LASCANA Jerseykleid mit Alloverdruck, Midikleid, hochgeschlossen, sommerlich-elegant

Super tolles Kleid

Ich hatte 3 Kleider bestellt, aber dieses toppte alle anderen! Ich trage einen mattgoldenen breiten Bindegürtel und mattgoldene Sandalen dazu- einfach perfekt! Ein kleiner Tipp...ich ziehe das Kleid verkehrt rum an, mit dem Ausschnitt nach vorne...sieht wesentlich flotter und sexyer aus;-))

Schönes Sommerkleid

Leider bin ich mit einer Größe von knapp 1,60 m zu klein für das Kleid. Habe überlegt, damit zum Schneider zu gehen, um es ein wenig kürzen zu lassen, aber da uch bereits ein ähnliches Kleid besitze, habe ich mich dazu entschlossen, dieses zurückzusenden

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid aus einem angenehmen Stoff, lässt sich gut tragen, gerade auch jetzt an den heissen Tagen. Perfekte Länge. Und das Beste: man kann es waschen, aufhängen und ohne es bügeln zu müssen anziehen.

Luftiges Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Sommerkleid; fällt größengerecht aus und ist auch bei meiner Größe (1,62) nicht zu lang; kann mit einem tollen Gürtel und Highheels schick oder mit Sneaker sportlich getragen werden

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen sehr vorteilhaften Schnitt, muss aber unbedingt mit einem Gürtel aufgepept werden. Aber dann finde ich es toll.

Ein tolles Kleid

Bei diesem Kleid stimmt einfach alles - bis auf den Gürtel. Ich habe mir einen schöneren besorgt..So kommt das Kleid noch besser zur Geltung. Bin sehr zu frieden

Wunderschönes Kleid.

Sehr vorteilhaft auch bei großen Größen. Der Kauf vom Gürtel ist zu empfehlen. Sieht dadurch noch schöner aus. Tolles Material. Macht eine schlanke Optik.

Volle Punktzahl ...

Ein sehr schönes Kleid. Ich war mir nicht ganz sicher ob mir das Muster steht aber ich bin begeistert. Der Armausschnitt macht es jung, der hohe Ausschnitt echt gelungen. Auch endlich mal ein Kleid was ich nicht kürzen muss bei 168 Meter. Hat die ideale länge. Ich habe es gewaschen, auf einen Bügel gehängt und man kann es anziehen. Allerdings fand ich es für mich etwas bieder ohne diesen schicken Gürtel, der mir eigentlich zu teuer war ! Aber wie das so ist, ich habe ihn bestellt und bin zufrieden. Der Stoff ist angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an.

Für schlanke Damen

Leider ist der Schnitt nur für schlanke Frauen geeignet. Sah bei mir mit meinen Polstern unmöglich aus. Sehr schade.

Ein schönes Kleid, schöner leichter Stoff. ...

Ein schönes Kleid, schöner leichter Stoff. Jedoch der Gummizug sitzt viel zu hoch. Das Kleid ging leider zurück

Schickes Kleid

Ein schickes Kleid, dass zu jedem Anlass passt. Die Größe passt perfekt, der Stoff fließt sehr schön.

Leider musste das Kleid zurück

Schöner Stoff, der Gummizug sitzt leider zu weit oben. Bin 164cm groß, hatte das Kleid in 38 bestellt.

Tolles Kleid

Das Kleid ist luftig, der Stoff pflegeleicht und das Muster und Farbe wie abgebildet,,ein toller Artikel

Material wirkt billig

Für den hohen Preis hab ich besseres Material und Schnitt erwartet.

Mir steht's nicht

Ich fand das Kleid in der Abbildung total schön und hatte mich auf ein leichtes schickes Sommerkleid gefreut. Leider ist der "helle" Ton ein dunkles Beige. Auf der Abbildung sah es dagegen fast weiß aus. Somit verliert das Kleid (für mich) das leichte Sommer-Feeling. Es hat außerdem eher eine Maxi-Länge und nicht wie in der Beschreibung Midi, aber das hätte mich nicht gestört. Sieht auf der Abbildung auch eher lang aus. Ansonsten wäre es mit einem entsprechenden Gürtel toll für Sommer- und Strandpartys. Der Stoff ist perfekt und leicht - Sommer eben. Aber mit dem dunkleren Beige sah es bei mir eher trist aus. Deshalb ging es zurück und ich muss weitersuchen ;-)

Luftiges Sommerkleid

Schönes, leichtes Sommerkleid für viele Anlässe geeignet. Die Passform ist super und auch der Gummizug sitzt da wo er soll. Größe und Länge (36 bei 167 cm) sind ebenfalls perfekt. Angenehmes, pflegeleichtes Material - Die Grundfarbe des Kleides ist aber nicht weiß, sondern ein helles beige.

