Beachtime Sommerkleid, elegantes Midikleid, Strandkleid, Basic

Schönes Kleid

Habe das Kleid in mehreren Farben bestellt und auch behalten. Es ist ein relativ dicker Stoff der im Sommer ziemlich warm hält. Ich hatte in zwei Größen bestellt und habe die größere behalten da diese dann nicht so eng sitzt und etwas luftiger ist. Der Sitz des Kleides wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Normalerweise trage ich Größe 36 aber hier habe ich Größe 38 behalten. Tolles Kleid fürs Büro.

Superschönes Kleid!

Das Kleid passt mir in meiner üblichen Größe 38 perfekt bei 1,73 und 67 Kilo. Es hat einen wirklich tollen Schnitt und lässt sich sportlich und elegant sehr gut tragen! Der Stoff ist etwas dicker, was ich richtig gut. Nichts scheint durch und man ist immer gut angezogen! Mit den 20% ein super Preis! Sehr zu empfehlen! Bestelle es mir auch noch in blau!

schönes Kleid

Die Farbe entspricht wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm und leicht zu tragen. Die A Linie ist genau richtig für meine Figur. Was mich ein bisschen stört ist der Knopf hinten, es ist doch einwenig fummel arbeit für mich. Trotzdem ist dieses Kleid schön zu tragen und ich werde mir in Zukunft öfters so etwas bestellen.

Sehr schönes Sommerkleid!

Endlich mal wieder ein feminines Sommerkleid, Stoff etwas fester aber nicht zu dick. Sitzt gut, sieht super aus. Ich habe es mir gleich in 3 Farben bestellt, behalte alle. Sieht super aus. Ich freue mich auf den Sommer. Das Kleid kann elegant oder sportlich getragen werden. Einfach top!

5 Sterne - Absolute Kaufempfehlung

Hatte mir zu Beginn des Sommers bereits das hellblaugemusterte Kleid bestellt. Der Stoff, der Schnitt, die Länge, die Größe alles absolut stimmig u. passgenau. Manche Ladies empfinden den Stoff in ihren Bewertungen als zu dick. Ich sage endlich mal wieder wie früher ein wunderschönes Sommerkleid, das hervorragend locker fällt ohne zu knittern u. richtig gut vernäht wurde. Kein zusammengenähtes "Reispapier" bei dem alles durch scheint. Aus diesem Grund habe ich mir das Kleid in der Farbe gelb nochmal bestellt u. wurde nicht enttäuscht. Würde mich freuen wenn die Menschen insgesamt wieder mehr wert auf Qualität legen würden. Das bestimmt am Ende die angebotene Ware.

Tolles Kleid

Ich habe mir das Kleid in zwei Farben bestellt. Es fällt größengerecht aus und sitzt super. Der Stoff ist dicker, aber meines Erachtens nicht zu dick. Es ist kein Sommerflatterkleid, sondern etwas eleganter.... Der Preis ist im Übrigen der Hammer.

schwarzes Sommerkleid

Ein wundereschönes Kleid, Figurschmeichler, sieht in schwarz sehr edel aus. Ich habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt, werde auch das hellblau gemusterte behalten, da die Farbkombi super frisch aussieht. Klare Kaufempfehlung.

Ein wunderbares Kleid,

Passform bei 174 cm und 58 KG in Größe 36 super, habe es nur unter den Armen und am Knöpfchen-Verschluß etwas enger machen lassen. Farbe hellblau umwerfend, Material trägt sich einfach nur gut und die Midilänge ist toll.

Schönes Kleid für jeden Anlass

Dieses Kleid trägt sich sehr angenehm und sitzt bei Körbchengröße C in der bestellten Größe gut. Es ist erfreulich blickdicht und lässt sich mit vielen Farben (Schuhe, Accessoires, etc.) kombinieren.

So elegant!

Für den günstigen Preis bekommt man hier ein sehr elegantes Kleid, das durch den schweren, elastischen Stoff sehr schön fällt. Ich brauche eine Nummer größer als üblich

Wunderschön

Hab es in blau, gelb und schwarz. Alle drei sind sehr schön. Größe passt ganz genau. Material für den warmen Sommer eventuell zu dick. Gefällt mir extrem gut

Super bequem

Man ist immer elegant angezogen. Material angenehm zu tragen. Für den Preis ein sehr schönes Kleid.

