LASCANA Kurzarmshirt aus Rippware mit Zierknopfleiste, T-Shirt, V-Ausschnitt

Tolles Sommershirt

Das Shirt ist sehr schön in der Farbe (habe mir auch noch je 1 in weiß und in schwarz gekauft) und der Schnitt ist auch super. Elastisch durch einen geringen Stretchanteil, dadurch super in der Passform. Figurbetont aber nicht einengend. Kürzer geschnitten, dadurch perfekt für meine Röcke und Shorts.

Sehr angenehm er Stoff. Passt genau

Sehr schönes Shirt

Ich mag die körperbetonte Form des Shirts. Genau mein Ding.

perfekt

Habe mir dieses Shirt bestellt, weil ich dies zu einige Röcken tragen möchte. Das Shirt ist super angenehm, tolle Qualität, lappert auch nach dem Waschen nicht aus. Es ist nicht so lang und deshalb super geeignet für luftige Sommerröcke - jedenfalls für mich. Kann man aber auch gut zu Highwaist-Hosen tragen.

Shirt mit Knopfleiste

Mir gefällt dieses Shirt sehr gut, sowohl vom Schnitt als auch vom Material her. Ich habe es auf Grund der Kommentare und des Hinweises gleich eine Nummer größer bestellt. So passt es perfekt.

Schönes T-Shirt

Liegt sehr gut an, guter Stoff. Modisch

Tolle Länge angenehmes Material

Für mich passend suchte schon länger nach kürzerem Shirt für Röcke und Hosen. Ich trage Größe 34/36 habe ich mich an den Bewertungen orientiert und 40/42 bestellt. Für mich genau richtig, da ich es nicht so eng mag aber auch nicht zu weit. Habe mir daher gleich die anderen Farben auch bestellt, mal sehen ob sie gleich ausfallen...

Tolles Shirt

Sieht genau aus wie abgebildet (habe beige und schwarz), sitzt super und verzieht sich nicht nach dem Waschen. Größe fällt normal aus (sehr figurbetont).

tolles Shirt

Ich habe dieses lockere Shirt gekauft weil ich diese Farbe schön fand. Das Shirt sitzt eng bzw. Figurbetonend, auch Gr. 44/46.Habe es trotzdem behalten, trage es aber nur unter einem Blazer.

Bequemes Kurzarmshirt

Sehr bequem und angenehm auf der Haut.

Geht immer!

Habe mich sofort in das beige Shirt verliebt und es in weiß und bordeaux nachbestellt! Sehr angenehmes Tragegefühl. Das Shirt ist figurbetont geschnitten und im Vergleich relativ kurz - das sollte man beim Kauf vielleicht beachten.

Der Schnitt ist super! Es betont die Figur ...

Der Schnitt ist super! Es betont die Figur ohne eng anzuliegen und passt super zu Röcken, da es nicht zu lang ist. Das Material ist angenehm zu tragen. Allerdings fällt es relativ klein aus, also unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, etwas kurz, aber für den Sommer kann man es gut zu Röcken oder zu einer Culotte tragen. Ich hatte vorher die 36/38 die mir aber zu eng war, ich habe jetzt eine Nummer größer und bin zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes T-Shirt gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔

Ein schönes T-Shirt, aber leider zu eng.

Habe das T-Shirt für meine Tochter bestellt. Es ist sehr körpernah geschnitten und dadurch zu eng. Deshalb geht es leider zurück.

Fällt schmal aus

Ein sehr schönes Tshirt aus festem Stoff. Es fällt eher schmal aus und sitzt damit Figurbetont

Tolle Qualität

Ich war überrascht vom tollen Sitz (klemmt nicht gleich an der Achsel fest) und der angenehmen Qualität.. Ich bestelle das Shirt jetzt noch in einer anderen Farbe nach.

Super schönes T-Shirt

Das Lascana Kurzarmshirt ist sehr weich und super bequem und man sieht sofort gut angezogen aus. Es passt eigentlich auf alle Hosen oder Röcke. Einfach super!

Sommerkurzarmshirt

unbeschreiblich gut tragbares Wohlfühl-Sommerkurzarmshirt, d. auch nach mehrfachem Waschen in Form bleibt

Tolles Shirt

Für meine Größe ok. Material und Farbe in Ordnung . Trage es sehr gern.

Schön

Ein schönes Shirt, musste es aber leider zurück schicken, da es zu klein war. Werde es mir aber nochmal bestellen.

Lascana Kurzarmshirt

Das Shirt ist sehr schön, und die Grösse passt auch wunderbar.

Tolles Shirt von Lascana

Ein tolles Shirt, saß bei mir aber zu eng. werde es in einer Nummer größer bestellen. qualitativ super

Tolle Qualität

Tolles T-Shirt, der Stoff ist weich und liegt toll am Körper. Das T-Shirt müsste es noch in anderen Farben geben. Sehr zu empfehlen

Sehr schick

Tolles Shirt, toller Stoff und sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles schickes Top

Sieht sehr schick aus, trägt sich angenehm und ist ganz leicht, ist nicht ganz bauchfrei, aber schon kurz

Schöner Pulli

Endlich mal ein Teil , was gut passt und vor allem auch schön aussieht. Habe es auch noch in weiß erworben. Qualität ist top!

Super tolles Shirt

Angehmer Stoff und super Qualität. Größe 36 passt genau

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!