STACCATO Thermohose HERZCHEN

Tolle Leggings für kalte Tagev

Sehr bequem und hält warm. Habe gleich noch eins in uni marien bestellt. In den Leggings fühlt sich meine Enkelin richtig wohl, weil sie damit sich bequem bewegen kann. Meine Enkelin sieht mit den Leggings auch gut angezogen aus. Also stimmt die Qualität auch.

Unsere liebste Thermohose. Sehr warm und ...

Unsere liebste Thermohose. Sehr warm und weich. Tolles Muster

Schöne Thermohose, leider zu groß bestellt

Da wir ein sehr zartes Mädchen haben, ist diese Hose leider etwas zu groß. Da es keine Zwischengröße 98/104 sondern nur (104/110) gab, wollten wir es probieren. Leider war die Hose zu groß und geht zurück. Ansonsten war sie aber sehr schön und weich im Innenteil.

Termohose

Ich finde bei termohose super habe sie mal aus gepackt genau so wie sie beschrieben wurde einfach hammer da werden meine zwei Nichten sich richtig freuen auch für den Winter ist sie super vielen dank ☺️🌷☺️🌺

Sehr gut gefallen!

Diese Hose bekam meine Enkeltochter von mir zu Weihnachten. Sie war sehr begeistert, wie süß sie mit den Herzchen aussieht. Warmer angenehmer Stoff. Größe passt sehr gut, hat auch noch Platz zum wachsen.

Schöne niedliche warme Leggins

Diese niedliche Thermoleggins hält was sie verspricht. Schön warm zum so Anziehen oder auch für drunter, z.B. unter eine Matschhose. Die Größe ist wie angegeben.

Schöne Thermohosen..

.. die meinem Kind gut gefallen. Trägt sie gerne, halten warm und sehen schön aus. Farben und Material nach dem waschen und trocknen noch wie am ersten Tag.

Kuschelig

Für mein sehr schmales Mädchen perfekt. Ist immer etwas schwer für sie Hosen zu finden, die lang genug sind aber nicht rutschen. Kuschelig warm. Für uns perfekt.

Herrlich warme Winterleggings

Diese Hose ist warm, bequem und sieht toll aus. Auch das Material ist super. Meine Enkelin mag diese Hose sehr gerne. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Leggins

Sehr schöne dicke Leggins. Von innen sehr weich gefüttert. Die Hose ist sehr elastisch. Nichts drückt. Wir werden eine zweite kaufen.

Thermo leggin

Kann es nur weiter empfehlen meine Tochter ist sehr glücklich sie sagt immer Mama das ist so weich wie eine Kuschel Decke ☺️

Super für kalte Tage

Die Thermohose ist von innen gefüttert und fühlt sich sehr flauschig an. Zudem sieht das Material auch sehr hochwertig aus.

Sehr guter Kauf.

Meine Tochter liebt diese (weichen) Thermoleggings. Wir haben davon noch mehr in anderen Farben / Muster gekauft. Top.

Tolle Hose

Schöne,warme Hose mit süßen Herzchen,meine Enkelin trägt die ganz gerne. Größe entspricht der Beschreibung

Top Leggings

Meine Tochter lieb die leggings, sie ist genau das richtige für Herbst und Winter. Farbe und Schnitt sind super.

Super schöne Thermohose

Der Stoff fühlt sich super an. Die Hose ist innen mega weich. Meine Tochter zieht die Hose super gerne an.

Super weich

Tochter findet es super, auch mit den Herzen. Nur würde ich nächste mal eine Nr größer bestellen.

Guter Artikel

Schöne warme Hose ideal für kalte Wintertage Hose könnte etwas weiter sein ...

Wunderschöne Mädchen Hose

Diese Hose hat eine sehr hochwertige Qualität und sieht richtig schick aus.

Schöne Hose

Hose ist innen flauschig. Meine Tochter trägt sie gerne. Tolle Hose für die kalten Tage.

Tolle Thermohose

Tolle Thermohose guter Sitz schön warm und gut Qualität würde ich wieder kaufen

gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Perfekt

Eine sehr tolle Hose für den Winter, super gefüttert und einfach eine top Qualität

gute Qualität

Ein warmes Teil

Thermohose hält was der Name verspricht und ist auch noch sehr niedlich dazu

leider falsche Größe und Muster geliefert

an sich schöne Hose. Leider in falscher Größe und Muster geliefert. schade.

Thermohose

Diese Hose ist perfekt für kältereTagen , gut anliegend und gut zu tragen

Schöne legging

Sehr schöne warme Leggins. Kann ich empfehlen. Größe passt auch gut

sehr Hubsch

Bin sehr zufrieden mit diesem Hose. Empfehle ich gerne weiter.

L.Gaetana

Gute Qualität, sehr gut für Kälte tage, für Kinder sehr gut,