LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) mit Alloverdruck, 7/8-Hose, Jerseyhose

Tolle Sommerhose

Ich habe mich durch die positiven Bewertungen zur Bestellung verleiten lassen und bin total begeistert. Die Hose sitzt prima. Ich trage eigentlich 40, wegen des Bauchumfanges.Ich hab hier die 38 genommen und sie passt ausgezeichnet. Das Material knittert nicht und fällt gut.Die Hose muss man einfach haben. Die Länge ist für mich genau richtig.Geht bei mir bis über den Knöchel ', bin 168 bei 69 Kilogramm. Klare Kaufempfehlung und vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es hieß 5 Wochen Wartezeit. Die Ware kam bereits nach 5 Tagen.

Top !!!!

Hätte nie gedacht, dass mir eine Culotte steht. Aber aufgrund der positiven Bewertungen hier, habe ich es gewagt und ich schließe mich an, tolles Teil!! Finde sie alltagstauglich und nicht nur für den Strand. Chic auch mit Blazer oder Overzised Bluse. Ich freue mich und kann auch den kleineren Frauen diese Hose empfehlen👍

Super schöne Sommerhose

Die Hose passt perfekt und sieht super aus. Es ist eine schöne, leichte und, man kann sagen, sogar elegante Hose für warme Sommertage. Das Material ist nicht zu dünn, aber angenehm. Mit einem schlichten Pulli oder einer Bluse, sieht das ganze richtig edel aus. 7ch fühlte mich sofort wohl mit ihr.

Schick und bequem!

Diese Hose ist ein Muss, denn sie passt sich allen Figuren an. Sie hat einen dehnbaren Bund und gibt nach. Ich trage sonst Größe 44 und die Größe ist eine kleiner. Kein Problem. Es passt so viel an weißen und cremefarbenen Oberteilen zu, sogar rote und andere kräftige Farben. Man kann diese Hose wirklich zu allen Gelegenheiten anziehen. Material ist angenehm weich und gut zu waschen.

super Hose

sehr schöne Hose gute Qualität ich bin 1,60cm groß und die Hose sieht super an mir aus hätte ich nicht gedacht das mir der Schnitt steht super für kleine Frauen

Es lebe Culotte👍

Habe diese Hose in 2 Größen bestellt und habe festgestellt es ist fast kein Unterschied zwischen 38 und 40 🤷🏼‍♀️ Ich finde sie super vom Stoff, super fein oder sportlicher Look

Ich liebe diese Hose

Sie ist nicht nur ein hingucker sondern dabei noch super bequem. Wer es lieber etwas Figurbetonter möchte bestellt sich die Hose eine Nummer kleiner. Trägt nicht auf Problemzonen sind auf einmal weg:-)

Schöne Culotte

Die Culotte ist vom Stoff und Schnitt gut. Jedoch bin ich (1.60) zu klein für die Hose, sie reichte bis zum Knöchel. Leider sah sie bei mir ( mit kleinem Bäuchlein ) nicht gut aus. Daher zurück.

wunderschön

Die Culotte gefällt mir sehr gut. Der Fall, das Material und der Sitz sind einfach hinreissend. Freue mich schon auf den Sommer. Fällt reichlich aus- Trage normalerweise 42 hier reicht 40

Bin sehr zufrieden...

Die erste Anprobe war durch den Schnitt (sehr weite Bein) noch ungewohnt, aber dann hab ich mich verliebt. Angenehmes Material, gute Verarbeitung und ideal für warme Temperaturen.

Schöne Culotte!

Die Culotte hat einen schönen Schnitt und schmeichelt der Figur durch das Muster. Eine klare Weiterempfehlung auch für Frauen, die etwas kräftiger sind.

Gleichzeitig bequem und Schick

Ich liebe diese Hose! Der Stoff ist super angenehm, luftig und bequem. Und trotzdem sieht die Hose auch schön und schick aus! Wärmste Empfehlung!

Ideal für heiße Tage

Ich habe nach einem lockeren Kleidungsstück gesucht, welches schick einkleidet und in keinster Weise einengt. Dies erfüllt die Culotte zu 100%.

Super bequeme Hose.

Sehr schöne Hose die nach mehr aussieht. Ob Freizeit Strand oder mit einem schicken Oberteil fürs Büro geht alles. Klare kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose, gute Passform, die Länge ...

Sehr schöne Hose, gute Passform, die Länge ist auch für kleinere Frauen super!! Schöner leichter Stoff, ideal für heiße Sommertage.

Tolles Material: leicht, luftig, fühlt sich toll an u ist angenehm zu tragen. Zwischen 2 Größen, fällt die Kleinere perfekt aus.

