Nike RENEW IN-SEASON TR 12 Fitnessschuh

Anders als abgebildet

Leider ist der Schuh in echt deutlich rosa farbener als auf dem Bild. Auch die Verarbeitung sieht etwas billig aus. Schade!

Ausnahmsweise Fehlkauf bei Nike

Fallen nochmal eine halbe Nummer größer aus als meine üblichen Nike. Ds Modell in der passenden Größe leider kaum Halt im Fersenbereich. Ferse rutscht einfach aus. Gerde für den Sport keine Empfehlung. Der Querriemen steht außerdem selbst bei meinen eher kräftigen Füßen leicht ab, sieht also auch noch doof aus.

Viel zu klein

Die Schuhe fielen sehr klein aus und waren insbesondere vorne bei den Zehen sehr eng geschnitten. Schon beim Anprobieren konnte ich erahnen, dass sie nicht bequem zu tragen sein würden. Daher gingen sie zurück.

Nicht bequem

Mir solche Schuhe passen gar nicht die ist zu eng obwohl ich eine große Größe genommen damit ich dicke Socken anziehen kann aber trotzdem sehr eng

Nichts für schmale Füße

Der Schuh gefiel mir ganz gut , leider war das Gummi sehr locker so das es nichts brachte. Vielleicht etwas für breitere Füße.

Sehr eng

Ich habe große 38,5 leider die Schuhe sind zu klein. Sehr schade.