LASCANA Midikleid (mit Bindegürtel) aus Rippware, Wickelkleid mit Beinschlitz, casual-chic

Schönes Kleid 👗, aber

...auch eine Nummer größer passt mir nicht. Dieses Kleid ist für jemanden mit wenig Oberweite und schlank ( ohne Pölsterchen ). Schade. Ich trage sonst Größe 38. Hier passt mir noch nicht mal Größe 40.🙄

Passform anders als erwartet

Die Farbe des Kleides (terrakotta) ist genau wie abgebildet. Mir hat allerdings die Passform überhaupt nicht gefallen. Am Ausschnitt befindet sich ein Druckknopf... Wenn man ihn schließt, hat man darunter eine komisch aussehende Stoff-Falte. Irgendwie passt das nicht so ganz. Wenn man den Knopf offen lässt, fällt das Kleid besser. Allerdings handelt es sich um einen WEIßEN Druckknopf aus Plastik, den man dann natürlich auf beiden Seiten sieht. Von mir gibt's daher keine Kaufempfehlung.

Leider im gesamten zu eng und den Druckknopf kann man deshalb sehr gut sehen. Muss ich leider zurückschicken, vielleicht bestelle ich eine Nummer größer, da das Kleid ansonsten schön aussieht. Körpergröße 163, Größe 38

Fällt sehr klein aus

Das Kleid ist sehr figurbetont und fällt leider ziemlich klein aus. Normalerweise trage ich Größe 38, aber das Kleid ist zu eng. Ich habe es jetzt größer bestellt und hoffe dass es passt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist auch prima. Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wie abgebildet - in Form und Farbe - sehr schön! Ich habe es eine Nummer größer bestellt da es sehr schmal geschnitten ist -und das war eine gute Entscheidung. Einen Punkt Abzug gibt es für den schlampig angenähten Druckknopf am Ausschnitt. Er war nur halb und noch dazu unsauber angenäht ! Da die Farbe ( Rost) sehr speziell ist , ist es schwierig ein Garn zu finden, welches die gleiche Farbe hat. Dennoch empfehle ich das Kleid, würde es wieder kaufen!

Nicht meins

Das Kleid hat mir nicht so gut gefallen. Ich bin 1,78 m groß, mir persönlich war es zu kurz, die Schlitze zu hoch. Das Material ist eigentlich schön, ansonsten hat es auch gut gesessen bis auf die Taille, die für meinen Geschmack etwas zu hoch ist. Das Kleid und ich sind jedenfalls nicht zusammengekommen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön jedoch was soll das mit diesen komischen weißen Plastik Druckknopf , der ist sichtbar und schlecht platziert . Macht dadurch komische Falten, auf der Abbildung ist es nicht sichtbar . Ansonsten ist es ein schönes Kleid . Schade!

Ein schickes Kleid, was sehr figurbetont ...

Ein schickes Kleid, was sehr figurbetont ist. Der Stoff ist dicht und angenehm auf der Haut. Mich störte der Schnitt der Oberweite, dass liegt jedoch am Druckknopf. Der ist eine Katastrophe, da er immer wieder auf geht. Für Frauen mit mehr Brust, leider nicht von vorteil.

Druckknopf stört

Das Kleid sieht im Grunde genommen gut und auch genau so, wie auf der Abbildung aus, aber auch mich stört dieser Druckknopf. Dass Kleid schlägt an dieser Stelle eine komische Falte. Werde es trotzdem behalten und versuchen es selbst ein wenig zu verbessern. Mit Nadel und Faden….

Der Knopf am Ausschnitt 😣

Wieso näht man so einen Knopf an dieses Kleid an? Hätte man viel cleverer lösen können! Bin mir sicher, dass nach 2x waschen das Kleid verblasst. Keine so gute Qualität. Für den Preis ist dieses Kleid definitiv zu viel!

Eigentlich ein schönes Kleid

Angenehmes Material, aber fällt klein aus! Da ich eine kurvige 38 habe brauche ich hier Gr.40, besser noch 42 wo dann das Oberteil nicht mehr gut aus sieht! Schlitze sind ziemlich lang ! Farbe sehr schön, ging trotzdem zurück!

Für mich nicht das Richtige

Eigentlich ein schönes Kleid, auch die Qualität hat gepasst. Leider hat mir der Schnitt an mir überhaupt nicht gefallen, sah eher altbacken aus und geht deswegen zurück.

figurbetont

sieht im Ganzen sehr schön aus, betont die figur, Länge genau richtig, aber die nähte seitlich sind bei meinem artikel recht unschön vernäht, so dass es schräge Falten wirft, wo keine sein sollten. daher leider zurück.

Kleid mit schöner Länge

Kleid mit schöner Länge, allerdings ist das Oberteil nicht sehr schön geschnitten, daher Rücksenung

Wunderschönes Klied aus leicht fließendem ...

Wunderschönes Klied aus leicht fließendem Stoff. Leider ist die Verarbeitung des Knopfes am Brustbereich sehr schlecht. Sehr dünner Faden, der den Knopf nicht hält, Muss zurück gesandtv werden.

Eigentlich ein schönes Kleid

Vom Soff her gefällt mir das Kleid sehr gut. Leider sitzt es nicht gut und schlägt Falten an der unteren Rückenpartie. Es geht zurück!

Nicht begeistert

Kleid hat einen ganz billig wirkenden Stoff, taillie sitzt viel zu hoch und unproportional, solch ein Kleid bekommt man bei den großen modeketten für die Hälfte

Material anders als erwartet

Für meinen Geschmack ist das Material des Kleides zu dick für ein Sommerkleid. Der Schnitt ist nur etwas für schlanke Personen ohne Pölsterchen.

Gr. 46, Taille zu kurz

Eigentlich ein tolles Kleid. Hatte mich darauf gefreut, nur ist die Taille um 5 cm zu weit oben. Mag an meinem Bauch und Oberweite liegen aber bei Gr. 46 ist das eben auch so!!!!

Abbildung sieht besser aus

Das Kleid in der bestellten Größe zu groß. Angezogen pausche es am Bauch sehr auf, daher wieder zurück.

Ganz hübsch

Das Kleid an sich ist ganz schön,aber nicht meins. Mir war das Dekolleté zu tief,aber das ist ja Geschmackssache. Daher von mir zurück

Schönes Kleid

Mir gefällt der Schnitt nicht. Wüsste aber sonst nicht was ich negatives sagen sollte. Material ist angenehm.

Nett

Tolle Qualität sehr angenehm zu tragen. Leider nicht optimal für mich, da mir die seitlichen Schlitze nicht gefielen.

Extrem eng anliegend

Das Kleid sieht zwar sehr schön aus, aber für mich persönlich ist es zu figurbetont. Mit einer Jeansjacke drüber kann man es etwas kaschieren.

Kleid ist ok aber....

Hat eine schöne Passform, allerdings gefällt mir der Ausschnitt nicht, kam kann einsehen. Deswegen ging der Artikel zurück.

Zu schmal:-(

Leider für eine Gr. 38 zu schmal geschnitten. Deshalb zurück. Aber trotzdem eine schöne Qualität. Aber das Kleid verzeiht nichts:-)

Das Kleid ist sehr schön auch der Stoff fällt gut, leider fiel der Ausschnitt nicht perfekt deshalb ging es leider zurück

Fällt klein aus

Schade, dieses Kleid sollte man in einer Nr größer bestellen

Viel zu klein

Ein schönes Kleid. Ich trage eine normale Größe 42. Leider war es selbst in der Größe 44 viel !! zu eng.