LASCANA Midikleid aus Rippware, figurbetont, Sommerkleid, Basic

Komischer Stoff

Das Stoff ist viel zu grpb und nicht dehnbar . Die Größe 38 ist viel zu klein...und ich habe schon eine größere genommen...total doof...also mindestens 2 Größen mehr nehmen...oder man hat eine Knder bzw. Modelgröße...

Leider zu lang

Toller Stoff schön weich, jedoch ist die Länge des Kleides für jemand der 167 groß ist zu lang.

Optisch schönes Kleid

Aber eng am ganzen Körper. Bestellt hab ich in meiner Größe 40 aber es ist beim Anziehen schon sehr eng. Schade

Steht mir nicht

as Kleid einfach nicht. Locker am Bauch. Mir persönlich sind die Träger einen Ticken zu breit. Mit dünneren würde es etwas sportlicher wirken. Das material fühlt sich super schön an und die Farbe ist auch mega schön. Hätte es eigtl gern behalten aber geht zurück

Gut, aber ...

.... nur für wirklich schlanke Frauen Man sieht jede kleine Delle Deiner Orangenhaut 🤣 Die Farbe ist schön Der Schnitt auch Nur der Stoff ein wenig dünn

Angenehm auf der Haut, fällt größengerecht ...

Angenehm auf der Haut, fällt größengerecht aus. Allerdings war direkt beim ersten Tragen eine Naht 4 cm auf (am Rücken), zum Glück hat es noch meine Mutter gesehen. Das wäre PEINLICH geworden. War schnell genäht, aber hat mich geärgert.

Passform

Ich empfehle ,eine Nummer grösser zu bestellen. Habe Kleidergrösse 38 und sah darin wie eine Presswurst aus.

Leichtes Strickleid

Sehr dünn. Es verzeiht keine pölsterchen. Aber ein schönes Kleid. Farbe auch super.

Toll als hauskleid

Mittig am Rücken eine störende längsnaht. Bei einem Kleid???? Man fragt sich, was das soll. Habe es für zu Hause behalten

schönes Kleid

sehr schönes weiches bequemes Kleid. leider aber für 1,65 zu lang und zu unpraktisch ohne schlitz an der Seite.

Schönes Kleid!

Guter Schnitt und angenehner Stoff! Allerdings ist die Farbe etwas mehr rötlich wie abgebildet!

Sehr schön, leider durchsichtig

Ein sehr schönes Kleid mit einer tollen Passform, aber leider auch durchsichtig.

Defekt

Kaputter Artikel geliefert . Leider wurde darauf nicht geachtet.