KangaROOS Norwegerpullover im winterlichen Design

Perfekt 👍!

Da es mein erster kangoroos-Pulli ist, war ich bei der Größe etwas skeptisch (bin 1,64 m bei 61 kg), denn bei AJC z.B. fällt die 36/38 etwas kleiner aus. Der Pulli sitzt exakt, wie abgebildet: angenehm locker, aber nicht schlabbrig. Achtung: das Model hier trägt das Bündchen verdeckt nach innen umgeschlagen, er ist also eigentlich um Bündchenbreite länger, was ich bevorzuge. Die Ärmel sind auch relativ lang. Gerade die in einigen Bewertungen bemängelten Bündchen ("ausgeleiert" u. Ä.) gefallen mir besonders, denn sie bilden keinen enganliegenden Abschluss, sondern lassen das Ganze leger auf Hände bzw. Hüften/Hintern fallen. Alles so, wie ich es liebe: Farbe, Muster, Material, Größe, Schnitt, Passform. Bin tatsächlich begeistert, meine Erwartungen wurden klar übertroffen 👍

Schöner Pullover.

Schöner, nicht zu dicker Pullover. Habe ihn eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so. Passt perfekt. Trage normal Gr. 42-44. KangaRoos fällt tendenziell größer aus. Dann sind die Teile auch nicht so labberig. Farbe und Muster wie abgebildet. Lieferung und Versand ordentlich und schnell. TOP!!!

Noch so ein hübsches Teil!

Ich habe bereits zwei ähnliche Pullover von KangaRoos, die ich sehr liebe. Das Material trägt sich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist wie bei allen Kleidung gsstücken von KangaRoos perfekt.

Super Pulli

Wie erwartend von Kanga Roos ,wieder ein schicker Pulli.Super Farben und Muster wie abgebildet.Schönes weiches Material.Grösse fällt normal aus.

Toller Pullover

Ich bin von den Artikeln von KangaROOS in großen Größen sehr überzeugt. Größe und Qualität stimmen: toll! Fühle mich sehr wohl.

Norweger Pullover

Der Pullover ist wunderschön. Er sieht fantastisch aus und sitzt perfekt. Ich kann diesen schicken Pullover nur weiter empfehlen.

Super Winterpulli

Alles wie angegeben, tolle Passform, Farben und wärmt auch gut. Angezogen und wohl gefühlt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Schön

Diese Marke liebe ich sehr und kaufe immer. Höhe Qualität und tolle Farbe. Ich empfehle gerne weiter.

Wunderschön!

Toller Pulli, passt perfekt, schönes weiches Material.. Sehr zu empfehlen. Auch der Preis ist ok.

Pullover

Qualität ist gut, die Farbe auch Und ich trage ihn sehr. Gerne würde ich weiter

Schön warm

Warmer, schön anzusehender Pullover von Kangaroos, passt sehr gut, bis auf die langen Ärmel, die aber umgeschlagen werden können.

Sehr kuschelig und anschmiegsam

Der Norwegerpullover von KangaROOS ist kuschelig, hält warm und schmiegt sich so an die Hautdas man ihn garnicht mehr ausziehen will. Die Qualität und die Verarbeitung sind top. Ich bin vollauf zufrieden und würde diesen Pullover wieder kaufen.

Schöner flauschiger Norwegerpullover

Warmer und weicher Norwegerpulli mit einem sehr schönen Muster. Ich habe lange nach so einem Pullover gesucht und ihn endlich bei Otto gefunden. Zurzeit ist er zu meinem Lieblingsoberteil geworden. Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schön!

Alles bestens.

Wunderschöner Pullover

Sehr bequemer Pullover wie auf den Bildern zu sehen

Schöner Pulli

Lieferung ging schnell. Pulli sieht toll aus, auch die Farbe ist schön.

Schöner Pullover

Größengerecht ausfallender, schön weicher Pullover, der sehr frisch wirkt mit dem norwegisch angehauchten Känguru-Muster. Ich werde ihn sehr gern in der kalten Jahreszeit anziehen.

Toller Pullover

Der Artikel ist wie beschrieben. Er passt perfekt und ist wirklich schön. Perfekt für die kühle Jahreszeit. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hingucker

Sehr schöner Pulli. Er passt genau! Ist sehr angenehm zu tragen. Aber ich würde ihn eine Nummer größer bestellen.

Super Pullover

Der Pulli in blau ist super schön. Grösse passt .

Toller Pullover

Der Pullover sieht von der Farbe genau wie abgebildet aus . Das Material ist sehr angenehm auf der Haut beim Tragen .

Leicht, warm, hübsch

Fühlt sich gut an! Gut verarbeitet! Statt gewohnter Elche oder Rentiere mal lustige Kängurus im Norweger-Design!

Super schöner Pullover

Sehr schönes Material, super Passform, sehr schönes Motiv und Farbe und ein toller Preis. Klare Kaufempfehlung.

Top!!!

Bildschön.

Super schön!

Schön und genau wie abgebildet aber bitte eine Nummer kleiner bestellen fällt groß aus ansonsten Top

Klasse Pullover

Dieser Pulli war ein Glücksgriff. Schön warm - attraktiv - super zu Jeans - macht was her!

Kaufempfehlung

schöner weicher kuscheliger Pullover. Hält warm und gefällt durch sein schönes Muster.

Norweger 40/42

passgenau , Material zu labbich

So schön

Einfach nur toll..würde den Pullover immer wieder kaufen. Empfehle diesen sehr gern weiter.