LASCANA Midikleid (mit Bindegürtel) aus Rippware, Wickelkleid mit Beinschlitz, casual-chic

Das Kleid sitzt gut, der Stoff trägt sich ...

Das Kleid sitzt gut, der Stoff trägt sich angenehm weich und passt sich sich dem Körper an. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, das Kleid scheint Nicht durch, jedenfalls wenn man den Artikel auch in der richtigen Größe bestellt. Ein Punkt Abzug wegen dem Plastikdruckknopf, der hätte aus Metall sein können, aber schöne Idee. Habe das Kleid in zwei Farben, in schwarz sowie terrakotta, behalte beide und freue mich auf den Urlaub, damit ist man super angezogen.

Tolles Kleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es ist figurbetont und sie sehr schön aus. Einen kleinen Punkt Abzug gab es für die Verarbeitung im Brustbereich, wenn man seitlich schaut, kann man etwas hineinsehen.

Tolles Kleid wenn man schlank ist

Sehr enger Schnitt, Stoff ist blickdicht, würde es weiterempfehlen.

Sportlich Elegant

weich fallender Stoff, angenehm auf der Haut trotz des hohen Polyestheranteil. Die Rippoptik gefällt mir besonders. Form und Schnitt gefällt mir. Grösse passt perfekt. Ich war erst skeptisch wegen der Wickeloptik, aber trotz meiner nicht so üppigen Oberweite sieht es toll aus. Mit Sneaker und Jeansjacke kombinieren und man ist für jede Sommerparty gut gestylt.

Kein Wickelkleid-nur Wickeloptik

Schönes Kleid. Ich suchte jedoch ein Wickelkleid. Dies ist keines!!!! Nur Wickeloptik. Letztere tut nichts für meine Figur, daher zurück!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Angenehmer Stoff, guter Schnitt, Größe passt. Einziger Minuspunkt ist der kleine Plastikdruckknopf. Dieser zieht das Oberteil nicht schön in Position. Außerdem ist der Knopf sichtbar. Ich habe ihn deshalb abgetrennt und hab mir ne schöne Brosche angesteckt. So sieht es richtig hübsch aus und der Ausschnitt ist dadurch nicht zu groß oder weit. Und ne Halskette spart man sich somit auch.

Schickes Kleid

Es ist wirklich ein sehr hübsches Kleid, die Farbe wie abgebildet. Leider fällt es kleiner aus. Deshalb geht dieses zurück, eine Nummer größer ist bestellt. Bedauerlicherweise ist es erst Mitte August lieferbar…. Der Druckknopf ist wirklich nicht so toll, geöffnet sieht es besser aus.

Leider passt es mir nicht ,

Was mich aber nicht davon abhält , eine positive Bewertung ab zu geben , Material sehr angenehm . Hatte das Kleid vorweislich eine Nummer größer bestellt , was für mich persönlich aber leider nicht funktioniert hat . Sonst sehr süß !

Schönes Kleid

Ist mir leider zu klein

Schönes Kleid

Die Größe passt gut, ist nicht zu eng geschnitten, auch für die etwas füllige Brüste gibt es Platz. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass sich am Oberteil bewegt sich beim Bewegen und geht auseinander, sodass man viel von der Brust sehen kann. Dies habe ich selbst beseitig, in dem, ich die beiden Schichten etwas zusammen befestigt habe. Das Material ist sehr angenehm, ist nicht sehr durchsichtig und kann im Sommer gut getragen werden. Nach der Wäsche behält die Form und lässt sich gut bügeln.

Gutes Basic-Kleid,

...welches meiner Meinung nach noch ein bisschen "aufgepeppt werden kann und sollte,zB. mit Schmuck,Tuch oder Ähnlichem,sonst wirkt es sie wenig langweilig...Bei mir ist der viel kritisierte Knopf kaum zu sehen,man muss schon genau hinschauen.aber wer "schielt denn so genau auf den Ausschnitt???(außer man selbst)?Wen es dennoch stört,kann ihn ja abtrennen,eine Brosche oder Tuch wäre auch eine Lösung,denn Qualität/Material/Schnitt,Passform und Farbe sind gut gelungen und erlauben viele Kombinationsmöglichkeiten,ein "Allrounder"(Alleskönner)

angenehm zu tragen

sehr guter Stoff, habe ähnliches Kleid schon gekauft, wollte es haben wegen dem Gürtel. Leider stand mir dieses Kleid gar nicht😐, ein Mangel hatte ich an diesem Kleid es gab ein kleinen Verschluss am Kleid der leider nicht zu benutzen war, es waren ein und die selben Verschließteile also man konnte den Druckknopf nicht zu machen.☹ Ansonsten würde ich das Kleid empfehlen, wenn man schlank und keinen Bauch hat es sitzt eng an, vielleicht da eine Größe nehmen, da könnte es aber es sein das es Dekolletee zu groß wird

