LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, Midikleid, hochgeschlossen, sommerlich-elegant

Schönes Kleid aber….

Das Kleid ist wirklich toll, fällt super ist aber nichts für Frauen mit viel Oberweite, durch den Schnitt im Oberteil wirkt diese noch größer. Schade ansonsten ein toller Stoff und Schnitt, auch die Qualität ist super.

Sieht auf den Bildern völlig anders aus!

Auf den Bildern sieht das Kleid Rohweiß mit Schwarz aus - in Wirklichkeit ist die Farbe jedoch eher ein dunkles Sand mit Schwarz. Der Stoff ist sehr dünn und die Taille sitzt zu hoch. Das Kleid trägt auf und es ist meiner Meinung nach nichts für große Frauen und etwas mehr Oberweite. Das Kleid geht zurück.

Das Produktbild ist schöner Schein

Völlig überteuert! Einfachster T-Shirt-Stoff , der Gummizug in der Taille könnte tiefer sitzen. Insgesamt wirkt das ganze Kleid billig. Geht Retour.

Nicht wie auf dem Foto

Wirkte altbacken oder eher wie ein Nachthemd. Für den Preis habe ich Besseres erwartet.

Oberteil zu kurz

Leider ist der Gummizug viel zu weit oben, dadurch sitz das Kleid nicht so wie es sein sollte, da nützt auch kein Gürtel was, der macht es nicht besser. Kleid geht leider zurück.