LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, Midikleid, hochgeschlossen, sommerlich-elegant

Leider musste das Kleid zurück

Schöner Stoff, der Gummizug sitzt leider zu weit oben. Bin 164cm groß, hatte das Kleid in 38 bestellt.

Material wirkt billig

Für den hohen Preis hab ich besseres Material und Schnitt erwartet.

Ohne Gürtel geht es nicht

Das Kleid wurde leider ohne Gürtel geliefert, hatte es vielleicht nicht richtig gelesen, aber ohne sieht es nicht gut aus. Einen extra Gürtel wollte ich mir dann doch nicht kaufen

Nette ArtikelBeschreibung in Wort und Bild

in echt ist das Kleid dann aber anders. Gewöhnungsbedürftige Länge, Material … geht so. Insgesamt eher enttäuschend, ist vielleicht aber auch nur Geschmackssache.

Enttäuscht

Ich habe mich so auf diese Kleid gefreut, aber....labbriger Stoff und schlechte Verarbeitung. Deshalb zurückgemeldet.

Beige dunkler als Bilder - sieht billig aus!

Schönes Kleid, aber...

Das Kleid gefällt mir schon. Allerdings ist es nicht für Frauen mit schlanker Figur und größerer Oberweite. Die Gummizugteilung sitzt dann zu weit oben, eine Taillierung mit Gürtel wie im Bild nicht mehr möglich. Das ganze Kleid rutscht höher und wird damit auch kürzer.

Nettes Kleid, aber....

......, das Kleid war obenrum etwas schief / verschnitten! Der Stoff war Ok! Was jedoch auch nervig war, war der kleine Verschlussknopf hinten am Hals! Ohne Partner hätte ich den nie zu bekommen :)

Paßt leider nicht...

Bei einer Größe von 1,71m ist leider die Taille zu hoch und das Kleid sieht nicht für mich schmeichelhaft aus...

Leichtes Sommekleid

Eigendlich gefällt es mir sehr gut, nur der Ausschnitt sitzt sehr hoch dass es mich schon bei der Anprobe stört. Schade, daher leider retour.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, fällt relativ groß aus, macht meiner Meinung nach keine schöne Figur bei größerer Oberweite. Für mich sehr unvorteilhaft bei 80C. Stoff nicht so hochwertig. Daher zurück.

Nur für kleine Oberweiten

Toller Stoff, aber bei etwas größerer Brust trägt es durch das Muster extrem auf. Man sieht aus, als wenn man anstatt Größe 40, eine 44 hat.

Bildliche Täuschung

Artikel entsprach leider nicht dem Foto. Stoff war leicht, jedoch farblich dunkler und für mich (174cm) zu kurz

Lascana

Für meinen Geschmack hätte es noch länger sein mussen. Es ist nur 3/4 lang. Daher leider zurück. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

Falsch zusammengenäht

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet. So kann man das Kleid nicht tragen.

Schick, aber nicht perfekt

Ein total schickes Kleid, aber der Kragen sieht nicht schön aus und für ein Sommerkleid unpassend. Ging daher leider zurück

Kleid ok

Das Kleid ist ok. Angenehmer Stoff. Ohne Gürtel sieht es nicht so schick aus. Der Stoff ist etwas einfach.