LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, Midikleid, hochgeschlossen, sommerlich-elegant

Leider Nichts, Qualität auch nicht überzeugt

Leider hat die Qualität mich nicht überzeugt, schade. Material zu dünn, nicht hochwertig. Bisher war ich mit dem Service von Otto sehr zufrieden. Leider hat mich meine letzte Bestellung sehr enttäuscht. Die vorausgesagt Lieferzeit von 3 Wochen hat sich auf ca. 1.5 Wochen verkürzt. Welche Freude, die nicht lange blieb. Beim Öffnen der Tüte musste ich feststellen, dass die Tüte, in dem das Kleid verpackt, war unordentlcih aufgerissen war und das Kleid selber hatte auf der linken Seite, Nähe der Brust, einen grossen Schmutzfleck (Fussabdruck). Es sieht aus, als wenn das Kleid nach der Retoure nicht kontolliert wurde. Sehr schade, mein Rabatt und Guthaben wollte ich bei dieser Bestellung einlösen.

Kleid

Leider hat mir das Kleid und der Stoff nicht gefallen.es ging zurück

Passform

Den guten Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Gummiband viel zu eng, Kleid wirkt wahrscheinlich nur mit einem breitem Gürtel wie Abbildung. Schöner Stoff.

Anstelle dieses Kleides wurde Unterwäsche geli