LASCANA Kurzarmshirt aus Rippware mit Zierknopfleiste, T-Shirt, V-Ausschnitt

Größere Größe notwendig

Ich habe mir das Oberteil in 40/42 und 44/46 aufgrund der Bewertungen geholt (habe eigentlich 38). Obwohl 40/42 und 44/46 von der Größenordnung her direkt nebeneinander liegen, waren die Unterschiede enorm. Am Ende habe ich die 40/42 behalten, denn diese hat genau gepasst und war nahanliegend am Körper wie auf dem Bild (aber kleiner hätte es auch nicht sein dürfen). Die 44/46 hätte auch gepasst, allerdings war es dann eher wie ein weites T-Shirt und die Ärmel haben zu sehr abgestanden. Das T-Shirt besteht aus einem dicken Stoff und die Qualität hat mir gut gefallen. Die Knöpfe sind "fake", also es ist nicht aufknöpfbar.

Schön aber zu klein

Das Shirt sieht super aus ist jedoch viel zu eng. Normalerweise bestelle ich bei lascana Größe 32/34 Die Größe ist 36/38 und ist sehr eng,der Stoff dehnt sich auch nicht. Schweren Herzens habe ich es zurückgeschickt. Bin 164 groß und 56 kg schwer.Qualität aber sehr gut vom Shirt

Schwarzes Shirt

Das schwarze Shirt von Lascana hat eine angenehme Länge für kleinere Personen. Gut zu tragen über einer Culotte-Hose.

toller Artikel

Dicker Stoff sieht schick aus. Fällt nur sehr klein aus. Wie schon beschrieben wurde. Ich trage eigentlich Größe 40 habe mir 44 46 bestellt passt perfekt.

T-Shirt

Qualität ist gut verarbeitet, werde ich weiter empfehlen

Wenn man es kurz mag...

Eigentlich gefällt mir das Shirt mit der Knopfleiste sehr gut. Die Größe passt gut, allerdings mag ich es nicht, wenn es direkt mit dem Bund der Hose abschließt (trage Mid-Waist). Meiner Mutter hat es gefallen, sie trägt es gerne so. Hat aber meistens auch High-Waist Hosen. Wenn es etwas länger wäre, hätte ich es für mich auch bestellt.

Sehr schönes Shirt

Ein wirklich schönes Shirt, auch die Qualität für den Sommer perfekt. Leider fällt es wirklich zu klein aus, eher 36/38, was ich sehr bedauere! Schade, aber es geht leider zurück!

Fällt recht klein aus

Schönes Shirt. Fällt für eine Doppelgröße recht klein aus und ist auch recht kurz. Qualität scheint gut zu sein. Da es mir jedoch nicht richtig passte, ging es Retour

Schönes Shirt, aber die Größenangaben...

Ich trage die 38, also die 36/38 bestellt. Ziemlicheng, nicht besonders elastisch, was an sich gut ist, weil es nicht ausleiert.. Aber ... soll ich es nun mit 40/42 versuchen? Sonst ein schönes Teil für Personen welche die kleinere der angegebenen Doppelgröße tragen.

Top Shirt

Aber leider zu klein. Dies passt eher einer Gr. 32/34. Schade, dass die Größen von Lascana so unterschiedlich ausfallen. Ich trage oben eine Gr. 38, werde mir dies in 2 weiteren Größen bestellen, weil ich hier auf Nummer sicher gehen möchte ,

Top Shirt

Das Shirt ist vom Material her wirklich klasse, ich habe es auch nur schweren Herzens zurückgeschickt, weil es einfach viel zu eng ist. Schade!! Also bitte mindestens eine Größe größer bestellen. Ich werde es einmal versuchen.

hübsches Shirt

... wenn man es eine Größe größer bestellt. In meiner "normalen" Größe war es mir zu klein, eine Nummer größer passt es sehr gut und hat auch eine gute Qualität

Fällt sehr klein aus

Ich trage normalerweise Größe 36/38, dieses Shirt ist jedoch so eng, dass ich mich eher wie eine Presswurst fühlte. Das Material und die Farbe hat mir sehr gut gefallen, werde mir das Shirt daher nochmal eine Nummer größer bestellen.

