KangaROOS Softshelljacke mit reflektierenden Details

Softshelljacke zum Verlieben ♥️

Auf der Suche nach einer neuen Softshelljacke bin ich hier fündig geworden. Ich habe die Jacke in beiden Farben zur Auswahl bestellt. Beide sind sehr schön. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die reflektierenden Details verleihen einen bestimmten Pfiff. Während die blau-graue Ausführung, die mehr ins bleu tendiert, als frischer Farbtupfer im Frühjahr auch mal auf Ausfahrten, zu Besuchen, zum Kirchgang o.ä. Zwecken getragen werden wird, kommt die schwarze Jacke zum Wandern und zu sportlichen Betätigungen zum Einsatz. Beide stehen mir und ich bin voll zufrieden, zumal die schwarze Ausführung zu einem super günstigen Preis zu bekommen ist. Ich bin so angetan, dass ich beide Jacken behalten werde. 👍 Sehr praktisch und gleichzeitig schick, fünf Sterne und klare Kaufempfehlung! Auch in großen Größen macht sie eine tolle Figur! 😍

Tolle Jacke

Die Jacke sieht klasse aus, der Schnitt ist einfach perfekt. Größe passt auch wie angegossen, sehr gute Verarbeitung wie von Kangaroos gewohnt. Die Kaputze ist mir etwas zu groß, aber das habe ich immer. Ärmel sind lang genug, krempel sie sogar noch einmal um. Der Reißverschluss ist leichtgängig und hochwertig. Die Jacke wird man im Herbst lange tragen können, da sie besonders gut wärmt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese tolle Jacke nur empfehlen!

Schöne Jacke

Die Jacke ist weich, hat einen schönen Schnitt und in der Taille regulierbar (kann man enger oder weiter machen), sitzt sehr schön. Ich hatte Angst gehabt, dass die Jacke mir zu klein sein könnte und habe auch größere Größe bestellt. Aber die Größe stimmt! Sie ist nicht kleiner oder größer geschnitten. Man kann ruhig eigene Größe bestellen. Ich kann die Jacke weiter empfehlen.

Die Jacke ist nicht! wasserabweisend!

Leider aus eigener Erfahrung bestätigt. Aussehen ist so, wie beschrieben. Passform etwas weiter, als üblich. Leider bereits getragen und auch schon bezahlt...

Sieht edel aus

Elegant, aber leider recht großzügig geschnitten. An den Schultern passt due, aber am Oberkörper steht sie weg. Ich würde sie daher kleiner nehmen

Die Jacke passt perfekt. Sie ist recht ...

Die Jacke passt perfekt. Sie ist recht schlicht ohne Schnickschnack. Schön finde ich die Weitenregulierung in der Taille. Der Preis war unschlagbar!

Sportliche Jacke

Jacke mit sehr schönen Schnitt und nicht den störenden Klettverschlüssen am Ärmel. Fühlt sich sehr warm und auch leicht an.

Übergangsjacke mal anders

Eine Jacke Art Mantel , da länger geschnitten. Für den Übergang sehr empfehlenswert, da sie schön wärmt.

Passt wie angegossen

Super Qualität und passt optimal. Taschen sind wie gewohnt von Kangaroos sehr gut geeignet um alles zu verstauen!

Sehr schöne Jacke.

Haabe diese Softshelljacke für meine Enkelin bestellt, sie war begeistert.

Guter Artikel

Die Softshelljacke fällt normal groß aus, die Farbe ist sehr schön und der Schnitt ist auch gut. Ich kann diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.

schöne Jacke

sehr schönes leichtes anschmiegsames Material , hatte mir die Jacke in Gr. 38 bestellt und sie war leider zu eng und deshalb ging sie wieder zurück

Schön und praktisch

Gleich gewaschen, als es ankam- sieht wirklich gut aus (170 mit 56kg) habe ich Größe 36 gekauft- man kann auf Taille von innen noch verstellen. Sieht dadurch etwas weiblicher aus- Länge ist auch genau richtig. Bin wirklich zufrieden

