LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, 7/8-Länge, elastischer Bund, Sommerhose

Ich habe die Hose schon in einer anderen ...

Ich habe die Hose schon in einer anderen Farbe. Sitzt gut, leicht und luftig. Gefällt mir sehr gut 👍

Tolle Culotte

Die Hise ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus. Das Material ist weich und nicht knitterich, ideal für den Urlaub. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Einfach begeistert!

Diese Hose muss man haben! Sehr angenehm zu tragen, ganz weicher Stoff, hübsches Muster und macht eine gute Figur. Ich trage manchmal Größe 36, manchmal 38, je nachdem, wie das Teil geschnitten ist. In dem Fall passt die 36 besser - im Zweifelsfall also lieber die kleinere Größe bestellen. Ich bin sehr zufrieden und möchte die Hose gar nicht mehr ausziehen. Unbedingt zu empfehlen!

Super schön

Super schöne Sommerhose. Einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Man muss sie auch nicht bügeln. Einfach praktisch für den Sommerurlaub. Sie sitzt außerdem sehr locker. Für Frauen, die an den Hüften und Beinen etwas kräftiger sind ist diese Culotte ideal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wohlfühlhose

Hatte so eine Art von Hose noch nie und habe einige probiert, aber die trugen alle auf, waren zu lang oder die Form war unpassend. Diese Hose fühlt sich wirklich toll leicht, umspielend, weich auf der Haut an. Habe idR immer Unifarbene Hosen und so war Muster ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber freue mich sie zu tragen. Wird behalten.

Schöne bequeme Culotte

Ich war sehr angenehm überrascht, wie gut diese Culotte an mir aussieht. Sehr weiches, leichtes Material, gute Qualität, nicht so knittrig! Schaut echt gut aus und hätte ich so nicht erwartet. Gr. 40 passt sehr gut, trage auch sonst diese Grösse. Wer es enganliegender mag, kann auch gut eine Nr. kleiner bestellen.

Tolle Culotte...

Grosse passt, angenehmes Sommermaterial, leicht und luftig, Farbe nach meinem Geschmack, dezent nicht auffallend. Bin sehr zufrieden damit. Kann zu Sneakers genauso wie zu eleganten Sandalen getragen werden.

Lange gesucht

Material, Passform - die Hose sitzt einfach super. Ich habe lange nach einer leichten, luftigen Sommerhose gesucht, die nicht nach Schlafanzughose aussieht. Dazu noch pünktlich vor dem Urlaub erhalten.

Tolles Artikel. Habe schon viel Lob bekommen. Die Culotte fällt etwas größer aus. Ist für mich nicht schlimm, da die dann nicht so am Körper klebt. Gerade so luftig und locker für Sommer

Klasse

Ich wollte eigentlich. Nicht so viel für eine Hose ausgeben, aber sie ging mir nicht aus dem Kopf. Das Material ist toll, sitzt in Gr 40 super und sieht einfach klasse aus !

Ich liebe sie

Die Culotte trägt sich einfach toll. Die Farbe ist so, wie abgebildet, sie ist leicht, verliert weder beim Tragen noch Waschen die Form.

toll !

Habe sonst Größe 42 und hier hat mir 40 sehr gut gepasst

Ich liebe sie

Ob Strandtag oder im Büroalltag lässt sich diese Hose tragen. Leichter, sehr gut verarbeiteter Stoff der sich sehr gut tragen lässt.

Lockere culotte

Sehr schöne Sommerhose. Fällt etwas größer aus wie ich finde. Mit einem crop top kombiniert ein schönes sommerliches Outfit!

schöne Hose

eine wirklich schöne Hose, habe schon mehrere mit ähnlichem Schnitt, diese ist aber zu lang oder ich zu kurz!

Hübsche Hose

Will ich gar nicht mehr ausziehen Material sehr gut Passform auch gut Lieblingsteil geworden

Bequeme Sommerhose

Die Hose passt perfekt. Sie ist super bequem. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.

Spitze!!!!

Perfekt.....Qualität, Farbe, Größe, Schnitt.... Besser geht es nicht.

Sehr schöne Hose. Habe einige Sachen von ...

Sehr schöne Hose. Habe einige Sachen von lascana. Gute Qualität

Super Sommerhose

Die Hose ist bequem, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Kein Bügeln nach der Wäsche nötig. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe die Hose auch in einem anderen Muster.

Luftigleichte Hose

Gefällt mir sehr gut. Perfekt für heiße Tage, da locker weit geschnitten. Auch für große Frauen (bin 1,78m groß) sehr gut geeignet. Klare Empfehlung meinerseits.

Perfekte Sommerhose

Die Hose gefällt mir persönlich sehr gut! Sie sieht aus wie auf der Abbildung und sitzt perfekt. Wie gemacht für die heißen Temperaturen. :)

verliebt; sollte es auch größer geben

angenehm zu tragen/toller, fließender Stoff; ideal für den Sommer. Ich war sehr froh, dass ich in die Größe 46 perfekt reinpasse. Eine helle Hose, die modern, lässig und dennoch businesstauglich ist. Sollte es definitv noch in größeren Größen geben ;-)

Schicke leichte Hose

War etwas skektisch,weil ich eigentlich eher ein Jeanstyp bin. Bin aber total begeistert. Leicht Hose,fällt weit. Mit einem Sneaker,top.

Hier stimmt einfach alles. Material, Schnitt und Design. Tolle Hose für heisse Tage. Geht auch für elegantes Outfit.

Klasse Sommer-Hose

Koffertaugliche feine Sommerhose. Edler gut fallender kühlender Stoff. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich statt meiner üblichen Hosengröße Gr. 42, für eine Gr. 40 entschieden, was so super passt und immer noch leicht locker ist. Sieht toll zu einem schwarzen Shirt aus.

Leichte, schöne Sommerhose

Gut, sitzende, trendige Sommerhose. Schönes Material, auch das Muster ist wie abgebildet.

Super Culotte

Hose fällt toll aus und trägt nicht auf. Für den Sommer ideal - einfach zum reinschlüpfen.

Perfekt

Alles super - der Stoff super leicht, wie die Culotte fällt an den Beinen, absolut knitterfrei, Länge perfekt bei 169 cm, das Muster sieht mega aus und den Gürtel kann man abmachen. Zwei Culottes von Lascana zur Auswahl bestellt -zwei Culottes behalten 🙈😁

Schöne Culotte

Die Culotte ist nicht nur schön, die ist auch praktisch für Freizeit und heißes Wetter. Fließender pflegeleichter Stoff, elegante Farben.