LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, 7/8-Länge, elastischer Bund, Sommerhose

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose, da sie einen unglaublichen Tragekomfort hat. Sie ist bequem, sieht gut aus und sitzt gut. Toller angenehmer Stoff. Leider hat sie nach wenigen Monaten schon erste Löcher bekommen und ich entdecke ständig neue kleine Löcher mitten im Stoff. Sie wird es leider nicht mehr lange machen... Insgesamt hat sie erst 2 Jahre hinter sich. Schade. Ich habe sie damals mit einer anderen Hose von Lascana bestellt und bei beiden das gleiche Problem mit den Löchern.

Schöne culotte...aber

Leider ist die Farbe eher ins bräunliche.das ist sehr Dominant. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.der stoff und tragekomfort ist toll.

Leider zurück

Die Farbe gefällt mir nicht so gut. Statt Creme wäre weiß schöner.

Ok

Qualität etwas labrig aber vom Muster schön. Ich benutze sie jetzt als haushose ….

Schönes Design

Sehr angenehmer Stoff ist allerdings etwas enger ausgefallen.

Eigentlich schöne Culotte!

Die Culotte hat einen schöne Passform, allerdings war mit das Muster zu auffällig und schwierig zum Kombinieren.

muster?

Steht mir absolut nicht, trägt auf, also nur für sehr schlanke damen