KangaROOS Norwegerpullover im winterlichen Design

Perfekt 👍!

Da es mein erster kangoroos-Pulli ist, war ich bei der Größe etwas skeptisch (bin 1,64 m bei 61 kg), denn bei AJC z.B. fällt die 36/38 etwas kleiner aus. Der Pulli sitzt exakt, wie abgebildet: angenehm locker, aber nicht schlabbrig. Achtung: das Model hier trägt das Bündchen verdeckt nach innen umgeschlagen, er ist also eigentlich um Bündchenbreite länger, was ich bevorzuge. Die Ärmel sind auch relativ lang. Gerade die in einigen Bewertungen bemängelten Bündchen ("ausgeleiert" u. Ä.) gefallen mir besonders, denn sie bilden keinen enganliegenden Abschluss, sondern lassen das Ganze leger auf Hände bzw. Hüften/Hintern fallen. Alles so, wie ich es liebe: Farbe, Muster, Material, Größe, Schnitt, Passform. Bin tatsächlich begeistert, meine Erwartungen wurden klar übertroffen 👍

Schöner Pullover.

Schöner, nicht zu dicker Pullover. Habe ihn eine Größe kleiner bestellt. Das war gut so. Passt perfekt. Trage normal Gr. 42-44. KangaRoos fällt tendenziell größer aus. Dann sind die Teile auch nicht so labberig. Farbe und Muster wie abgebildet. Lieferung und Versand ordentlich und schnell. TOP!!!

schöner Pullover

Ja, eigentlich bin ich mit diesem Pullover sehr zufrieden. Trägt sich gut, hält warm und paßt. Was mich etwas enttäuscht hat ist die Farbe. Ich dachte, der Pullover hat die Farbe Rosa, wie abgebildet, aber er ist doch eher in altrosa, also dunkler. Altrosa mag ich persönlich nicht so, habe den Pulli aber dennoch behalten.

Noch so ein hübsches Teil!

Ich habe bereits zwei ähnliche Pullover von KangaRoos, die ich sehr liebe. Das Material trägt sich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist wie bei allen Kleidung gsstücken von KangaRoos perfekt.

Super Pulli

Wie erwartend von Kanga Roos ,wieder ein schicker Pulli.Super Farben und Muster wie abgebildet.Schönes weiches Material.Grösse fällt normal aus.

Schön!

Ein schöner Pullover. Leider wie schon mal hier erwähnt von Tosa Ton etwas anders als abgebildet. Schön lange Ärmel. Für ganz kalte Tage aber wahrscheinlich zu dünn.

Toller Pullover

Ich bin von den Artikeln von KangaROOS in großen Größen sehr überzeugt. Größe und Qualität stimmen: toll! Fühle mich sehr wohl.

Norweger Pullover

Der Pullover ist wunderschön. Er sieht fantastisch aus und sitzt perfekt. Ich kann diesen schicken Pullover nur weiter empfehlen.

Super Winterpulli

Alles wie angegeben, tolle Passform, Farben und wärmt auch gut. Angezogen und wohl gefühlt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Schön

Diese Marke liebe ich sehr und kaufe immer. Höhe Qualität und tolle Farbe. Ich empfehle gerne weiter.

sehr schöner Aretikel

Ein sehr schöner Pullover.Farbe und Größe perfekt.Habe ihn allerdings noch nicht gewaschen.

Wunderschön!

Toller Pulli, passt perfekt, schönes weiches Material.. Sehr zu empfehlen. Auch der Preis ist ok.

Fällt irgendwie komisch aus. Bündchen wirkt ...

Fällt irgendwie komisch aus. Bündchen wirkt ausgeleiert am Saum. Ging zurück.