Schönes Shirt

Lascana scheint die Größen geändert zu haben, denn ich bin weder gewachsen noch dicker geworden. Auf jeden Fall war dieses schöne Shirt hier viel zu klein und auch viel zu kurz. Leider wieder zurück. Ansonsten wie immer schönes leichtes weiches Material.

Ein hübsches T-Shirt

Aufgrund den vielen Bewertungen, habe ich das Kurzarmshirt eine Nr größer bestellt und das war eine gute Entscheidung. Ja, es ist kurz geschnitten aber ich habe vor, das hübsche, beige Shirt mit einem Rock zu tragen.

Schick , aber fällt eng aus

Das Shirt ist sehr schick , fällt aber sehr eng aus , man muss es tatsächlich eine Nummer größer als die eigentliche Größe die man trägt bestellen , da es sehr festes Material ist und man sich sehr eingeengt fühlt , deshalb ging es zurück .

fällt klein aus

genau so ein Shirt habe ich gesucht, kurz zum Rock zu tragen, ich habe eine Nummer größer bestellt, da es wirklich knapp ausfällt, ich hoffe, es sitzt auch nach dem Waschen noch und behält seine Form

Fällt klein aus

Schönes Shirt, allerdings extrem eng geschnitten. Trage 40/42, keine Chance da überhaupt reinzukommen. 44/46 ging, allerdings immer noch sehr eng sitzend.

Größe muß dringend überprüft werden

Ich trage normal Größe 40/42 . Leider kam ich garnicht in das Shirt hinein. Die Größe 44/46 saß so eng, dass ich Mühe hatte es nach der Anprobe wieder auszuziehen.

Ziemlich klein

Ein sehr schön und sauber verarbeitetes Shirt nur leider fällt es in der M ziemlich eng aus sonst würde ich 5 Sterne vergeben.auch die Ärmel sind kürzer als auf dem Foto abgebildet.

Leider viel zu klein

Schade, die Farbe und die Machart haben mir sehr gut gefallen. Leider ist mir das Top viel zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Sehr schade. 😒

Schönes Shirt

Ansich ein sehr schönes Shirt. Fällt sehr klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Material sehr angenehm. Leider war die falsche Größe in der Verpackung. Daher ging es zurück. Schade.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, hätte vielleicht ein Tick länger sein können. Mit einer Jeansjacke oder Blazer schön zu tragen. Ich habe es trotzdem behalten. Da es sich super anfühlt. Es hat ein Stretch Anteil.

Bitte 2 Nummern größer bestellen!

Gr 36/38 saß mur etwas zu eng. Artikel in 40/42 neu bestellt. Hatte das Gefühl, wäre Gr 34. Absonsten wunderbare Qualität.

Sehr eng

Obwohl schon eine Nr größer als gewohnt bestellt, sass das Shirt trotzdem sehr eng. Stoff sehr dick, für mich nichts an heißen Sommertagen. Ansonsten sehr schönes Shirt

Süßes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, auch von der Qualität, fällt leider sehr klein aus , lieber eine Nummer größer bestellen.

fällt leider sehr klein aus

schöne Farbe, schönes Material aber leider viel zu klein. Ich schätze mindestens eine Nummer wenn nicht sogar zwei

Angenehmer Stoff

Das Shirt ist an sich sehr schön, der Stoff angenehm auf der Haut. Mir persönlich war es aber zu kurz (bauchfrei), deshalb ging es zurück.

Fällt leider sehr eng aus

Der Stoff ist sehr fest, deshalb immer eine Nummer größer bestellen

Schönes Shirt, aber leider viel zu eng

Fällt sehr klein aus