Ein Toller Artikel !!

Diese Hose ist einfach super !! Leichtes, ätherisches gutes Material !! Mein Favorit Ich würde empfehlen!

Schöne bequeme Hose für den Sommer.

Diese Coulotte sieht mit Flip Flop + Shirt wie mit Pumps + Bluse immer gut aus. Schöne Qualität

Schicke Hose, viel zu schade für den Strand

Bestellte Größe ist 40, normalerweise trage ich 38/40. Vermutlich hätte auch 38 gut gepasst, aber ich trage gerne alles etwas lockerer. Super leichte Hose, gut auch fürs Büro oder einen besonderen Anlass, je nachdem wie man die Hose mit einem Oberteil kombiniert. Fühlt sich gut an und ist super bequem. Wird im Sommer bestimmt zu einem Lieblingsteil von mir.

Megateil

Flotte...komischer Name für einen Hosenrock aber egal. Hab noch drei nachbestellt .Alle von Lascana. Super Schnitt.Tolles Material und für Frauen die im Sommer gern Rock tragen aber nicht können wegen etwas zu kräftiger Oberschenkel einfach genial. Sie macht schlank und trägt sich gemütlich. Mal mit Shirt oder mit Bluse kombiniert schick oder auch fürs Büro oder Alltag. Ein wenig zu teuer finde ich aber gut. Ich bin Happy.

Super bequem

Weicher Stoff, toller Schnitt, schönes Muster. Perfekte Hose für warme Tage.

Tolle Hose

Die Hose von Lascana muss Frau einfach haben... Material super, beult an den Knien nicht aus und bleibt in Form. Von der Größe passt sie super, es hätte für mich jedoch auch eine Größe kleiner gereicht. Eine tolle luftige Hose, die nicht aufträgt und definitiv bei vielen Gelegenheiten getragen werden kann.

Eine supertolle Hose......

die zu Unrecht als STRANDHOSE bezeichnet wird, sie ist durchaus City-fähig und gut zu kombinieren. Ich trage normal 48 aber bei LASCANA-Artikel reicht mir 46. Bei meiner Größe von 1,63 reicht sie mir fast bis zu den Knöcheln. Ich habe lange warten müssen, hat sich aber 100prozentig gelohnt.

Super Hose, super Material.

Der ideale Artikel für heiße Tage. Ich bin 1,78 m und da ist die Hose nicht ganz so lang, aber ein super weiches Material und ein angenehmes Tragegefühl. Empfehle ich gern weiter. Größengerecht. Fällt dabei schön lose.

ultimatives Allroundtalent, bequem und chic

Die Culotte ist zwar als Strandmode deklariert, macht aber auch mit einem schicken Oberteil und Pumps als bequemes Outfit für den Abend was daher. Sie sieht absolut nicht nach Freizeitmode aus, ist sehr bequem und durch das Muster wirkt sie sehr chic. Habe sie oft im Büro an, aber auch bei längeren Zugfahrten oder zum Ausgehen am Abend. Ein super Teil für alle Anlässe. Schade, dass es sie nicht noch in anderen Farben oder Mustern gibt, ich würde sie mir glatt noch mal kaufen.

Superschöne Hose

Eigentlich wollte ich nie wieder eine Culotte kaufen. Aber bei dieser Hose hat mir das Muster so gut gefallen, dass ich sie doch einfach mal mitbestellt habe. Nachdem ich sie angezogen hatte war klar, dass ich sie nicht wieder her gebe. Der Stoff ist superbequem. Sie sitzt richtig gut und hat eine optimale Länge (ich bin 1,75 m groß) für mich.

Perfekt passende Hose

Schöne Hose, der Stoff ist fließend und man fühlt sich einfach nur wohl und schick.

Schöne Sommerhose

Schöne Sommerhose, man kann auch ohne Innenfutter nicht durchsehen, sodass alles sicher ist. Die Hose ist super praktisch und nimmt im Koffer wenig Platz weg. Sieht auch sehr gut zu bunten Oberteilen aus.

Lieblingshose

!Einfach eine schöne Hose! Material, Passform,Länge und Muster einfach toll! Sie fällt fließend, Länge bei mir (1.60m) perfekt und bei der Größe kann man ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Freue mich schon darauf sie anzuziehen!

Tolle Hose

Eine Hose die nicht knittert..perfekt also für den Koffer. Toller Sitz ,fließendes Material,sehr angenehm zu tragen …auch an heißen Tagen!! Ein edle Optik rundet alles ab 👍🏻