Beachtime Sommerkleid, elegantes Midikleid, Strandkleid, Basic

Ganz ok

Dasa Kleid (Schnitt und Länge) ist super, aber die Farbe war mit zu langweilig. Habe das blau-weiße genommen

schöner Schnitt

Kleid fällt bei mir erstaunlicherweise genauso aus wie auf dem Foto, auch von der Länge, obwohl ich sehr klein bin (1,56 m). Vor allem oben herum finde ich den Schnitt auch sehr schön. Allerdings ist der Stoff schon sehr dick und nichts für heiße Sommertage. Aufgrund des angeblich hohen Viskoseanteils hatte ich mir eigentlich ein leichteres Kleid vorgestellt... Habe es trotzdem behalten, kann man für eine Festlichkeit immer gebrauchen.

schönes Kleid, sieht bestimmt bei Grösse 38 ...

schönes Kleid, sieht bestimmt bei Grösse 38 bzw. 40 gut aus

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid für den Sommer. Trage Gefühl angenehm und der Stoff ist sehr pflegeleicht. Passform super

Weiterempfehlung ja, aber...

kein Beachtime Kleid, Stoff zu steif und dick, die Farbe ist kein schönes hellblau niegt zu helllila, zu eng in der Taille durch die Naht, geht zurück, habe das Kleid im blau-weiß garnicht erst anprobiert.

Dieses Sommerkleid hat mir sofort gefallen. ...

Dieses Sommerkleid hat mir sofort gefallen. Auch die Farbe ist sehr schön und der Sitz und die Länge gefällt mir sehr gut. Leider mußte ich das Kleid zurückschicken, weil es mir um die Brust herum zu eng war. Ich bedauer das sehr !!!

Schönes Kleid nix für zu große Frauen

Habe das Kleid in meiner Größe in gelb bestellt. War an sich super wenn nur nicht in Größe 44 und einer korperzgröße von 1.79 cm die Taille zu hoch saß. Daher wieder zurück

Eigentlich wunderschön, aber zu eng

Das Kleid sieht eigentlich sehr schön aus, leider ist es mir ein wenig zu eng und auch die Farbe gelb steht mir nicht, da ich nicht so gebräunt bin wie das Modell.

Schöner Schnitt aber das Material paßt nicht

Toller Schnitt, sah auch gut an mir aus; sogar das etwas dickere Material hätte mich nicht gestört, aber in Komboination mit dem 30% Polyester wird Frau sicher sehr ins Schwitzen kommen. Daher leider zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid hätte ich behalten, wenn die Größe entsprechend gewesen wäre. Es fällt zu klein aus und größer als 46 gibt es nicht :-(

Sieht super aus

Aber der Stoff ist was schwer für ein Sommerkleid

Knitterfreies Sommerkleid

Kleid im Brustbereich figurbetont. Ab Taille weit schwingender Rockteil. Sehr angenehm zu tragen.

Schnitt gut - Stoff sehr fest

diese Kleid hat einen sehr schönen kaschierenden Schnitt, für den Sommer war es mir jedoch vom Stoff zu warm und deshalb zurückgeschickt

Luftiges Kleid für schicke Anlässe.

Für den Strand viel zu dick vom Stoff her , aber für festliche Anlässe gut geeignet. Stoff fällt sehr gut , da er etwas dicker ist.

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid sehr gute Passform

Andere Farbe bestellt, da der Sitz super ist.

Sitzt super, Stoff fällt sehr gut. Leider steht mir das Hellblau nicht .Geht zurück. Nochmal in Schwarz bestellt .

Schön, aber klein

Schöner Stoff, guter Schnitt, fällt aber kleiner aus

Größe entspricht der Angabe, schöne Farbe

Das Kleid fällt gut. Der Stoff ist für ein Sommerkleid etwas zu schwer ist aber trotzdem gut zu tragen.

Sehr schick und modisch

Sehr schickes Sommerkleid und tolle Farbe. Der Stoff ist nur etwas dick, daher ein Stern weniger

Gute Passform

Fällt eng aus

Hübsches Kleid zum fairen Preis

Sehr hübsches Kleid. Angenehme Stoff. Gute Verarbeitung.