KangaROOS Langjacke mit reflektierenden Details

Modisch und leicht

Die Jacke überzeugte mich sofort. Die Farbe passt super zu mir und die Länge ist ideal. Die Ärmel sind für mich etwas zu lang, ich bin aber auch nicht die größte. In der Taille könnte ich regulieren, so kann ich noch betonen. Ich freue mich, sie bald zu tragen.

wie vorgestellt…

Hier handelt es sich um eine leicht gefütterte Jacke, welche auch an kühleren Sommertagen getragen werden kann. Habe beide Farben bestellt und mich für die blaue entschieden. Super Qualität zum kleinen Preis (Angebot)!

Leichte Jacke

Hier handelt es sich um eine leicht gefütterte Jacke, welche auch an kühleren Sommertagen getragen werden kann. Habe beide Farben bestellt und auch behalten. Super Qualität zum kleinen Preis (Angebot

chicke Jacke

Ich bin von der Jacke begeistert, sehr schöne Farbe und tolles Material. Der Schnitt und die Passform bei Größe 48 gut. Nur die Ärmel etwas zu lang, aber das lasse ich kürzen.

Elegant und sportliche

Eine schöne Jacke ist das.Länge optimal.Man kann sie in der Taille enger stellen. Grösse optimal(Gr 36 bestellt)

Schöner Artikel

Sehr schöne Jacke hält Wind und Regen ab. Sehr schöne Qualität und Passform.

figurbetonte Jacke

sehr gute Schneiderqualität. Die Jacke ist perfekt für kühle Tage im Frühling oder Herbst.Besonders zufrieden bin ich mit der Länge der Jacke.

Ich habe zwei Grössen bestellt, da die ...

Ich habe zwei Grössen bestellt, da die Artikel manchmal verschieden ausfallen, ich fühle mich in der Jacke rundherum wohl , leider sind die Armbündchen nicht gerippt, wie beschrieben. Die Länge find ich gut

Sehr schöne Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden, bin begeistert!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne leichte Jacke, nicht unbedingt für den Übergang, aber für kühlere Tage in den Sommermonaten. Farblich ist sie noch hübscher, wie auf dem Foto, die Stoffqualität sehr gut. Ich bin hin und hergerissen, weil die Gr. 44 bei mir etwas eng ist, deshalb geht sie wahrscheinlich zurück. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöne Jacke und gute Qualität

Die Jacke ist super geschnitten und für den Übergang gut geeignet. Bestellt habe ich sie in Größe 38,passt super gut. Farbe und Design ist super und ich würde sie weiterempfehlen.

Langjacke

Eine super Passform die Farbe ist auch super. Würde die Jacke auch weiterempfehlen. Qualität ist auch super.

Jacke

Schöne Jacke , bei mir leider die Ärmel zu lang. Das Problem habe ich oft.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist toll,das Material fühlt sich gut an und die Qualität ist( wie von kangaRoos gewohnt ) top. Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Leichte Übergangsjacke

Super leichte Jacke für den Frühling, Sommer! Größe dementsprechend, Qualität und Preis top, habe die Jacke preisgünstig gekauft!

Sehr schöne Jacke

Ich habe mir die Jacke in Größe 36 bestellt, sehr schöne Passform und gute Qualität.

Sehr schöne Übergangsjacke

Super Qualität, schützt vor Wind und Regen, Farbe wie abgebildet

Tolle Jacke!

Herrlich leichte Allwetterjacke! Superstylisch und figurbetonend! Ist mit mein Lieblingsteilchen geworden!

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut.Der Farbton und auch die Qualität des Stoffes entspricht meiner Vorstellung.

Jacke

Bin begeistert 👍Tolle Jacke. Passt perfekt. Material und Farbe sind super. Fällt größengerecht aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist qualitativ hochwertig verarbeitet, tolle Farbe. Die ist so schön würde ich glatt wieder kaufen

Sehr hübsche Jacke

eine wirklich hübsche Übergangsjacke in einer tollen Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet super Qualität . Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Fällt größer aus

Sehr schöne Regenjacke ,habe eine Größe kleiner bestellt und passt wunderbar.

Tolle Jacke

Für den kleinen Preis eine super leichte Sommerjacke. Angenehm zu tragen.

Leichte schöne Jacke

Super leichte Jacke. Schöne Verarbeitung. Würde sie sofort wieder kaufen

Schöne leichte Jacke für warme Tage. Schöne ...

Schöne leichte Jacke für warme Tage. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

Klare Kaufempfehlung!!

Sehr schöne Jacke. Sieht aus wie abgebildet 👍👍