LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Alloverdruck, 7/8-Hose, Jerseyhose

Tolle Hose für warme Zeiten, nicht nur Beach

Die Hose sieht toll aus. Stoff ist dünner als erwartet, passt sich an. Toller Schnitt, Muster und Länge. Sieht sowohl zu flachen als auch hohen Schuhen gut aus. Zu schade und zu schön um sie nur am Strand zu tragen. Perfekt zu Tops und Blusen im Büro. Fällt sehr gut und ist wirklich chic.

Tolles Teil

Ich trage normalerweise Gr. 38. Dieser Artikel fällt meiner Meinung nach etwas grösser aus und ich habe ihn in Gr.36 umgetauscht. Sehr angenehme Jersey-Qualität, schön luftig und bei meiner Größe von 1,72 immer noch dreiviertellang. Könnte bei kleineren Damen knöchellang sein.

Hose ist super

Ich habe mir die Hose in Größe 34 bestellt aber sie schlägt Falten vorn an den Beinen das sieht dann bei mir unvorteilhaft aus. Aber sonst sehr gut.

hübscher Freizeitspaß...

Ich stehe momentan total auf CULOTTE`S und musste diese daher unbedingt haben.Im ersten Moment war ich zwar ein wenig enttäuscht,da die Hose auf dem Bild doch etwas anders/besser aussieht...auf dem Bild schaut der Stoff tatsächlich einem Blusenstoff sehr ähnlich ( was vielleicht auch eleganter gewirkt hätte ) und sie schaut in natura etwas dunkler aus,als auf den Bildern.Aber ich habe die Hose dann doch behalten...für die Freizeit mit einer Jeansjacke schaut sie defenitiv toll aus!

Eine bis zwei Nummern kleiner bestellen

Die Hose sollte man eine bis zwei Nummern kleiner bestellen. Ich wiege 70 kg bei 165 cm Körpergröße und behalte jetzt die kleinste Gr. 34! Sonst trage ich die Gr. 38. Wie bereits geschrieben, ist das Muster (Ketten) nicht weiß wie auf dem Bild, sondern beige. Ich persönlich finde das Gummi in dem Bund mit 6cm zu breit, zu dick und zu fest für diese sommerliche leichte Hose. Trotzdem behalte ich die, weil diese Culotte so gut mit verschiedenen Sachen kombinierbar ist und für mich perfekte Länge hat. Außerdem finde ich die Kleidungsstücke mit Muster generell interessanter und schöner als ohne.

Schöne Hose

Material: Weiß = Cremeweiß. Guter Sitz. Eben Lascana. Macht schönen Po. War mir erst nicht sicher wegen dem Muster, habe dazu noch ein Jäkchen bestellt. Mal sehen ob es zusammenpasst. Aber mein Freund sagte Spitze. Und dann habe ich noch viele Komplimente dafür bekommen. Auch keine Cellulite zu sehen trotz leichtem Stoff. Größe passend. Aber wer es nicht luftig mag ist da nicht richtig. Macht gute Figur aber ist am Bein nicht figurbetont (eben Cullotte) Zu empfehlen, gut verschieden zu kombinieren. Schade keine anderen Farben.

Culotte für Freizeit

Die Hose passte sehr gut, leider ist das Material für meine Zwecke etwas zu schlabberig. Da ich eine feste Hose für das Büro gesucht habe, musste die Hose den Weg zurück ins Lager von Otto antreten. Für den Urlaub oder einen Ausflug in den Biergarten aber sicher in Kombination mit weißem T-shirt und einfarbigen Mules das perfekte Kleidungsstück, da es sehr bequem zu tragen ist.

Tolle Hose, aber....

Eine ganz tolle Hose, ich würde sie so gerne behalten. Der Stoff ist super, sicherlich auch sehr angenehm bei Wärme. Die Hose passt mir in der Weite in meiner gewohnten Größe. Allerdings die Länge nicht, bin nur 1, 59 m groß, das hat hier leider nichts mehr mit Culotte zu tun. Deshalb zurück.

Muster nicht so schön wie auf dem Bild

Die Hose hat einen absolut angenehmen und weichen Stoff und eine gute Form. Nur leider sah das Muster auf dem Bild für mich viel schöner aus als in echt. Es wirkt wie ein Garn, das in Seemansknoten oder so verkordelt ist. Mir hat das leider gar nicht gefallen, schade. Daher ein Stern Abzug und Hose zurück.