Schönes Kleid aber….

Das Kleid ist wirklich toll, fällt super ist aber nichts für Frauen mit viel Oberweite, durch den Schnitt im Oberteil wirkt diese noch größer. Schade ansonsten ein toller Stoff und Schnitt, auch die Qualität ist super.

Sieht toll aus

Einfach toll,sieht schöner aus als auf dem Foto. Habe zuerst überlegt ob ich es mit bestelle bin froh das ich es gemacht habe. Sehr schönes und leichtes Material angenehm zu tragen. Habe leider vergessen den Gürtel dazu zu kaufen weil ich dachte er wäre dabei werde ich noch nachholen sieht dann noch schicker aus

Sieht auf den Bildern völlig anders aus!

Auf den Bildern sieht das Kleid Rohweiß mit Schwarz aus - in Wirklichkeit ist die Farbe jedoch eher ein dunkles Sand mit Schwarz. Der Stoff ist sehr dünn und die Taille sitzt zu hoch. Das Kleid trägt auf und es ist meiner Meinung nach nichts für große Frauen und etwas mehr Oberweite. Das Kleid geht zurück.

Angenehmes tragen, der Halsausschnitt dürfte bisschen größer sein

Gut angezogen

Dieses Kleid hat einen sehr schönen Fall und auf einem Volksfest bekam ich viele Komplimente. es fällt etwas größer aus. Ich trage sonst 40, aber hier hat mir 38 gut gepasst

Grundsätzlich nicht schlecht, aber

ich habe leider nicht das bedruckte Kleid erhalten (wie bestellt), sondern das gleiche Kleid in Schwarz. Hierzu ist zu sagen: Vorsicht, es scheint durch ... Die Länge ist für Frauen über 1,70 m sicherlich auch klasse - mir war es zu lang. Deshalb auch kein nochmaliges Bestellen des vielleicht dann richtigen Kleides.

Ohne Gürtel geht es nicht

Das Kleid wurde leider ohne Gürtel geliefert, hatte es vielleicht nicht richtig gelesen, aber ohne sieht es nicht gut aus. Einen extra Gürtel wollte ich mir dann doch nicht kaufen

Traumhaft schön

Dieses Kleid ist soo toll. Es passt zu vielen Gelegenheiten. Passform und Material sehr schön. Das Muster ist zeitlos, aber nicht langweilig. Die Farbkombi Creme -Schwarz wirkt edel, besonders schön mit Goldschmuck oder Roségold. Habe auch den Gürtel bestellt, kommt zwar erst im Herbst, aber ich habe noch einen anderen. Größe fällt normal aus. Freue mich sehr.

Nette ArtikelBeschreibung in Wort und Bild

in echt ist das Kleid dann aber anders. Gewöhnungsbedürftige Länge, Material … geht so. Insgesamt eher enttäuschend, ist vielleicht aber auch nur Geschmackssache.

Schlicht aber ein Hingucker

Das Kleid passt wie angegossen. (1,75 m, 60 kg, Gr. 38) Das Muster entspricht der Abbildung und der Stoff ist weich und umschmeichelt die Figur. Mit den entsprechenden Accessoires kann das Kleid von einfach bis chic verändert werden und man fühlt sich gut angezogen.

wunderschönes Kleid

Das Kleid sass wie angegossen. Wirklich super toll. Ich hätte es zu gerne behalten, allerdings stand mir das Design leider überhaupt nicht. Gäbe es dieses Kleid in einer anderen Farbe / einem anderen Muster, ich würde es sofort kaufen. Für alle, denen dieses Design steht eine klare Kaufempfehlung.