LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Ringapplikation VEGAN

Schöne Sommersandale

Der Schuh hat mir wirklich gut gefallen, aber er ist recht breit geschnitten. Eigentlich mögen das meine Füße, aber aufgrund des weichen Materials hatte ich das Gefühl, dass mir der Halt fehlt, deswegen ging er leider zurück

Leider zu weit

Ein sehr schöner Schuh, allerdings war er mir am Spann viel zu weit und ging daher zurück, schade!

Gut

Ich habe sehr schmale Füße der Schuh ist seher schön nur past er nicht so wie es sein soll da ich luft trin habe habe ihn in 36

Sehr chice Optik

Die Schuhe sind sehr bequem und gut zu tragen. Da sie im Spann für mich etwas weit waren, da ich sehr schmale Füße habe, hab ich mit den Schuhe ziemlich geschlappt. Dies war auch der Grund, warum ich die Schuhe zurückgeschickt habe.

Schöne Pantolette

Ich habe mir zwei verschiedene Pantoletten zur Auswahl bestellt, die Andere gefiel mir am Fuß besser, deshalb geht Diese zurück. Passform und Verarbeitung sind gut, deshalb kann ich diese Pantolette auch empfehlen.

Schicker Schuh

Aber leider viel zu weit am Fuß. Bisher hatte ich mit dieser Marke in Bezug auf die Passform immer Pech. Die Schuhe sind nur für sehr breite Füße geeignet….

viel zu weit

wirklich schöne Zehentreter aber für normale Füße viiiel zu weit. wieder zurück. 4 Sterne für den Artikel, Artikelbeschreibung leider nur Stern.

nur was für schmale Füße

super schöner Zehentrenner, aber nicht zu empfehlen bei breiteren Füßen ... schade, habe sie wieder zurückgesendet

Sehr schmal geschnitten

Sehen toll aus, sind aber nichts für breitere Füße

Sommer-feeling

Schöne Sandalette, bisschen Rauch am Zehenbändchen. Aber ok.