LASCANA Midikleid (mit Bindegürtel) aus Rippware, Wickelkleid mit Beinschlitz, casual-chic

Wer macht solche Schnitte???

Der Ausschnitt mit dem durchaus sehr sichtbarem Druckknopf ist eine Katastrophe. Der Knopf war so weit oben, das kaum ein Ausschnitt war...... und am beigen Kleid war der Knopf schon auf einer Seite abgerissen........ Kontrolle bei Neuversand muß erheblich nachgebessert werden, in letzter Zeit hatte ich deswegen schon etliche Rücksendungen, einfach schade.........

anders als erwartet

An sich ein hübsches Kleid, die Farben sind auch schön , schöner Schnitt, aber der Stoff ist leider leicht durchsichtig und keine gute Qualität, im Brustbereich kann man seitlich durchsehen, und dadurch ist es nicht angenehm zu tragen ..geht leider zurück

Schlechte Abbildung von Otto

Leider ist vorne an der Brust ein WEISSER Knopf der die beiden Stoffteile zusammen hält. Man sieht ihn zu jeder Zeit und offen lassen ist auch keine Option. Daher geht das Kleid wieder zurück. Hier hätte bei der Herstellung drauf geachtet werden müssen!

1-2 Nummern größer bestellen

Fällt leider sehr klein aus. Qualität war super

Komische Verarbeitung an Oberweite

Ein schickes Kleid, was sehr figurbetont ist. Der Stoff ist dicht und sehr schwer, aber angenehm auf der Haut. Mich störte der Schnitt der Oberweite. Beim vorbeugen konnte man von der Seite reinschauen. Lag für mich nicht richtig an der Brust an. Daher ging es wieder zurück.

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Idee einen Druckknopf anzufügen, damit der Ausschnitt nicht zu tief ist, ist toll. Aber er wurde zu weit oben gesetzt und er ist viel zu auffällig… schade, geht zurück :(

Sitzt nicht gut

Leider sitzt das Kleid so figurbetont, dass es eine normal gebaut Frau im Grunde nicht tragen kann. Es trägt sehr stark aus und der Ausschnitt sitzt aufgrund der Naht leider auch nicht weiter er soll. Daher wieder zurück.

Der Schnitt ist perfekt.. ein tolles ...

Der Schnitt ist perfekt.. ein tolles Kleid..leider ist der Stoff sehr dick.. also nichts für heisse Sommertage..daher habe ich es nun doch zurück geschickt

Durchsichtig

Leider sitzt das Kleid ungünstig und nicht figurbetont. Die Farbe ist auch nicht so schön