LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, 7/8-Länge, elastischer Bund, Sommerhose

Gute Hose

Tolle Hose. Ich habe nur festgestellt, dass mir eine Culotte nicht steht, daher ging sie zurück.

Schöne Hose

Tolle Passform schönes Muster schön für den Sommer

Culotte bedruckt

Sehr angenehmes Tragegefühl und weiches Material, leider ohne Taschen. Habe anstatt Gr.36 Gr.38 bekommen und die passt mir leider nicht, deshalb zurück.

Die Hose ist schön

Ich besitze bereits das Kleid mit diesem Muster und die Hose ist genauso wertig. Bei meiner Körpergröße von 160 cm ist die Länge für mich ideal. Vielleicht hätte mir auch Größe 38 gepasst?

schöne Hose

Die Hose war vom Desing sehr schön. Leider hat die Hose mich doch nicht ganz überzeugt. Daher zurück an Otto

Passt super. Tolle Qualität.Ist bei einer Größe von 161cm nur etwas zu lang. Werde sie etwas kürzen lassen.

eine schöne Sommerhose, die gut sitzt

eine schöne Sommerhose die gut sitzt, leider hat mich der Stoff nicht überzeugt......................

schöne Sommerhose

Mir gefällt die Farbe und die Passform. Endlich mal wieder ein Artikel der passt.......

weite Hose

der Stoff fühlt sich geschmeidig und kühl an, fällt weit, leider sitz sie mir nicht gut genug daher zurück

Schick

Stoff gut, sitzt auch gut. Aber so ganz sicher war ich mir nicht und aus dem Grund erstmal zurück.

Culotte

Mir gefällt der Stoff nicht so gut. Ansonsten Passform und Länge perfekt. Habe zurück geschickt.

Schicke Hose

Super bequem und schön luftig für heisse Tage.

Schönes Muster, guter Schnitt und angenehmer ...

Schönes Muster, guter Schnitt und angenehmer Stoff 👍🏻 40 war allerdings etwas zu groß für mich

Schon und bequem

Sehr schoner und luftiger Schlauch.Ideal fur den Sommer.Fallt grossenentsprechend aus.Gefallt mir.

Die Culotte passt sehr gut. Sie macht trotz des Musters eine sehr schöne Figur.

Leicht und bequem