Süsses Sommerkleid

Ich habe das Kleid in zwei Farben bestellt, allerdings war es nicht ganz meins. Es ist wirklich ein sehr süsses Kleid. Irgendwie hab ich aber nicht gesehen, da oben ein Druckknopf ist, der mir gar nicht gefällt. Und das größte Problem war bei mir, dass auf Po Höhe am dem meinen, der Stoff etwas weiter ist und es an mir aussieht, als würde es nicht richtig sitzen. Größe 36 wäre mir aber sicher am Bauch und Brust zu eng.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus fällt jedoch klein aus. Meine normale Größe bei lascana ist für Oberteile 32/34 Hier musste ich zu 40/42 greifen. Passt gut .Qualität ist nach dem waschen auch gut,nichts verzogen. Farbe ist auch schön. Man kann das Kleid auch für jeden Tag anziehen,sieht auch schick aus

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist toll in der Farbe, im Material und im Schnitt. Es ist sehr dünn und schön für den Hochsommer, sollte aber mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Leider war sie mir insgesamt zu eng und es fehlte der Gürtel, so dass es zurück ging. Wirklich schade.

Schön, passt.

Material, Passform und Farbe top.

Schönes Kleid aber nicht für kleine Menschen

Das Kleid macht eine tolle Figur und sieht absolut klasse aus. Leider geht mir das Kleid bei einer Größe von 1,60m fast bis zum Knöchel. Deswegen musste ich es leider zurück schicken.

Sehr schönes Kleid

Ich fand das Kleid sehr schön, nur leider war es mir an der Oberweite viel zu eng. Ist zwar Stretch, aber es hat leider nicht gut gepasst. Ich werde es mir aber nochmal bestellen in einer Nr. größer.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, eng geschnitten, gefällt mir

Sitzt gut und sieht schön aus

Das Kleid fühlt sich gut an und sieht echt toll aus, einzige der weiße Druckknopf im Dekolltee-Bereich stört mich optisch, aber da das Kleid echt gut sitzt behalte ich es trotzdem.

Nur etwas für super schlanke Frauen.

Ein sehr schönes Klein mit einem angenehmen Material. Leider zeichnen sich auch die kleinsten Pölsterchen ab, sodass dieses Kleid nur für super schlanke Frauen geeignet ist.

Tolles Kleid

Sehr angenehmer Stoff, macht eine tolle Figur. Ein Punkt Abzug gab es für den billigen weißen Plastik Druckknopf an der Brust. Wenn Knopf dann wenigstens schwarz damit es nicht so auffällt

Lascana Kleid

Farbe (beige)& Größe (46)passt sehr gut. Stoff angenehm zum Tragen. Im oberen Bereich,fällt der Stoff etwas faltig. Sonst ein guter Allrounder für schick und lässig.

Sehr schick, aber das Oberteil unvorteilhaft

Das Kleid sehr schick, passt super bis auf das Oberteil, dass sollte geschlossen sein. Wickeloptik, leider steht es offen,trotz diesem kleinen Knopf. Schade!

Tolles Material , wirklich schön .. leider ...

Tolles Material , wirklich schön .. leider ging es zurück , da der Dekolleté für mein Geschmack zu viel ausgeschnitten war. Aber empfehlenswert !

Überm Po sehr eng

Ein wirklich schönes Kleid, war mir aber über Po und Hüfte zu eng. Schade, vielleicht probiere ich es nochmal eine Nummer größer.

Etwas bieder

Größe passt gut. Material auch angenehm auf der Haut. Mir wirkt es allerdings oben herum zu bieder. Deshalb zurück.

Hübsches Kleid, aber..

Das Kleid sitzt besser als gedacht, am besten wenn man eine schlanke Taille hat. Etwas durchsichtig ist das Kleid, deswegen zurück..

Tolles Kleid

Tolles Kleid, Preisleistung top. Leider passt es mir nicht. Schöne Qualität.

Passt :-)

Entspricht der Beschreibung, gefällt sehr gut, Farbe wie beschrieben.