s.Oliver Maxikleid mit Alloverdruck und Schleife am Rücken, Sommerkleid, Strandkleid

Maxikleid von S. Oliver

Das Kleid hat mir gleich gefallen, ideal für den Sommerurlaub. Mir hat auch die Größe 38 gepasst, aber Viskose geht immer ein. Deshalb habe ich mich für die Größe 40 entschieden und das war genau richtig. Nach dem Waschen mit 30 Grad ist es eingegangen. Ich empfehle deshalb eine Größe größer zu kaufen. Schön ist auch, dass es tragbar für kleinere Frauen ist. Ich bin 1,63 groß und die Länge ist für ein Maxikleid optimal. Empfehle dieses Kleid. Der Sommerurlaub kann kommen.

dünner Stoff

Ich habe mir den stoff des Kleides etwas dicker vorgestellt. eigentlich passt das Kleid sehr gut, aber der Stoff ist so dünn, dass sich wirklich jedes Pölsterchen abzeichnet. Für mich mit Größe 46 ungeeignet.

Falsche Farbe

Das Kleid an sich wäre schön gewesen, wenn es der Abbildung entsprochen hätte. leider ist die grundfarbe nciht sandfarben sondern beige-braun und das geällt mir gar nicht.

Dieses Kleid ist der Hammer

Dieses Kleidungsstück gehört zu denen die ich anziehe und in der ersten Sekunde weiß daß ich es behalte. Sehr sehr schön und bequem. Es kam an einem von diesen heißen Tagen und ich habe es sofort getragen.

Keine Taille

Dieses Kleid kann ich leider nicht empfehlen. Sieht völlig unförmig aus. In der Taille viel zu viel Stoff. Sieht aus wie ein Sack.

nichts für kleinen Frauen

Ich wollte schon immer ein Maxikleid besitzen - aber dieses hier war überhaupt nichts für mich. Mit 1,66 cm und Gr. 42/44 sah das Kleid gar nicht gut an mir aus, also wieder zurück.....

Sehr dunkel

Die Fotos entsprechen nicht dem Original. Das Kleid ist beige oder eher sandfarben. Zu kurz bei einer Körpergröße von über 1,70 m.

Das Kleid ist nicht schön.

Es ist viel zu groß, der Stoff ist total lappig, sieht aus wie ein Sack. Ging daher zurück.

Die Farbe und der Schnitt des Kleides haben ...

Die Farbe und der Schnitt des Kleides haben mich nicht überzeugt. Es wirkte farblich überhaupt nicht wie ein leichtes Sommerkleid.

Ganz okay, aber steht mir nicht

Der hautfarbene Ton gefällt und steht mir nicht und auch sonst nicht so der Kracher. Stoff wirkt etwas billig, Schnitt war okay.

Kleid

Sehr schönes Kleid leider beim ersten mal Waschen etwas kürzer geworden. Pass trotzdem noch gut.

Schlicht

An sich ein schönes Kleid, fällt aber groß aus. Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Perfekte Länge für große Frauen. Auch mit einem Gürtel sehr schön zu Tragen

Schönes Kleid

Die Farbe ist sehr schön. Tolles Kleid mit einer dezenten Schleife am Rücken.

Kleid

Größe 40 fällt viel zu groß aus Material zu dick für ein Sommerkleid

wunderschönes Kleid

Ich bin 171 cm groß, habe im Augenblick mindestens 10 kg zu viel auf den Rippen und als ich das Kleid an meinem Geburtstag angezogen habe, bekam ich einige Komplimente. Es schmeichelt die Röllchen am Bauch einfach weg. Im Garten oder am Strand finde ich es super. Vermutlich würde es eine Nummer kleiner immer noch gut passen, aber ich mag gerne meine Kleidung locker tragen. Ich fühle mich sehr wohl darin.

Tolles Sommerkleid

Tolles Sommerkleid von angenehmer Qualität, fällt luftig und leicht.

Eigentlich schönes Kleid...

Schöner Schnitt, schöner weicher, leichter, luftiger Stoff. Mäßige Verarbeitung der Nähte - Für den Preis Besseres erwartet. Hätte es trotzdem behalten, aber die Farbe steht mir leider gar nicht.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Habe mich für das Kleid entschieden weil mir Schnitt und Farbe gefallen hat. Die Farbe ist eher oker oder schlamm Werde es behalten weil es angenehm zu tragen ist

Sehr schönes Kleid

Fällt normal aus und umschmeichelt die Figur. Gute Qualität.

Irgendwie leider sackig...

Komischer Schnitt. Das Bindeband am Rücken lässt leider keine Korrektur oder so zu. Das Kleid ist in der Körpermitte einfach nur unfassbar weit. Zudem war es gar nicht erwartet naturfarben oder leicht hellbeige, sondern komisch nude, rosa-hautfarben. Leider nicht schön, wenn man nicht mindestens südländische Haut hat.

Ganz nett

Wer lange Kleider mag, könnte hier fündig werden. Wirklich ganz nett geschnitten und nicht so übermäßig viel Stoff, wie bei vielen anderen langen Kleidern. Auch die Schleife am Rücken ist ein schönes Detail. Mir stand es leider nicht, bin ehr der klassische schlichte Typ der gern schwarz trägt, deshalb zurück.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid passt perfekt und durch seinen leichten fließenden Stoff, ist es super für heiße Tage geeignet. Einfach drüber werfen und schick ... Bei mir ist es nach dem Waschen nicht eingegangen und hat seine Form komplett behalten. Auf jeden Fall gebe ich eine Kaufempfehlung.

Farblich leider nicht wie abgebildet

Ich hatte ein schwarz-weißes Kleid erwartet, eben wie auf dem Foto abgebildet. Leider ist die Grundfarbe bräunlich… von Schnitt her total süß, aber aufgrund der Farbe leider wieder zurück.

I like this dress!

Farbe, Stoff und Schnitt toll! Schade, dass man die Träger nur mit so kleinen Plastikteilchen verstellen kann. Flachere Träger würden sich in den Plastikdingern auch nicht immer verdrehen. Metall wäre schöner gewesen. INSGESAMT ABER ZUFRIEDEN mit dem Kleid.

optimales leichtes Kleid

meine Vorstellung sind übertroffen worden ,leicht fließendes langes Kleid ,kleiner Minuspunkt ist der Ausschnitt hinten ,mir persönlich zu tief. Würde es aber sofort wieder bestellen

Bequemes Kleid

Eigentlich ein tolles Kleid.Es sitzt von der Größe her super aber leider hatte ich eine andere Vorstellung der Farbe..es war in Wirklichkeit meiner Meinung nach viel beiger als auf dem Foto zu erkennen daher wieder zurück geschickt

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, das größengerecht ausfällt. Die Farbe ist dunkler, als auf dem Foto dargestellt. Eher beige als natur/ecru. Sehr angenehm zu tragen.

Farbe viel zu dunkel eher beige/braun

Die Farbe stimmt nicht überein mit der Abbildung viel zu dunkel daher die schlechte Bewertung Kleid selber naja.... wer es so schlabberig mag ok...

Total schickes Kleid

Total schickes Kleid, weiches fließendes Material was super für den Sommer geeignet ist. Die Rückansicht gefällt mir leider nicht und ich bin absolut traurig dieses Kleid zurück zu schicken.