KangaROOS Winterjacke NEUE KOLLEKTION

wirklich schön auf dem Foto

aber angezogen geht die Jacke für mich leider nicht. Die Tailienkordel sitzt bei mir viel zu hoch, knapp unter der Brust. Das sieht komisch aus. Warm ist sie. Die Farbe ist auch sehr schön aber die Passform geht bei mit leider nicht.

Geht gar nicht....

Die Jacke sieht schön gemütlich aus. Als ich sie allerdings ausgepackt habe, habe ich gleich gesehen, dass sie mir viel zu groß sein wird. Ich trage generell Größe XS, aber hier stimmt an Größe gar nichts. Da habe ich schon die kleinste Größe genommen und sie ist immer noch zu groß. Viel zu lang, Arme zu breit- die Jacke sieht aus wie ein Sack...für diesen Preis bin ich enttäuscht und würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Sofort Retoure angemeldet. Das können wahrscheinlich nur Frauen von 1,80m und 50kg anziehen 😤🤔 Positiv ist, dass sie sehr leicht ist und durch das Fleece schön warm ist.

Enttäuscht 😞

Die Jacke fällt sehr groß aus...trage normalerweise 36/38 und da hätte sie ja auch passen können.....aber leider ist die Jacke schmutzig geliefert worden....an der Kapuze und den Ärmeln sind viele weiße Flecke????? Wie kann das sein ?????? Ansonsten warm optimal sehr schön....geht nun aber leider Retoure

Keine gute Passform

Leider hat mich diese Jacke gar nicht überzeugt. Ich habe sie mir in Gr. 36 bestellt, da ich von der Marke gewohnt bin, dass es meist größer ausfällt. Bei anderen Marken hätte sozusagen. 36 auch zu eng sein können. Nun diese Jacke war mir zu groß und der Schnitt verlief einfach nur gerade runter. Ich habe mich dadurch gefühlt wie ein Sumo-Ringer und so sah es auch im Spiegel aus. Diese Jacke entspricht definitiv nicht der Abbildungen.