Kleid sitzt einfach spitze

Man fühlt sich gleich wohl in dem Kleid. Material knittert nicht und sieht richtig gut aus.

Gemütlich und Schick

Schöner Stoffe und tolle Farbe. Leicht und locker zu tragen. Größe passt perfekt.

Macht was für mich

schöner, fließender Stoff. Gute Qualität! Zu jeder Gelegenheit gut gekleidet :-)

Schönes Kleid für den kleinen Geldbeutel. ...

Schönes Kleid für den kleinen Geldbeutel. Ist robust und elastisch.

Perfektes Sommerkleid

Das Kleid ist wunderbar verarbeitet. Der Stoff liegt weich und angenehm auf der Haut, ohne zu kleben. Es ist gleichzeitig luftig, also perfekt für den Sommer geeignet. Der Schnitt ist super, macht eine schöne Taille. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr zu empfehlen !

Material und Passform des Kleides einfach super ! Zeitloses Kleid für den Sommer und perfekt fürś Büro. Sehr angenehm zu tragen und fließender Stoff, der sehr schön fällt. Bin 173 cm Gross, 59 Kg und habe das Kleid in 36 bestellt. Es sitzt wie angegossen!. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zu schade als Strandkleid

Wunderschönes Sommerkleid für viele Gelegenheiten, zu schade für den Strand . Sehr schöne Qualität, sehr weiblich, fällt sehr schön, verdeckt kleine Pölsterchen perfekt, da der Stoff nicht zu dünn ist. Farbe und Länge (bei 1,60 m Körpergröße) wie auf den Fotos. Meine Empfehlung.

Sooooo schön

Das Kleid ist oben schön eng und hat einen weit schwingenden Rock, der etwas kräftigere Oberschenkel gut kaschiert. Die Länge ist bis über die Knie... perfekt👍 Hatte das Kleid auch noch in blau bestellt... zur Auswahl... hab dann Beide behalten 😊

Schickes Sommerkleid

Schickes Sommerkleid . Stoff ist etwas fester. Lässt sich gut tragen und fällt auch schön. Auch für Festlichkeiten geeignet wenn man es mit einem schicken Gürtel kombiniert.

sehr hübsch

Man bügelt sich zwar ein "Schänzchen", aber das Kleid an sich, Stoff und Farbe sind super. Ich habe es sicherheitshalber in zwei Größen bestellt und kann nun Gr. 40 zurückschicken

Das Kleid hat einen angenehmen elastischen aber auch festen Stoff. Es macht dadurch einen sehr guten Eindruck. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und schmiegt sich dem Körper an.

Das Kleid, Gr. 36

Ich trage normalerweise die Größe 36, hie war das Kleid zu klein. Für den Sommer am Strand ist das Material zu dick, für einen schönen Sommerabend ist perfekt. Ich probiere Größe 38 bestellen, da das Kleid mir sehr gefallen ist.

Ein wunderschönes Kleid!

Gut sitzend, fast schon elegant. Für mich als Strandkleid nicht geeignet, auch weil der Stoff eine eher feste Qualität hat. Deshalb sende ich es doch zurück.

Super Sommerkleid

Die Passform ist ideal, wenn man keinen üppigen Busen hat und den Bauch kaschieren will. Der Stoff ist etwas dicker und das Kleid sieht echt edel aus. Hat perfekt gepasst.

Mega Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Schöne Form und nichts engt ein. Gerade jetzt wo es Abends kühler wird mit einer passenden Jacke bin ich bestens gekleidet. Wunderbare Länge auch für kleine Frauen.

Ich würde das Kleid jeder Zeit wieder kaufen! Top Preis, Top Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Auch wenn das Kleid ein wenig schwer ist von Stoff ist es trotzdem für mich ein Sommerkleid;-)

versehentlich habe ich das Kleid in 38 statt in Gr. 40 bestellt, wider Erwarten passt es perfekt. Für mich ist das kein Strandkleid sondern absolut alltagstauglich und sehr schön.

Wunderschönes Kleid

Der Schnitt ist super, der Stoff sehr hochwertig. Hab nur Komplimente für dieses Kleid bekommen. Macht eine sehr schöne Figur.