LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Alloverdruck, 7/8-Hose, Jerseyhose

Nicht für große Größen

Leider sind die Hosen für sehr starke Beine nicht geeignet.

Hübsch, aber sehr eng im Bundbereich

Die Hose sieht schick aus und das Material ist angenehm luftig und fließend. Leider war die Hose im Bund und am Po viel zu eng. Ich trage sonst Größe. 44/46, und habe Größe.46 bestellt. Wenn der Gummibund schon eng sitzt und die Hose an Hüfte und Po spannt, ist das nicht nur nicht bequem, sondern trägt auch unschön auf. Ich habe viele Hosen von Lascana, die in Gr. 46 sonst sehr gut sitzen, aber diese ist definitiv zu klein. Daher ging die Hose leider zurück.

Luftig locker

Ich schwankte zwischen 40 und 42, die kleinere Größe hätte dicke gereicht. Die 42 war deutlich zu groß und saß dementsprechend unförmig. Von Nahem hat mich das Muster letzendlich nicht überzeugt, dehalb habe ich sie nicht nachbestellt. Stoffqualität der Viskose war wie erwartet weich, faltenfrei und fließend fallend.

Leider bei der 1. Wäsche an Farbe verloren....

Eine sehr schöne, leichte Sommerhose. Paßt super und ist super angenehm zu tragen. Leider sieht sie nach 1. Wäsche (nach Pflegeanleitung gewaschen!) total "ausgewaschen" aus, als wäre sie schon ein paar Jahre alt. Von daher finde ich die Hose eher überteuert....!

angenehmer Stoff, Farbe anders als erwartet

Der Stoff fällt gut und ist angenehm auf der Haut. Leider war mir die Hose im Schritt etwas zu knapp, was sich unschön abgezeichnet hat. Außerdem hat mich der helle Farbton überrascht, der sehr ins beige geht. Das hat mir nicht so gut gefallen, daher ging die Hose zurück.

Diese Hose sieht mega schön aus, macht eine ...

Diese Hose sieht mega schön aus, macht eine gute Figur, ist bequem und luftig. Leider sah sie nach dem ersten waschen nicht mehr schön aus, trotz 30° Kurzprogramm, Feinwaschmittel und ich habe die Hose auf links gedreht. Das Schwarz hat sich total ausgewaschen. Schade.

Die Hose ist eigentlich schön aber

Vorne ist der Schnitt komisch.. muss man schon Fisch wie ein Brett sein, Damit einem die Hose vielleicht steht. Ich bin 170 cm und 64 Kg mit einem kleine Bäuchlein und es sieht sehe komisch aus und alt backen Hose geht zurück

Schönes Teil!

Sehr angenehmes Material und gut kombinierbar. Bei heißem Wetter sehr ideal, da kaum spürbar, Schnitt und Länge entsprechen der Abbildung. Bei 1,65cm etwas zu lang. Größe eine Nummer kleiner passt genau.

Leider nichts für mich!

Bin 177 cm groß, trage Gr. 44 und der Artikel sah an mir nicht gut aus, weil er mehr einer kurzen Hose als einem Hosenrock entsprach. Bei einer schlankeren Frau sieht es bestimmt besser aus.

Schöne Hose

Die Hose war an sich schön (Muster und Schnitt), allerdings hatte ich mir den Stoff anders vorgestellt weshalb sie dann letztendlich zurück ging.

Sieht auf dem Bild besser aus......

Hosenschnitt fällt lässig aus. Der Stoff ist leicht und soweit in Ordnung. An mir hat mir die Hose und das Muster aber nicht gefallen. Daher zurück.

Pflegeleichte Culotte

Aber mir gefiel der Stoff nicht, also ging die Hose leider zurück. Ansich eine schöne, pflegeleichte Hose. Nur war mir der Stoff zu T-Shirt mäßig.

Eigentlich eine tolle Sommerhose

Luftig, leicht. Wenn man jedoch etwas kräftig im Oberschenkel-Hüftbereich ist, finde das diese Hose nicht sehr vorteilhaft ist

Absolut bequem

Toller Stoff, super bequem. Leider ist nach 3x waschen die Farbe verblasst, trotz richtigem waschVorgang und Waschmittel. Schade

Jup!

Diese Culotte ist leger und luftig. Leider gibt es keinen Taschen! So viele Sommerhosen haben mittlerweise keine Taschen mehr. Warum?

Sieht auf dem Bild besser aus

Sieht auf dem Bild besser aus. Schade. Das Material ist dünn und gleichzeitig schwer. Das Teil war für Gr. 42 viel zu weit.

Leider schnell verwaschen

Die Hose ist toll und super angenehm vom Stoff, jedoch - sie sieht bereits nach der dritten Wäsche verwaschen aus. Schade!

Schicke Culotte

Schönes Muster. Mir persönlich hat der Stoff nicht gefallen/war für mich persönlich nicht von Vorteil. Daher zurück.

Bequem, aber....

Die Hose ist sehr bequem, aber irgendwie sah sie an mir eher aus wie eine Schlafanzughose - ging somit zurück.

Sitz sehr gut

Sitz sehr gut, Stoff angenehm, allerdings ist die Hose Creme-schwarz und nicht weis-schwarz. Deshalb zurück.

schöne Hose..aber..

Leider auf dem Bild schöner als angezogen. Passform etwas groß. Fällt dann zu weit aus.

Keine gute Passform.

Der Schnitt ist nicht gut. Beinlänge geht bei 1,74cm Körpergröße.

Luftige Hose

Sieht gut aus. Gefällt aber nicht vom Stoff, ist zu dünn.