KangaROOS Winterjacke NEUE KOLLEKTION

Passt auch für kleinere Menschen! :)

Ich bin 160 cm und wiege 55 kg, kurvige Figur (95/80/95) und habe M bestellt, das ist meine gewöhnliche Größe. Beim Auspacken bin ich direkt überrascht worden von der tatsächlichen Farbe des Mantels - er scheint mir in Wirklichkeit viel grüner zu sein, als auf den Fotos. Es ist eindeutliches Mintgrün. Wenn man das mag, ist daran sicher nichts auszusetzen. ich persönlich hatte mich auf einen eher grau-weiß-grünlichen, pastelligen Mantel gefreut. Trotzdem anprobiert, weil er hochwertig aussah und sonst gefallen hat. Größe passt mir tatsächlich gut, Taille ist nur einen Tick zu niedrig was normalerweise viel schlimmer (niedriger) ist bei meiner Körperhöhe. Es gibt noch genug Luft um einen dicken Pulli darunter zu ziehen. Länge geht vorn bis ca. Mitte Oberschenkel. Das Material ist sowohl Innen als auch Außen sehr angenehm und nicht laut. Einen klaren Minuspunkt gibt es aber leider für die Taschenverschlüsse, die tatsächlich ganz gewöhnliche manuelle Knöpfe mit Knopflöchern sind, keine Druckknöpfe so wie üblich. Das ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium, weil ich mir jetzt schon ausmalen kann, wie oft ich vergeblich mit Handschuhen versuchen würde die Knöpfe auf- und zuzumachen. Die Innentasche ist super, mit großer Öffnung (14*15 cm). und hat viel Platz für z.B. Smartphone oder Reisepass. Die Ärmel-Abschlüsse haben zwar eine Art Manschette, sie ist jedoch " fake" im Sinne dass man sie nicht öffnen oder schließen kann, man kann die Ärmelenden also auch nicht enger stellen. Die Kapuze ist "normal" groß, mit Tunnelzug, was gut funktioniert. Ich bevorzuge größere bzw. übergroße Kapuzen Fazit: Toller Parka, sehr zu empfehlen für alle die nicht vom manuellen auf. und zu-knöpfen genervt sind und einen intensiveren Mint-Farbton mögen.

Fällt sehr groß aus

Die Jacke fühlt sich toll an. Sie ist recht leicht und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich warm hält. Leider fällt sie super groß aus. Ich trage normalerweise Gr 36. Die Jacke in Gr. 36 ließ mich aussehen, wie ein aufgeplustertes Michelin-Männchen. Schade.

Kein schöner Schnitt

Die Jacke sieht in Natura nicht so schön aus wie auf den Bildern. Fällt sehr gross aus, komischer Schnitt. Tailllenkordel sitzt ziemlich hoch. Qualität gut, sehr warm gefüttert. Sieht irgendwie wie "Oma"-Jacke aus. Leider zurück!

Schöne Jacke

Jacke ist schick und die Qualität ist gut. Leider fällt sie sehr groß aus, geht Retoure. Versuche es jetzt mit einer Nummer kleiner. Trage normalerweise die Größe 36 und die hat auch immer gepasst.Mal schauen wie die Größe 34 sitzt.

sehr weicher Stoff, schön gefüttert

...und auch die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings empfinde ich die Jacke als zu kurz (1,75m Körpergröße) , ausgehend vom Bild hatte ich eine Jacke erwartet die fast bis ans Knie geht. Aber wer es gerne so trägt ist bei der Jacke gut beraten

Schöne, warme Jacke

Unserem sehr schlanken Kind passt die 38 sehr gut, Ärmel könnten etwas länger sein, gehen aber gerade noch! Farbe ist wie abgebildet, schwarz mit braunen Applikationen. Sieht hochwertig aus. Jetzt muss sie, wenn's kalt wird noch schön warm halten, dann ist alles super!

Jacke nicht größer auswählen

KangoRoos Kleidung fällt eigentlich kleiner und figurbetonter aus. Die Jacke ist reichlich mit langen Ärmel. Deshalb mußte ich sie zurück schicken. Sonst war sie sehr schön und würde sie weiterempfehlen für eine reifere Frau die nicht figurbetonte Kleidung tragen möchte.

Schöne warme Jacke

Ich habe bereits mehrere Jacken dieser Marke und war immer zufrieden. Auch diese Jacke ist wie erwartet hochwertig und warm. Ich habe mich dennoch gegen diese entschieden, weil der Reißverschluss außen nicht verblendet ist und ich noch ein anderes Modell dieser Marke zur Auswahl hatte.

Schöne Farbe für eine Winterjacke

Die Winterjacke musste ich leider zurückschicken, hatte tolle Farbe, richtig warm gefüttert, jedoch machte der Reißverschluss Probleme, ging nur schwer einzufädeln und wieder zu öffnen. Sonst hätte ich sie behalten.

Kangaroos Winterjacke

Sehr schöner Schnitt,allerdings bleiben lose Haare am Innenfutter haften ,das finde ich schade und störend,aber mit einer Fusselbürste ist's kein Problem.Die Jacke ist dennoch empfehlenswert

schön aber fällt sehr weit aus

Ich musste die Jacke leider zurück schicken, da sie um die Hüfte sehr weit war, obwohl ich schon Größe 34 gewählt habe. Ansonsten aber eine schöne Jacke, fühlte sich gut an und hat mir an sich gut gefallen

super warm

Leider ist mir die Größe 40 zu eng an der Schulter und im Brustbereich.Habe mir diese Jacke noch einmal in der 42 bestellt. Leider dauert es sehr lang mit der Lieferung

Schöne Jacke. Größe passgenau. Leider sind ...

Schöne Jacke. Größe passgenau. Leider sind die Bündchen an den Ärmeln etwas weit. Behalte sie aber trotzdem.

Trägt auf

Schöne Winterjacke, aber sehr kastig geschnitten, in der Jacke sieht man dicker aus, ging wieder zurück.