LASCANA Midikleid aus Rippware, figurbetont, Sommerkleid, Basic

fällt klein aus

Leider habe ich mich auf die Bewertungen der anderen Kundinnen verlassen, die alle schrieben Größen entsprechend.... mir war das Kleid insgesamt zu eng und es spannte über der Brust. Werde einen neuen Versuch mit einer Nr. größer wagen. Farbe schön und tatsächlich nicht zu durchsichtig 😉 Beim Kleid Terrakotta wurde zudem eine falsche, virl zu kleine Größe geliefert, obwohl auf der Verpackung die richtige Größe angegeben war!

Schöne Farbe, der Sommer kann kommen

Schmal geschnitten, aber kaschiert trotzdem kleine Unebenheiten. Sommerlich, aber man ist trotzdem angezogen. Bei meiner Größe von 1,68 m endet es in der Mitte der Unteschenkel. 5 - 10 cm länger hätte mir besser gefallen, aber ich behalte es trotzdem.

Tolles Kleid

Super Kleid, die Qualität ist klasse und angenehm. Macht eine super Figur und die Länge bei mir mit 161 cm gerade noch gut laufbar da kein Schlitz drin ist.

schickes Kleid

Gutes Material, leider sehr eng geschnitten. Trage sonst eine Nummer kleiner als bestellt. Musste es zurück senden.

Tolles Kleid, sehr angenehm zu tragen.

Habe das gleiche Kleid im letzten Jahr schon gekauft, in Größe 38, leider war die Qualität nicht besonder, nach 5x tragen hatte ich ein Pilling Problem, kleine Faserknötchen am Kleid. Jetzt habe ich es wieder bestellt, allerdings habe ich festgestellt, dass es enger ausfällt und das Material etwas fester ist und etwas Elasthan besitzt. Deshalb gleich eine Nummer größer bestellen.

Leider zurück

Es war sehr eng geschnitten, passte im Brustbereich und in den Hüften nicht . Sah aber toll aus . Somit eine klare Empfehlung.

fällt an der Hüfte schmal aus

Ein schönes Kleid. ich trage normalerweise Gr. 40, aber auch die Gr. 42 lag auf der Hüfte auf und an der Oberweite war noch Platz. Lag daher komisch an und geht deshalb zurück. Ich habe - soweit ich weiß - eine normal-breite Hüfte, also gehe ich davon aus, dass das Kleid hier eher schmaler ausfällt. Ansonsten normale Passform.

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber sehr dünner Stoff, das Kleid macht jedes kleines Fettpölsterchen sichtbar. Habe es wieder zurück schicken müssen. Würde es trotzdem weiterempfehlen.

Figurbetontes Kleid

Guter Stoff , könnte etwas länger ausfallen , Figurbetont - am besten kleinere Größe bestellen , lässt sich gut kombinieren , ein muss für jeden Frauenschrank !

Gefällt

Hübsch, von guter Materialqualität, bleibt nach dem Waschen in Form und Größe gleich. Einziges Manko ist die Tatsache, dass es an der Hüfte etwas locker sitzt, wenn man recht schlank ist, aber gut...

Schön

Sieht wirklich toll aus, die Farbe ist super, entspricht dem Bild. Leider ist es in der Taille etwas weiter genäht, da ich aber recht schlank bin, steht es dort unschön ab. Ansonsten super.

Schönes Kleid

Daß Kleid passt perfekt, enganliegend, aber über einen seitenschlitz hätte ich mich gefreut, deshalb 1 Sternabzug

Schwarzes Sommerkleid

Schwarzes gerade geschnittenes Sommerkleid in Rippoptik. Passt super, könnte etwas länger sein, ich bin aber mit 182cm auch sehr groß. Es gefällt mir trotzdem, ich behalte es.

Tolles Sommerkleid

Die Farbe ist so wie abgebildet Das Kleid ist sehr leicht ideal für die schönen Sommertage Die Qualität ist toll Ich habe größe 38 und das Kleid passt perfekt

Schön

Ein schönes sommerliches Kleid. Angenehmes Material und luftig leicht. Allerdings sollten Menschen mit kürzeren Beinen die Länge des Kleides bei der Bestellung beachten.

Schönes schlichtes Kleid

Das schlichte Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Für jeden Anlass perfekt, ob sportlich oder elegant

Schlichtes figurbetontes Kleid

Schön zu kombinieren mit Jeans- oder Lederjacke Fürs Büro auch gut mit einem Blazer kombinierbar Perfekt für den Sommer

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid mit weichem, angenehmen Stoff. Die Länge ist auch super. Leider kam das Kleid mit einem Fehler an, sodass es trotzdem zurückging.

Schönes Kleid

Aber leider ging es bei mir zurück. Einfach weil es mir nicht gestanden hst

Eng geschnitten

Das Kleid ist sehr eng geschnitten. Die farbe stand mir auch nicht

Tolles Kleid

Ein sehr schönes figurbetonts Kleid, sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich sehr weich an . Kann es nur empfehlen

Me encantó

La verdad cómodo, se puede usar también para una ocasión más seria, a mi gusto estiliza la figura...

Super angenehm auf der Haut... Sieht sexy ...

Super angenehm auf der Haut... Sieht sexy aus... Fühl mich wohl in dem Kleid

Schöne Kleid.,angenehme Material

Für heiße Tagen schöne Kleid kann mann weiterempfehlen. Material ist richtig sträch

Nicht gefallen

Fällt kleiner aus. Material ist unangenehm.

Tolles Kleid

Leider war es mir zu figurbetont

schön

Schönes midikleid. Verarbeitung ist gut. Sehr angenehm zu tragen

Sommer Kleid

Schöne Farbe und Material. Aber leider zu klein. Bitte eine Nummer größer bestellen

Schöner Kleid

Angenehmes einfaches Freizeitkleid.