HP Envy x360 13-bd0050ng Convertible Notebook (33,8 cm/13,3 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD, OLED Display)

Ein Convertible mit großen Schwächen.

Vorweg: Der Kundenservice von Otto ist sehr gut und es klappt immer sehr gut mit dem retounieren. Aber: Leider ein seit Oktober 2021 registriertes Gerät erhalten. Somit offensichtlich B-Ware. Die Erstinstallation fing mit einem Bluescreen an. Komplette Wiederherstellung notwendig. Contra: - sehr laut, Lüfter läuft ständig, auch im einfachen Tabletbetrieb - Tastatur leicht nach oben gebogen - Thunderbolt 4 (USB-C) funktioniert nicht am Monitor (bekanntes Problem laut Internetsuche) Pro: - sehr gutes Display - leichtes Gerät Schade, denn der Preis war f. ein Convertible mit OLED Bildschirm sehr gut.

Tolles Produkt, ABER.......

Das Produkt selbst ist gut und die Touch-Funktion auch. Die Lüfter sind bei Auslastung relativ laut.Und jetzt kommen wir zu den dicken ABER die Verarbeitung und die Qualitätssicherung ist mangelhaft. Bei meiner Ausführung hatte ich eine dicke Beule in der Tastatur welche gute 7mm Unterschied in der Tastatur verursacht hat und das darf für diese Preisklasse einfach nicht sein daher müsste das Produkt leider zurück gehen und bin lieber auf ein anderes Produkt ausgewichen