Tolle Jacke

Super Jacke , wenn es nicht mehr ganz so kalt ist oder für den Herbst oder generell für den Übergang! Die Jacke fällt für die Größe 40 etwas klein aus, eher eine Doppelgröße 38/40, passt aber super! Die Taschen sind gefüttert und mit einem Knopf versehen! Also, zum Wärmen für die Hände oder zum sicheren Unterbringen von Kleinigkeiten ! Die Jacke lässt keinen Wind durch und die Länge geht etwas über den Po! Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Super funktionelle Jacke in einer tollen Länge. Die Größe fällt regulär aus und es passt noch ein etwas dickerer Pulli drunter, ohne aufzutragen. Den Allwettertest muss sie noch bestehen, aber vom Material her wirkt der Artikel qualitativ sehr hochwertig und im Rahmen einer Preisreduzierung ist diese Softshelljacke ein absolutes must have. Kaufempfehlung!

Super Jacke

Hatte schon ein anderes Modell ganz ähnlich bestellt im letzten Winter. Diese Jacke wollte ich ursprünglich haben, sie hatte aber eine zu lange Lieferzeit. Jetzt habe ich zugeschlagen mit Rabatt und eine Nr. kleiner, dann brauche ich nur ein T-Shirt unterziehen. Schön schlicht, ohne so viel Volumen. Ärmel sind lang. Bin 1,73m groß.

Tolle Jacke

Habe sie in Größe 40 und 42 bestellt, in Größe 40 war sie über der Brust zu eng (80 D) in 42 passte sie dort, war aber über der Hüfte zu weit ausgestellt. Liegt an meiner Figur, die Jacke war vom Material her sehr Wertig und auch die Farbe gefiel, schade. Danke an Otto das man ausprobieren kann.

Perfekt!

Passt perfekt, sieht super aus, hat einen schönen Schnitt und eine schöne Farbe. Man kann die Jacke an der Taille etwas enger machen, was sehr praktisch ist, wenn man kleine Gewichtsschwankungen hat. Super Qualität und zu dem extrem reduzierten Preis ein Superschnäppchen!

Gemütlich

Die Jacke fällt sehr viel größer aus, als gedacht. Es passt zwar eine Strickjacke drunter, aber mit nur einem Pulli drunter würde auch die kleinere Größe reichen.

Schöne Jacke

Wie immer bei kangaroos ist die Jacke sehr gut verarbeitet. Gr. 38 passt gut, sitzt locker. Wer es hauteng mag sollte eine Nummer kleiner wählen. Einziges Manko , es fehlt eine Innentasche da die Seitentaschen nur einen Druckknopf haben.

Tolle Jacke

Genau nach so einer Jacke habe ich gesucht.Tolle Qualität,gute Länge,Wind und wasserdicht.Bin froh diese Jacke gefunden zu haben und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Jacke

Die Jacke ist einfach toll.Für diese Jahreszeit perfekt.Fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit daher ist die Länge genau richtig.grösse 42 perfekt.weiterempfehlen auf jeden Fall.

Schön und praktisch

Sie ist wie abgebildet und fällt größengerecht aus. Trägt sich angenehm. Sieht für eine Softshelljacke etwas chicer aus - nicht ganz so sportlich, was ich toll finde.

Softshelljacke

Passt super ist angenehm zu tragen und hält Wind und Kälte ab

Optisch toll

Hällt nicht ganz was sie verspricht. Auch leichtem Regen hällt sie nicht stand . Aber für trockene kühle Tage super.

Chic und fu ktionell

Die Jacke sieht chic aus und trägt sich sehr angenehm i Größe 38 passt sie genau trage sonst36 so das noch ein dickeren Pullover drunter passt zu empfehlen

Perfekt

Habe die Jacke vergleichsweise in zwei Farben und zwei Größen bestellt. Sie passt in der üblichen Größe, ist ideal für den Übergang und sportlich-chic.

Eigentlich sehr schöne Jacke

Die Jacke ist von der Passform und der Verarbeitung top. Fällt Größengerecht bis etwas größer aus. Mir persönlich war die Farbe etwas zu blass

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

schöne Jacke für die Übergangszeit, sieht sportlich aus, immer wieder Kleidung von KangoROOS gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität

Passt super und sieht toll aus, den Reißverschluss kann man unten auch öffnen, zum sitzen klasse. Klare Kaufempfehlung von mir.