LASCANA Kurzarmshirt aus Rippware mit Zierknopfleiste, T-Shirt, V-Ausschnitt

Shirt

Von Lascana habe ich schon einige Artikel. Hier war ich mir wegen der Größe und den Bewertungen nicht sicher und hatte 2 Größen bestellt. Sonst war die 36/38 passend, hier empfand ich die 40/42 sogar unter den Achseln als gerade so passend. Aber diesmal gefällt mir auch das Material nicht so richtig und was passiert nach dem Waschen? Deshalb gehen leider beide Shirts zurück. Schade.

Ich wollte gerne mal ein enges Shirt, was ...

Ich wollte gerne mal ein enges Shirt, was ich zu langen Röcken tragen kann. Aber dieses ist viel zu eng. Ich trage normalerweise immer die36/38, jetzt habe ich abgenommen und es sieht trotzdem angezogen wie eine Presswurst aus. Der Schnitt und das Material sind gut. Leider geht es zurück.

schönes shirt

Normalerweise trage ich bei Lascana immer Gr 32/34. Jetzt scheinen sch die Größen geändert zu haben, denn ich bin weder gewachsen noch dicker geworden. Auf jeden Fall war dieses schöne Shirt hier viel zu klein und auch viel zu kurz. Leider wieder zurück. Ansonsten wie immer schönes leichtes weiches Material.

genaue Größe unklar

Ich finde die Kombination der Größen, z. B. 40 und 42 bzw. auch 44 und 46 ungünstig! Schon mehrmals musste ich Artikel zurück schicken, weil ich als Größe 42-Träger mich dann als "Presswurst" fühlte. Auch hier werde ich mir nochmals die Größe 44/46 bestellen und hoffe, dass mir diese passt (obwohl ich in keinster Weise so eine Größe normalerweise trage!!!).

Viel zu kurz und eng!

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich mich für Größe 40/42 entschieden, obwohl ich meist 38 trage. Trotzdem saß das Shirt so eng, dass es schlichtweg verboten aussah, außerdem ist es viel zu kurz. Schade, denn Stoff und Farbe wären ganz schön gewesen...

Nicht zu empfehlen

Normalerweise trage ich Grösse 36/38 Das Shirt kam habe ich in Größe 40/42 bestellt. Es sollte etwas lockerer sitzen.Es fiel aus wie Grösse 34.Also in 44/46 bestellt. Das hat gesessen wie ein Putzlappen Zwischen Grösse gab es nicht Ging zurück

fällt unterschiedlich groß aus

Hatte dieses Shirt in beige in 40/42 bestellt und fand es super schön vom Schnitt und Material und sehr angenehm zu tragen. Deshalb bestellte ich zusätzlich noch weiß und schwarz. Diese waren trotz gleicher Größe viel zu eng und gingen deshalb zurück. Schade

Zu hoher Anteil an Polyester !

Leider hat mir das Material nicht gefallen, zu viel Polyester. Außerdem fällt der Artikel sehr klein aus, obwohl ich aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt hatte, saß das Shirt sehr knapp und ziemlich kurz. Die Länge hätte mich allerdings nicht gestört.

Stoff war nicht schön

Sehr billig verarbeitet und der Stoff wie von einem Lappen

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 40. Dieses Shirt in Größe 40/42 ist definitiv 2 Nummern zu klein, wenn es nicht ganz knalleng sitzen soll. Die Qualität ist allerdings gut und der Preis somit okay.

Fällt sehr klein aus

Dieses Shirt hätte mir sehr gut gefallen, vom Material und auch vom Schnitt. Leider passt es mir nicht, habe es erst in Gr 34 bestellt, dann in 36/38, war leider auch zu klein. Ich habe normalerweise Gr. 34 oder 36.

Süßes Shirt, aber....

Leichtes Shirt, angenehmes Material. Jedoch : Zu kurz von der Länge her und für mich zu durchsichtig. Ging daher zurück

T-Shirt mit Knopfleiste

Leider 2 Nummern zu klein, musste es zurückschicken, ansonsten schönes T-Shirt

War etwas enttäuscht

Das Material ist okay aber das Shirt fällt klein aus und könnte auch länger sein.

Sieht zwar am Anfang schön aus, aber dieser ...

Sieht zwar am Anfang schön aus, aber dieser Stoff wird beim waschen schnell ausleihern, ging deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer ...

Fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen

Zu eng

Zu eng

Etwas zu kurz

Schönes Shirt, schönes Material, leider etwas zu kurz

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist recht Kurz bei mir, daher nur mit einer höheren Jeans tragbar.

Zurück

Für mich nicht passend,zu eng . Material war gut.Eher was für junge Mädchen.