KangaROOS Langjacke mit reflektierenden Details

Langjacke

Die Farbe von der Jacke ist schöner als auf dem Bild. Leider hat die Jacke kein Rippenbündchen an den Ärmeln, wie beschrieben. Die Größe 36 passt sehr gut. Ich trage sonst die 38. Hatte die Jacke noch in 38 bestellt. Muss ich leider zurückschicken, da sie auch meinen Kindern, die die 38 tragen, zu weit ist. Und wenn man die Kordel zu zieht, baut sich die Jacke vorne auf. Was nicht gut aussieht. Ansonsten gefällt mir die Jacke und ich werde sie gerne Tragen. Für 29€ kann man nichts falsch machen. Für 89€ hätte ich sie mir nicht gekauft.

Schöne Jacke in Farbe Stoff aber leider ...

Schöne Jacke in Farbe Stoff aber leider nicht gepasst. Lieber Nummer kleiner bestellem.

Farbe gefiel nicht

Der Farbton war nicht passend für mich, die Jacke war zu eng, darum ging sie zurück! Schade, normalerweise sind die großen Größen von Kangaroos weit genug geschnitten

Gut

Schöne Sommerjacke

Schöne leichte Sommerjacke in einer tollen Farbe, passt zu allen. Sehr gut verarbeitet, hatte erst eine Nr. größer bestellt, zu groß, ging zurück; trage normal Gr. 34. Auch bei Gr. 32 sind Ärmel noch war etwas zu lang, habe sie etwas kürzen und im unteren Ärmelbereich auch etwas schmaler nähen lassen. Jetzt sitze die Jacke perfekt.

Schöne Jacke

Material Microfaser. Länge bißchen kürzer als auf dem Foto. Farbe wie auf der Abbildung. Dünne Jacke für Sommer und wärmere Übergangstage geeignet. War mir an der Brust zu eng. Ging deshalb zurück. Jacke ist mit 90 Euro in meiner Größe zu teuer für die Qualität.

Leichte Frühjahrsjacke

Gute Passform, perfekte Länge. Da ich die schöne schlichte Jacke für jemand anderes bestelle, muss ich sie gegen grössere Nr. tauschen. Als einzigstes stören mich die refleketierenden Nähte an der Stelle unterhalb der Schulter, dort sehen diese seltsam aus.

Sehr schöne leicht Jacke

Die Jacke/Sommerparker war laut Abbildung perfekt für mich, auch die Farbe ist sehr schön, die Größe 36 auch super aber die Ärmel sind viel zu weit geschnitten - irgendwie passten die nicht zu dieser Jacke. Leider ging musste die zurück!

Jacke von kangaroos

Schöne Jacke für den Übergang.jacke ist etwas länger und bedeckt den po.farbe lässt sich super mit hellen und dunklen Farben kombinieren. Habe diese Jacke sehr günstig erstanden. Immer mal wieder im sale reinschauen

Schöne Jacke

Passt genau und sehr leicht. Die Ärmel waren mir zu lang, aber was soll's, einmal krempel und gut ist's, aber sonst ist sie eine Kaufempfehlung werd.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist eigentlich o.k., nur sind die Ärmel recht weit geschnitten für Groesse 34 zu weit ansonsten für den Preis ist die Jacke o.k.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und sitzt sehr gut . Sie macht auch einen hochwertigen Eindruck. Ich war angenehm Überrascht für den Preis !! Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Von material und Farbe wirklich top, aber sie war zu groß. Trage die Größe 40,in diesem Fall hätte die 38 gereicht.

Eine sehr schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten, angenehmes Material, mit praktischer Kapuze. Der Frühling kann kommen!

Tolle Jacke, super Preis

Die Jacke ist sehr gut für den Übergang geeignet. Auch wenn das Grau etwas grünlich ist, gefällt mir die Farbe.

schöne leichte Jacke

passt gut, durch die Kordel lässt sich die Jacke enger machen. Ich trage die Jacke gern

Leichte Jacke

Sehr leicht Jacke,nur für den Sommer geeignet,nicht als Übergangsjacke

Schöne Jacke, schöne Farbe

Die Jacke ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Hat mir nicht so gefallen

Hat mir nicht so gefallen

Sieht wie auf dem Bild

Die Jacke hat mir nicht gut gefallen