Sitzt sehr gut

Die Hose sitzt sehr gut und sieht auch gut aus. Ich denke mit schwarzen oder weißen Oberteilen kommt sie am besten zur Geltung. Vom Stoff her ist sie eher wie ein "Schlafanzug", ich hoffe sie behält ihre Form auch nach 5 Std. tragen im Büro und beult nicht an den Knie

Tolle Hose,

Leider viel zu gross, trage normal 38,hab sie eh schon eine Nummer kleiner bestellt,aber immer noch zu gross,der Bund sah eher nach einer 40 aus,hätte sie gern behalten, Leider muss sie zurück, der Stern Abzug, weil das niemals eine 36iger grösse ist

Falsche Artikelbeschreibung

Die Culotte ist toll, sehr angenehmer Stoff, der schön fällt. Die Größe fällt normal aus. Leider hat die Hose entgegen der Beschreibung keine Eingrifftaschen - sehr ärgerlich! Ansonsten ist dies eine sehr schöne Sommerhose....

etwas außergewöhnlicher

Die Hose ist sehr luftig, wird also eher im Sommer von mir getragen werden, kann aber auch gut zu Highheels und Blazer kombiniert werden. Die Hüftregion wird natürlich etwas betont, daher ein Stern Abzug, dennoch eine schicke und außergewöhnliche Hose.

Sehr schöne Hose

aber leider habe ich nicht die richtige Figur dafür. Mit einer schlanken Taille ist die Hose perfekt.

schön

die Culotte ist leicht im Stoff und ansonsten wie Abgebildet da ich nicht so groß bin musste ich die Hose etwas kürzen was aber gut ging ,der Teil Dehnbund ist von Vorteil.

Schöne Hose

Super bequem und schick. Gr. 38 passt perfekt. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich aber die kleinere Größe wählen. Ein Stern Abzug, weil es keine Taschen gibt.

Anders als gedacht aber dennoch schön

Das Material ist sehr angenehm und luftig, hatte mir den Stoff anders vorgestellt ist aber dennoch zu einer meiner Lieblingshosen geworden. Passt in meiner Größe perfekt.

Eine sehr schöne weite, bequeme Hose. Für ...

Eine sehr schöne weite, bequeme Hose. Für warme Sommertage ein schönes Teil. Zum schwarz- weissen Mustermix lässt sich ein unifarbenes Oberteil gut kombinieren.

Tolle Qualität super Schnitz

Schöne Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff leicht und fließend. Passform stimmt auch, dennoch hat mich die Hose nicht so überzeugt und ging daher zurück.

Nur etwas für schlanke Frauen

Eigentlich eine schöne Hose. Ist meiner Meinung nach jedoch nur etwas für schlanke Frauen. Bei 160cm und Konfektionsgröße 42 ist die Optik nicht so optimal.

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden

Sehr schöne luftige cullote super Stoff und Muster ich freue mich jetzt schon auf den Sommer nur sollte man ein oder zwei Nr. kleiner nehmen es fehlt groß aus

Einfache, glatte Hose

Die Hose ist super zum Verreisen, sie lässt sich ganz klein zusammenlegen. Sie ist eher schick und elegant als sportlich und ist angenehm zu tragen, ist bequem.

Schöne Sommerhose

Angenehmer Stoff und zudem bügelfrei. Bei Größe passt mir mal 40, mal 42. Hier war die 40 genau passend. Schade, dass die Hose keine Taschen hat.

Tolle Hose

Eine tolle Hose. Ich liebe sie zusammen mit einem enganliegenden schwarzen t shirt perfekt. Größe habe ich bei 38 in L genommen.

Schöne Sommerhose für kühle Sommerabende

Schöne lockere Sommerhose. Sie ist leicht, luftig, fühlt sich toll an und ist angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach auch tragbar von etwas molligen Frauen.

Leicht für den Sommer

Jersey Stoff ist sehr. Schöne Qualität.Fällt groß aus.Mir leider zu groß

Tolle Sommerhose

Schöne, leichte Sommerhose, die sehr gut passt und eine gute Figur macht. Lediglich der Stoff ist nicht ganz mein Ding. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne, leichte Hose für den Sommer

Wenn es im Sommer mal kein Rock sein soll. Durch das elastische Material sehr bequem und durch das klassische Muster auch mal fürs Büro geeignet