Beachtime Sommerkleid, elegantes Midikleid, Strandkleid, Basic

Gute Qualität, schön verarbeitet

Das Kleid hätte mir sehr gut gefallen, aber das Oberteil bis zur Taile ist zu kurz. Ich bin nicht ungewöhnlich groß: 173 cm

Leider nicht gut !!!

Der Artikel das Kleid kam in einem schmutzigen Zustand leider zu mir . Habe es nicht probiert da es zurück ging

Viel zu dicker Stoff für ein Sommerkleid.

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt. Allerdings für ein Sommerkleid viel zu dicker Stoff. Geht zurück, leider.

Scheinbar neue Lieferung - viel zu kurz

Ich habe dieses Kleid schon in den anderen beiden Farben gekauft und trage sie beide unfassbar gern., Eigentlich mag ich kein Schwarz, doch für besondere Anlässe wäre es ein schöne elegantes Kleid, das man im Schrank haben sollte. Zu meiner Enttäuschung fällt das Kleid viel kürzer als seine Vorgänger aus. Ich bin 175 cm groß, es bedekt gerade mal knapp das Knie, während die ersten beiden Kleider wirklich bis zur Mitte der Wade reichen und mindestens 10 cm länger sind... Schade, denn der Schnitt gefällt mir sonst sehr gut, doch die Länge ist leider nichts für mich.

kein Sommerkleid

Das Kleid entspricht leider nicht dem Eindruck, dem man vom Foto bekommt. Der Stoff ist zu dick und zu schwer für ein Sommerkleid. Zudem scheint es, dem Verpackungszustand nach zu urteilen sehr leicht zu verknittern. Da es zudem leider oben ziemlich eng ausfällt, geht es zurück.

Blau sieht aus, wie Arbeitskleidung

Hatte das Kleid mit Blumenmuster bestellt und war sehr begeistert. Leider wirkt das Kleid einfarbig sehr unvorteilhaft im Hüftbereich und das blau geht gar nicht. Obwohl es den gleichen Schnitt hatte. Wahrscheinlich kaschiert das Muster die Problemzonen, Schade

Kleid

Da ich mir das Kleid auch noch in blau bedruckt geholt habe , ist hier ein großer Stoffunterschied .Der Stoff beim schwarzen Kleid ist mir zu laberisch , bei dem anderen war es wesentlich fester dicker und saß dadurch perfekt .Ging zurück

Sieht auf dem Foto schöner aus als es ist

So an sich ist es ein schöner leichter Stoff, aber so „fest“ wie der Stoff auf dem Bild wirkt ist es nicht. Es ist ein dehnbarer Jerseystoff, bei dem alles was darunter getragen wird durchdrückt. Das ist nicht so schön. Daher leider zurück.

Sommerkleid?

Schönes Kleid, perfekte Länge. Aber sehr blasses Gelb, habe das Kleid in einer anderen Farbe noch bestellt. Gefällt mir bedeutend besser. Den Stoff finde ich etwas zu dick. Ist eher für etwas kühle Sommerabende geeignet.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Der Stoff ist sehr dick, das Oberteil liegt sehr eng an. Trotzdem steht es unter dem den Armen auffällig ab. Ab der Hüfte fällt es weiter aus. Trotzdem Körpergröße 1,68 m ist das Kleid nicht so lang wie auf dem Foto.

sehr schönes Kleid,aber…

dieses Kleid ist wirklich sehr schön, aber es ist sehr durchsichtig-man kann die Unterwäsche (insbesondere den Slip) sehr gut sehen.daher leider Retour

Leider nicht mein Schnitt

3 Sterne für Material und Verarbeitung des Kleides. Aber der Schnitt wirkte für mich leider so gar nicht klassisch sondern eher bieder.

Schön geschnittenes Kleid, sehr schwer.

Der Schnitt ist sehr schön, auch die Größe passt gut, der Stoff ist aber für ein Sommerkleid m. E. viel zu schwer, daher retour.

Das Kleid sitzt leider nicht

Die Passform ist schlecht über der Brust ist es zu eng und die Falten sitzen auch nicht

zu eng

War mir von der Oberweite her zu eng. Nichts für große Oberweite