LASCANA Midikleid (mit Bindegürtel) aus Rippware, Wickelkleid mit Beinschlitz, casual-chic

Schick& bequem

Sehr schickes und bequemes Kleid.angenehm auf der Haut,leicht und passt zu fast allen Anlässen.oder auch einfach als Sommerkleid.

Sehr schön!

Dieses Kleid habe ich mir in schwarz und dem rost-ton bestellt und ich überlege mir noch die andere Farbe zu bestellen. Ich finde es super schön und es liegt super! Man muss keinen six pack haben damit es schön aussieht :) Ich war nie wirklich eine kleidträgerin, aber das ist echt schön ! Gäbe es noch andere farben würde ich mir diese wahrscheinlich auch noch bestellen :D

Für alle Gelegenheiten

Mit diesem Kleid ist man immer gut angezogen. Man kann es mit unterschiedlichen Schuhen tragen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen muss ich sagen, dass der Druckknopf am Ausschnitt bei mir gar nicht zu sehen ist. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Bewertungen nicht habe abbringen lassen, dieses Kleid zu bestellen.

Ich liebe lascana

Dieses Kleid sitzt perfekt bitte nicht größer bestellen dann wird es am Oberschenkel zu öffentlich finde ich ein Kleid was man immer anziehen kann und sich nicht sofort so ausleiert

Sehr schöne Farbe

Passt genau, Stoff dehnt sich leicht. Farbe schöner als abgebildet. Vorteilhafte Länge, Stoff ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ist auch nicht eingegangen nach dem Waschen

Ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, das perfekt sitzt aber auch sehr Figurbetont ist, ich habe es mir eine Nummer größer bestellt und es ist genau richtig, wie schon bei vorhergehenden bewertungen beschrieben kann der weiße Druckknopf etwas stören aber war für mich jetzt kein Problem, kann auch bei offenen Knopf gut getragen werden, weil sich der Ausschnitt gut anschmiegt, ein tolles Kleid für alle Tage und Anlass, würde ich sofort wieder bestellen

angenehm zu tragen

Ein schönes, längeres Kleid für den Sommer. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Kleid ist zwar dehnbar, aber liegt sehr eng an/ passt sich der Figur an. Dadurch können Problemzonen auch nicht kaschiert werden. Für den Farbton Beige sollte man auch helle Unterwäsche wählen, da der Stoff leicht durchsichtig ist.

Ich liebe dieses Kleid

Ich habe mittlerweile das Kleid in allen 3 vorhanden Farben....tolles Material, super Passform. Vergangenes Jahr hatte ich mir beige u den rostton gekauft, bei diesen Modellen musste ich den Knopf im Ausschnitt versetzen,da dieser nicht an der richtigen Stelle angebracht war. Nun ein Jahr später sitzt der Knopf beim schwarzen Kleid an der richtigen Stelle. Absolute Empfehlung, ist absolut eines meiner Lieblingsstücke geworden

Sehr schick!

Sehr schickes Kleid, angenehmer Stoff, Farbe wie auf dem Bild. Der Ausschnitt kann mit einem Druckknopf kleiner gemacht werden, ansonsten schön tiefer Ausschnitt.

Tolles Kleid

Tolles Kleid, passt mir in meiner normalen Größe.

Stylisch

Gut

Nix besonderes aber besser als Schein. Ist wie auf dem Bild 👍

Sehr weicher Stoff

Das Kleid ist anderes als in der Kommentaren beschrieben sehr schön. Ich habe es in zwei Farben bestellt. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ein sehr schöner und weicher Stoff. Nicht durchsichtig und schmiegt sich dem Körper an. Figurbetont halt. Klare Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Kleid, angenehm weich. Auch der Ausschnitt hat prima gesessen. Die Länge ist genau wie auf der Abbildung. Aber leider war der Bindegürtel nicht dabei. Er wurde wohl vergessen.. Sehr schade, nun muss ich das Kleid leider zurück schicken.

Schönes Kleid.

So wie abgebildet. Einfach schön.

Gefällt mir sehr gut.

So ein richtig gemütliches Kleid ist das.Es sitzt richtig gut ist schön lang und durch die seitlichen Schlitze ist es nicht eng und es gibt eine schöne Bewegungsfreiheit. Ich hätte lediglich den Ausschnitt Knopf etwas nach unten gesetzt,der war mir zu weit oben.

Tolles Kleid

Ich finde das Kleid angezogen viel schöner als auf dem Bild. Der Stoff ist nicht zu dünn, durch die Schlitze macht das Kleid was her. Das Kleid ist für kurvige Frauen auf jeden Fall geeignet.

Angenehmer Stoff perfekter Sitz

War erst sehr skeptisch wegen dem Material. Kleid paßt perfekt und nichts zeichnet sich ab. Sehr gut durchdacht am Dekollte einen versteckten Knopf anzubringen. Länge perfekt.

Tolles Kleid, das hält, was es verspricht

Meine Frau ist von dem Kleid sehr begeistert. Es liegt an ihr genauso toll, wie an dem Model auf dem Foto. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weit oder ausgeleiert und zwickt auch nicht. Sie würde es wieder kaufen.

Super schönes Kleid.....

.....da freut aan sich schon wieder auf den Sommer :-))

Ich wurde mit diesem Kleid sehr oft gelobt. Der Stoff ist super weich und liegt schön an. Ich trage Grüße 38 und habe auch so bestellt. Passt perfekt, so dass ich mir gleich noch eine andere Farbe bestellt habe.

Sehr gute Qualität

Habe es mir in Größe M bestellt. Bin 170 groß und 65 Kilo und habe Brustweite 86. das Kleid Sitz perfekt und ist vom Stoff sehr angenehm.

Sehr sehr schönes Kleid

Ich kann dieses Kleid für sehr sehr schlanke Frauen nur empfehlen, es ist ein perfektes Kleid, allerdings sehr Figurbetont. Ich sende es zurück, da mein Bauch sehr zur Geltung kommt, und es mich stört.

Schmeichelhaft Kleid

Leichter Rippstoff, Figurbetonte für schlanke Frauen ein angenehm tragbares Kleid, trage 36 hier 38 und liegt gut am Körper.

Schönes Kleid

Bin sehr zufrieden, das Kleid sitzt wie angegossen sehr Figurbetont angenehm zu tragen, ein richtiger Hingucker!

Schönes Kleid, angenehme Stoff Farbe wie ...

Schönes Kleid, angenehme Stoff Farbe wie abgebildet aber habe einen Nummer größer bestellt, passt perfekt

Für jede Gelegenheit

Sehr schönes Kleid,kann zu allen Gelegenheiten getragen werden.Der Stoff ist angenehm weich und Passform genau richtig.