Nike RENEW IN-SEASON TR 12 Fitnessschuh

Anders als abgebildet

Leider ist der Schuh in echt deutlich rosa farbener als auf dem Bild. Auch die Verarbeitung sieht etwas billig aus. Schade!

Man muss achten auf die große , Ich habe wie ...

Man muss achten auf die große , Ich habe wie es geschrieben eine Große bestellt aber trotzdem war zu groß

Fitnessschuh

Super Passform und voll bequem sehr schön gern wieder:-)

Extra

Super weich am laufen. Perfekt für Rennen und in Fitness

Schöner Schuhe mit kleinem Makel

Der Schuh ist vom Fußbett her sehr bequem. Was etwas stört ist der sehr hochgezogene vordere Teil, der sich beim Knicken des Fußes in den Bereich zwischen Fuß und Schienbein drückt. Die über den Schuh gezogene Kunstsstofflasche hat m.E. keine Funktion; vielleicht gibt sie mehr Halt, wenn jemand keine so schmalen Füße hat wie ich. Sie stört aber auch nicht. Farbe ist auch ganz schön.

Ausnahmsweise Fehlkauf bei Nike

Fallen nochmal eine halbe Nummer größer aus als meine üblichen Nike. Ds Modell in der passenden Größe leider kaum Halt im Fersenbereich. Ferse rutscht einfach aus. Gerde für den Sport keine Empfehlung. Der Querriemen steht außerdem selbst bei meinen eher kräftigen Füßen leicht ab, sieht also auch noch doof aus.

Nach 2 Monaten schon kaputt

Leider ist der Laufschuh schon nach 2 Monaten tragen kaputt, der Stoff isteingerissen an der Ferse und ein Stück Plastik scheuert die Ferse wund. Schade da es ein schöner Laufschuh war.

Schönes Design

Ich musste die Sportschuhe leider zurückschicken, da sie vorne einfach zu eng waren. Meine Schuhgröße ist 38, aber bestellt in Gr. 39 und trotzdem war es an der Fußspitze zu eng. Vielleicht eher für Personen mit schmalen Füßen. Wobei das Design sehr schön ist und die Farbe in Rosé/White…

Viel zu klein

Die Schuhe fielen sehr klein aus und waren insbesondere vorne bei den Zehen sehr eng geschnitten. Schon beim Anprobieren konnte ich erahnen, dass sie nicht bequem zu tragen sein würden. Daher gingen sie zurück.

Mehr erwartet

Leider sehr enttäuscht. Die Verarbeitung hat mir überhaupt nicht zugesagt. Kleber Reste, Fäden ect. Die obere Schnalle sah sehr abgenutzt aus. Die Passform war ganz ok. Allerdings war das Aussehen sehr enttäuschend

Toller Sportschuh

Habe die Schuhe schon ewig auf Beobachtung gehabt.. Und jetzt doch bestellt. Passform eine Nummer größer bestellen was bei Nike aber normal ist. Sitzt bequem und läuft sich super.

Geht

Habe sie für meine frau bestellt aber gefällt ihr nicht ausserdem sehen die so billig aus

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet und zu klein ausgefallen.

Sehr schöner Sneaker fällt aber von der ...

Sehr schöner Sneaker fällt aber von der Größe leider sehr klein aus musste ihn leider zurückschicken aber sonst eigentlich sehr schön

Nicht bequem

Mir solche Schuhe passen gar nicht die ist zu eng obwohl ich eine große Größe genommen damit ich dicke Socken anziehen kann aber trotzdem sehr eng

Nike Schuh

Der Schuh ist sehr schön.gute Qualität fällt aber leider sehr klein aus

Sehr leicht

Für Fitness Jogging also allgemein Sport sind die echt gut sehr leicht und die sole biegt sich gut.

Nichts für schmale Füße

Der Schuh gefiel mir ganz gut , leider war das Gummi sehr locker so das es nichts brachte. Vielleicht etwas für breitere Füße.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und gute Passform, wenn man sich daran hält eine Nummer größer zu bestellen!!!

Gut

Leider viel zu klein wie schon geschrieben wurde lieber eine Nr größer bestellen

Fällt klein aus

wie schon in der Empfehlung beschrieben daher mindestens eine Nummer größer bestellen hab mich leider nicht dafür entschieden

Nicke

Bin sehr zufrieden von dem Kauf Kann ich weiter empfehlen

Billige Verarbeitung

Ansich sah der Schuh sehr gut aus aber um damit sport zu machen dafür ist er nicht geeignet zu locker am fuß

Etwas klein

Super Schuh sehr bequem ,aber wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt mindestens 1 Nummer größer bestellen

Nike Fitnessschuh

Ein sehr toller schuh,optisch ist er ein hinkucker,sehr bequem am Fuß, und über den preis kann man nicht meckern

Nicht toll!

Nicht nur viel zu klein, sondern auch sehr schmal. Qualität Nicht so gut, ist den Preis nicht wert.

Super Schuh

Die Schuhe sind total leicht und super zu tragen

Sehr bequemer Schuh

Bestellt wegen der Farbe und zufrieden da ich wie auf Wolken laufe

Ausgefallene model

Sieht sehr gut aus. Klettverschluss macht noch mal ne Besonderheit. Gute Qualität

Einfach Nike

Wie gewohnt, Nike Qualität super leichter und bequemer Schuh. Preis Leistung stimmt