Beachtime Sommerkleid, elegantes Midikleid, Strandkleid, Basic

Schönes Kleid

Gerne hätte ich diese Kleid behalten. Schöner Stoff, schöne Farbe. Aber irgendwie passt der Schnitt im Brustbereich nicht. An der Brust selber ist es sehr eng und unter den Achseln ist es viel zu weit.

Nicht schön Schwarz

Es ist Geschmackssache. Ich habe das Kleid in blau bestellt und trage es gern..Einfach sehr schön aber das schwarzes Kleid wurde zurückgeschickt

Schönes Kleid, aber....

Das Kleid hat einen tollen Schnitt und der Stoff ist auch sehr angenehm. Hatte es in meiner normalen Konfektionsgrösse 38 bestellt und es war leider etwas knapp. Daraufhin habe ich es in Gr. 40 bestellt und es saß perfekt . Nach der Wäsche allerdings, selbstverständlich nach Herstellerangaben , war es dann leider nur noch Gr. 38. Sehr, sehr Schade. Daher geht es Retour.

Oberteil viel zu eng

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, fester , etwas dickerer Stoff, wirkt hochwertig und schick. Leider ist das Oberteil sehr eng geschnitten und auch die Armausschnitte sind sehr knapp. Taille und Länge hätten perfekt gepasst, aber das Kleid ist nix für Frauen mit etwas mehr Oberweite und/oder kräftigeren Armen. Schade, ging zurück.

Also, ich dachte es wäre ein anderes Material, aber das hier ist ja wie vom Schlafanzug...neee nicht mein Ding

Schönes Kleid, aber der Stoff war mir zu dick

Schönes Kleid, aber für ein Sommerkleid ist mir der Stoff zu dick, noch dazu, dass es keinen wirklichen Ausschnitt hat.