KangaROOS Winterjacke NEUE KOLLEKTION

Viel zu großer Mantel

Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen. Er fällt viel zu groß aus, auch wenn man eine Nummer kleiner nehmen würde, sehen die Ärmel aus wie bei einem Astronauten. Der Mantel wirkt wie ein Kasten, auch wenn man ihn in der Taille enger machen kann. Farbe und Material sind schön. Durch das Fleece wird der Mantel auch wärmen, geht aber zurück.

sitzt leider überhaupt nicht

Die Farbe ist live wirklich wunderschön. Das Fleece würde wohl auch an kalten Tagen schön wärmen. Aber leider ist der Schnitt der Jacke völlig daneben. Hier würde wohl auch eine schlanke Person absolut unförmig dahergewatschelt kommen.

Schöne Jacke, aber ...

Die Jacke ist farblich echt schön und toll warm - leider ist sie mir in der 32/34 noch immer zu groß. Ungewöhnlich, denn ich trage viele Teile dieser Marke. Echt schade, geht leider zurück.

Es geht

Die Jacke ist schön aber unten der Reißverschluss geht auf sollte das normal sein, ich bin von den Verkäufer enttäuscht, für den Preis hätte ich mhr erwartet.

ging zurück

habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Trägt 38/40. Die Jacke hat gepasst aber etwas aufgetragen. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Viel zu breit

Winterjacke von Kangaroos ist viel zu breit, die Ärmer und an Körper auch. Für die Größe ist der Kordel weit nach oben. Farbe sehr schön und die Jacke ist kuschelig warm.

Es ist eine schöne warme Jacke

Es ist eine schöne warme Jacke und passt ausgezeichnet, nur leider ist nun nach der ersten Wäsche oberhalb der Brust aussen eine Naht aufgegangen. Das dürfte für den Preis eigentlich nicht passiere. Da die Jacke schon über einen Monat alt ist werde ich sie glaube ich auch nicht umgetauscht bekommen. Wegender schlechten Naht gebe ich trotzdem noch drei Sterne weil sie gut aussieht und wärmt. Ansonsten hätte sie die volle Stern zahl bekommen.

Zu kurz

Farbe etwas dunkler als auf den Bildern. Die Jacke scheint auf den Bildern sehr lang, aber sie geht bei mir (178cm) nicht mal über den Hintern.

Dir riemschen an den ärmeln mit den knöpfen ...

Dir riemschen an den ärmeln mit den knöpfen halten nicht lange , die gehen so schnell ab ,sind nicht gut verarbeitet. Ansonsten ist die Jacke gut.

Farbe schön, Jacke zu groß

Leider war die Jacke bei mir viel zu groß. 158, 54 kg. Hing wie ein nasser Sack. Die Farbe und Verarbeitung war sehr gut.

Ganz okay

Hält warm aber zu dünn für Winter