s.Oliver Maxikleid mit Alloverdruck und Schleife am Rücken, Sommerkleid, Strandkleid

Kleid

Sehr schönes Kleid leider beim ersten mal Waschen etwas kürzer geworden. Pass trotzdem noch gut.

Schlicht

An sich ein schönes Kleid, fällt aber groß aus. Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Ganz nett

Wer lange Kleider mag, könnte hier fündig werden. Wirklich ganz nett geschnitten und nicht so übermäßig viel Stoff, wie bei vielen anderen langen Kleidern. Auch die Schleife am Rücken ist ein schönes Detail. Mir stand es leider nicht, bin ehr der klassische schlichte Typ der gern schwarz trägt, deshalb zurück.

I like this dress!

Farbe, Stoff und Schnitt toll! Schade, dass man die Träger nur mit so kleinen Plastikteilchen verstellen kann. Flachere Träger würden sich in den Plastikdingern auch nicht immer verdrehen. Metall wäre schöner gewesen. INSGESAMT ABER ZUFRIEDEN mit dem Kleid.

optimales leichtes Kleid

meine Vorstellung sind übertroffen worden ,leicht fließendes langes Kleid ,kleiner Minuspunkt ist der Ausschnitt hinten ,mir persönlich zu tief. Würde es aber sofort wieder bestellen

Total schickes Kleid

Total schickes Kleid, weiches fließendes Material was super für den Sommer geeignet ist. Die Rückansicht gefällt mir leider nicht und ich bin absolut traurig dieses Kleid zurück zu schicken.

Okay

Ganz schön aber mir steht die Farbe nicht so gut, eher für leicht gebräunte Haut.

Kleid

Schönes Kleid aber leider nichts für mich

leichtes Maxikleid

Habe normal Größe 38, in dieser Größe bestellt, war zu groß, deshalb zurück. Ansonsten leichter, fliessender Jerseystoff.

leicht

schönes Kleid für heiße Tage, luftig und leicht

Super schönes Kleid Top Qualität

Schönes Kleid

Leider war es mir viel zu lang aber sah schön aus