LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, Midikleid, hochgeschlossen, sommerlich-elegant

Schönes Sommerkleid

Leider bin ich mit einer Größe von knapp 1,60 m zu klein für das Kleid. Habe überlegt, damit zum Schneider zu gehen, um es ein wenig kürzen zu lassen, aber da uch bereits ein ähnliches Kleid besitze, habe ich mich dazu entschlossen, dieses zurückzusenden

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen sehr vorteilhaften Schnitt, muss aber unbedingt mit einem Gürtel aufgepept werden. Aber dann finde ich es toll.

Für schlanke Damen

Leider ist der Schnitt nur für schlanke Frauen geeignet. Sah bei mir mit meinen Polstern unmöglich aus. Sehr schade.

Ein schönes Kleid, schöner leichter Stoff. ...

Ein schönes Kleid, schöner leichter Stoff. Jedoch der Gummizug sitzt viel zu hoch. Das Kleid ging leider zurück

Mir steht's nicht

Ich fand das Kleid in der Abbildung total schön und hatte mich auf ein leichtes schickes Sommerkleid gefreut. Leider ist der "helle" Ton ein dunkles Beige. Auf der Abbildung sah es dagegen fast weiß aus. Somit verliert das Kleid (für mich) das leichte Sommer-Feeling. Es hat außerdem eher eine Maxi-Länge und nicht wie in der Beschreibung Midi, aber das hätte mich nicht gestört. Sieht auf der Abbildung auch eher lang aus. Ansonsten wäre es mit einem entsprechenden Gürtel toll für Sommer- und Strandpartys. Der Stoff ist perfekt und leicht - Sommer eben. Aber mit dem dunkleren Beige sah es bei mir eher trist aus. Deshalb ging es zurück und ich muss weitersuchen ;-)

Grundsätzlich nicht schlecht, aber

ich habe leider nicht das bedruckte Kleid erhalten (wie bestellt), sondern das gleiche Kleid in Schwarz. Hierzu ist zu sagen: Vorsicht, es scheint durch ... Die Länge ist für Frauen über 1,70 m sicherlich auch klasse - mir war es zu lang. Deshalb auch kein nochmaliges Bestellen des vielleicht dann richtigen Kleides.

Tolles Kleid

Passt perfekt, angenehmes Tragegefühl, ein Kleid für jeden Anlass 👍

Das Kleid ist aus einem sehr schönen weichen ...

Das Kleid ist aus einem sehr schönen weichen Material gefertigt, fällt aber in der Größe 38 bei einer Körpergröße von 1,62m zu groß/ weit aus. Deshalb geht es leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Die Qualität ist schön zu tragen, das hochgeschlossene ist etwas gewöhnungsdürftig, ich habe mir die Schlinge für den Knopf etwas verlängert, so fällt es oben herum lockerer, aber das ist Geschmacksache. Ohne Gürtel sieht es etwas gewöhnlich aus, mit ist es gleich hochwertiger. Ein Bäuchlein wird gut kaschiert, die Länge ist gut.

Optisch schön

ich hatte zwei Größen (36/38) bestellt, da gerade bei Kleidern manchmal zuviel Stoff an der Hüfte vorhanden ist. Hier passete die 38 und war mir unter den Achseln fast zu eng- das und das das Kleid oben sehr dicht am Hals anliegt, haben mich zur Retoure bewogen. Optisch sah es sehr schön aus.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, für warme Tage. Habe es leider zurückgeschickt, weil es mir zu hochgeschnitten ist und bei einem großen Busen nicht so toll aussieht, ist aber geschmack Sache.

Schön - allerdings nur mit Gürtel

Leider sieht das Kleid ohne Gürtel nicht so toll aus, auch der Ausschnitt war mir zu nah am Hals. Der Stoff allerdings war sehr angenehm.

Tolles luftiges Kleid

Sitzt super. Trage es mit schwarzem Gürtel mit hohen Schuhen zu einer Hochzeit. Mit Sandalen auch super für den Strand geeignet.

hochgeschlossen aber luftig

Knöchelumspielendes Maxikleid mit zweifarbigen Muster ohne Ärmel, Gummizug an der Taille, kleiner Knopf im Nacken zum einfachen Anziehen.

Eigentlich ein schönes Kleid

Es sah an mir nicht so auf wie auf dem Foto. Ich hab mich in dem Kleid nicht wohl gefühlt. Es sah an mir aus wie ein Sack. Vielleicht hätte eine Nummer kleiner besser ausgesehen.

Schönes Kleid für große Frauen

Schönes Kleid für große Frauen, mir leider zu lang unbedingt mit Gürtel kaufen

Schönes, leichtes Sommerkleid für viele Anlässe geeignet. Die Passform ist super und auch der Gummizug sitzt da wo er soll.

Schön und elegant

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen,Stoff fällt leicht und mit einen schwarzen Gürtel wirkt es sofort elegant

Leider ging es zurück da es mir zu lang war. Icv bin aber auch klein… daher vier Sterne

sehr schönes luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen schöne Passform, aber ohne Gürtel nicht gut aussehend, daher zurück, habe keinen passenden Gürtel.

Sehr schönes kleid

Gürtel ist nicht dabei Bei einer Körpergröße von 165 cm knöchellang. Angenehmer Stoff

Schönes Kleid aber nicht für mich, schade....

Schönes Kleid aber nicht für mich, schade....

Toller Schnitt

Das Kleid trägt sich sehr angenehm und sieht super aus

Pflegeleicht für den Urlaub

Sehr angenehmes zu Tragendes Kleid ,waschen aufhängen und trocknen, fertig .schönes Muster

Sehr schönes Kleid hatte es zur Hochzeit meines Sohnes an

Schön