Pullover

Qualität ist gut, die Farbe auch Und ich trage ihn sehr. Gerne würde ich weiter

Einfacher Strickpullover

Der Strickpullover ist nicht so schön wie abgebildet! Die Wolle ist fest und unangenehm auf der Haut,und er fällt etwas kleiner aus! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

wieder Probleme mit dem Schnitt

Der Pulli ist qualitativ gut,habe erneut Probleme mit Schnitt und Konfektionsgröße dieser Marke, es eigentlich eine Zwischengröße zwischen 36/38 u 40/42 sein ,wird leider nicht angeboten , Ärmel, Oberweite wieder zu groß,lang... Pulli ist eher was für lange, kräftigere Frauen..werde von Kangaroos nicht wieder etwas bestellen

Farbe irreführend - nur Bild 6/8 farbgetreu

An sich ein schöner Pulli mit einem tollen Material. Ich bin anhand der Bilder von einem eher cremefarbenen Pullover ausgegangen, das ist er aber nicht. Nur Bild 6/8 gibt die Farbe nahezu farbgetreu wieder: es ist ein klares „camel“. Geht daher leider wieder retour. Mir persönlich ist der Pulli zu wenig lebendig.

Toller Pullover

Der Pullover ist von schöner Qualität und sieht schick aus. Leider aber entspricht er nicht der Farbe auf der Abbildung. Es ist eher ein Farbton in altrosa. Er gefällt mir allerdings auch in dem Ton und darum habe ich ihn behalten. Trotzdem dafür aber ein Stern-Abzug

Farbe täuscht

Pullover in beige bestellt, sah auf den Fotos heller aus aber als ich den Artikel auspackte war ich enttäuscht, dachte erst verkehrte Farbe, das beige ist mir zu dunkel ins hellbraun rein, Geschmackssache aber mir gefällt er so nicht und deswegen zurück, Schade

Schön bunt

Aber die Farbe ist nicht so süß Rosa sondern altrosa. Ist au auch schön. Die Größe ist eher 36 als 38. Ich trage 38 und war für mich etwas zu eng in Oberteil. Sonst Qualität und Preis stimmt.

Schön warm

Warmer, schön anzusehender Pullover von Kangaroos, passt sehr gut, bis auf die langen Ärmel, die aber umgeschlagen werden können.

Eigentlich toller Pullover

Leider ist der Pullover oben der eng und Fest verarbeitet , hätte in gerne behalten sieht sehr schön aus . Muss jeder mal probieren sind alle Menschen unterschiedlich.

Leider viel zu klein

Bislang habe ich mit der Größe bei dieser Marke nie Probleme, doch dieses Mal passte es so gar nicht, also auf jeden Fall größer bestellen. Der Pullover ist von seinem Material und Farbe echt klasse, aber an der Größe hat es leider geharkt, deshalb wieder zurück.

Sehr kuschelig und anschmiegsam

Der Norwegerpullover von KangaROOS ist kuschelig, hält warm und schmiegt sich so an die Hautdas man ihn garnicht mehr ausziehen will. Die Qualität und die Verarbeitung sind top. Ich bin vollauf zufrieden und würde diesen Pullover wieder kaufen.

eigentlich ein klasse Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön, saß auch gut. Material sehr angenehm aber das Bündchen, sah aus als wenn es ausgeleiert wäre, das ging ja garnicht. Sah angezogen mit diesem Bündchen einfach nur furchtbar aus. Deshalb leider wieder zurück.

Schöner flauschiger Norwegerpullover

Warmer und weicher Norwegerpulli mit einem sehr schönen Muster. Ich habe lange nach so einem Pullover gesucht und ihn endlich bei Otto gefunden. Zurzeit ist er zu meinem Lieblingsoberteil geworden. Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schön!

Alles bestens.

Nicht ganz so schöner Norweger Pullover

Ich hatte mir diesen Norweger Pullover voller Vorfreude bestellt, als er ankam war ich doch schon sehr enttäuscht, farblich stimmte er überhaubt nicht mit dem auf dem Bildern überein, daher ging er leider wieder zurück.