s.Oliver Maxikleid mit Alloverdruck und Schleife am Rücken, Sommerkleid, Strandkleid

dünner Stoff

Ich habe mir den stoff des Kleides etwas dicker vorgestellt. eigentlich passt das Kleid sehr gut, aber der Stoff ist so dünn, dass sich wirklich jedes Pölsterchen abzeichnet. Für mich mit Größe 46 ungeeignet.

Falsche Farbe

Das Kleid an sich wäre schön gewesen, wenn es der Abbildung entsprochen hätte. leider ist die grundfarbe nciht sandfarben sondern beige-braun und das geällt mir gar nicht.

Sehr dunkel

Die Fotos entsprechen nicht dem Original. Das Kleid ist beige oder eher sandfarben. Zu kurz bei einer Körpergröße von über 1,70 m.

Ganz okay, aber steht mir nicht

Der hautfarbene Ton gefällt und steht mir nicht und auch sonst nicht so der Kracher. Stoff wirkt etwas billig, Schnitt war okay.

Kleid

Größe 40 fällt viel zu groß aus Material zu dick für ein Sommerkleid

Eigentlich schönes Kleid...

Schöner Schnitt, schöner weicher, leichter, luftiger Stoff. Mäßige Verarbeitung der Nähte - Für den Preis Besseres erwartet. Hätte es trotzdem behalten, aber die Farbe steht mir leider gar nicht.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Habe mich für das Kleid entschieden weil mir Schnitt und Farbe gefallen hat. Die Farbe ist eher oker oder schlamm Werde es behalten weil es angenehm zu tragen ist

Irgendwie leider sackig...

Komischer Schnitt. Das Bindeband am Rücken lässt leider keine Korrektur oder so zu. Das Kleid ist in der Körpermitte einfach nur unfassbar weit. Zudem war es gar nicht erwartet naturfarben oder leicht hellbeige, sondern komisch nude, rosa-hautfarben. Leider nicht schön, wenn man nicht mindestens südländische Haut hat.

Farblich leider nicht wie abgebildet

Ich hatte ein schwarz-weißes Kleid erwartet, eben wie auf dem Foto abgebildet. Leider ist die Grundfarbe bräunlich… von Schnitt her total süß, aber aufgrund der Farbe leider wieder zurück.

Bequemes Kleid

Eigentlich ein tolles Kleid.Es sitzt von der Größe her super aber leider hatte ich eine andere Vorstellung der Farbe..es war in Wirklichkeit meiner Meinung nach viel beiger als auf dem Foto zu erkennen daher wieder zurück geschickt

Nichts für mich

Stoff angenehm zu tragen. Trage normal Größe 38, habe mir das Kleid in Größe 36 bestellt, hängt an mir trotzdem wie ein Sack. Ging daher zurück.

Das Kleid auf dem Bild sah viel schöner aus, ...

Das Kleid auf dem Bild sah viel schöner aus, leider sah es an mir nicht gut aus

Es geht so…

Mir ist das Kleid empfunden zu “sackig“ im Verhältnis zur Länge.

foto sah gut aus

hatte mich sehr auf das kleid gefreut, sah leider bei mir nicht gut aus, ging leider zurück

habe mir mehr von dem Kleide versprochen

Habe das Kleid in meiner Größe 42 besellt, viel zu weit und überhaupt nicht vorteilhaft, daher zurück

Gefällt nicht

Hängt wie ein Umstandskleid. Farbe langweilig. Keine Empfehlung.

0815

Das kleid war zu gross. Für mich sehr unvorteilhaft.