Buffalo Bandeaukleid mit Zierknopfleiste, Minikleid, Sommerkleid, schulterfrei

Fällt klein aus

Schönes leichtes Sommerkleid allerdings fiel es klein aus. Normal reicht mir 38 hier bräuchte ich aber Gr.40 da es in Gr.38 etwas enger und auch kūrzer war . Das Muster ist schon angehabt habe ich es bis jetzt nur einmal kommt aber in den Urlaubskoffer da es leicht ist und angenehm zu tragen. Zum Abends ausgehen ist es leider nichts da es etwas durchsichtig ist aber für den Urlaub oder den Baggersee oder fürs Schwimmbad ist geeignet. Der Preis könnte etwas niedriger sein.

Sehr schönes Kleid

Ich kann die vorherige Bewertung nicht teilen. Das Kleid ist in keinster Weise rosa sondern wie auf dem Bild apricot. Ja es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut zu tragen gerade wenn die Temperaturen über 30 Grad sind. Mit hautfarbener oder weißer Unterwäsche kann man es sehr gut tragen. Ich würde es mir auch in einer anderen Farbe bestellen weil es einfach bequem und chic ist. Man ist einfach angezogen und fertig.

Schlechte Qualität

Das Kleid ist durchsichtig und hat einen fürchterlichen Rosa Stich. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Leichtes schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid und auch die Farben sind wie abgebildet. Lässt sich sowohl mit Sneakern als auch mit schönen HighHeels tragen. Hab einen mittel langen Blazer dazu mal angezogen und es sah sehr elegant aus. Hätte mir nur gewünscht, dass man den Gummizug in der Mitte auch enger ziehen kann. Die Schleife ist nur oben drauf befestigt. Trage eigentlich 36 hab Gr. 34 und 36 zur Auswahl bestellt und 34 behalten.

Süßes Kleidchen

Super süßes Kleidchen, schöner Stoff, sehr bequem und die Farben sehen genauso aus wie auf dem Foto.

Wunderschönes Kleid, sehr angenehmer Stoff. ...

Wunderschönes Kleid, sehr angenehmer Stoff. Ich freue mich auf den Sommer

Hmm

Ich verstehe die ganze gute Bewertungen nicht, zwei Sterne für Muster und passende Größe, ansonsten der Stoff ist zu dünn, selbst bei diesem bunten Muster sieht man alles durch, das Oberteil vom Kleid ist nicht mit Silikonstreifen oder Ähnliches gegen rutschen verarbeitet, Retour

Tolles Sommerkleid

Ich habe es im Sommer geliebt zu tragen… Wurde auch oft auf das Kleidchen angesprochen

Strandmode

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und verspielt .Hingucker Und elegantes Kleidungsstück

Soweit gut

Das Kleid war soweit ok aber für mich doch eher nichts ..daher ging es zurück..Für jüngere Generation ist das wohl eher was da es ziemlich kurz ist..sonst Material und die Verarbeitung waren gut..

Süßes Sommerkleid

Das Kleid trägt sich super, es hat eine gute Länge und der Bund in der Taille ist nicht zu locker, sodass es das Kleid herunter ziehen könnte 👍🏼

Schönes Kleid

Die Farbe entspricht genau den Bildern, der Stoff ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Perfekt für den Sommer. Die Größenangabe entspricht genau meiner regulären Größe.

Buffalo wie immer top

Immer wieder gerne kaufe ich etwas von Buffalo für den Strand

Sehr schöne Optik

Fällt in normaler Größe aus, ist sehr angenehm zu tragen. Behält nach der Wäsche seine Form.

Der Sommer kann kommen

Luftig, locker, leicht, fällt größengerecht aus, sportlich und chic zugleich

Hübsches Kleid

Das Kleid ist nur was für schlanke Frauen, trägt sehr auf durch die Raffungen.

Durchsichtig

Super schönes Kleid. Würde man nicht durchschauen können hätte ich es behalten

Ok

Das kleid ist schön für mich leider zu groß egal was für eine große ich habe ich sehe wie in einem Sack aus

Einen schönes sommerkleid

Ich habe mir das Kleid bestellt, und es passt mega gut . Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto... ich kann es nur weiterempfehlen....

Bandeaukleid

Das Kleid ist eigentlich sehr schön !! Nur für kleinere Frauen eher ungeeignet. Macht eine unvorteilhafte Figur deshalb zurück.

Schönes Kleid

Zu mir hat es leider nicht gepasst deshalb ging es zurück

Schnitt und Optik super - Farbe nicht schön

Tolles Kleid ! Aber!!! Die Farbe ist so ein gelb-beige und sieht schrecklich aus. Müssen es leider zurück schicken.

Bandeaukleid

Da ich nicht sehr groß bin, war das Kleid für mich eher ungeeignet. Machte an mir keine gute Figur, deshalb zurück.

Kleid

Sehr unvorteilhaft Stoff ist angenehm,Farben sind sehr schön

Super süsses Kleid

Das Kleid passt Perfekt, es sieht total Klasse aus. Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Ein tolles Sommer Kleid

Luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid ist optimal für die heißen Tage. Dünner Stoff, luftig. Größe passt genau. Preis ein wenig hoch.

Super schön!!

Das Kleid ist schöner wie auf den Fotos, die Größe passt und ist sehr angenehm zu tragen. Immer wieder.

Tolles Sommerkleid

Ich inde die Farbe sowie den Muster ganz schön. Das Kleid sitzt auch ganz toll und macht einfach gute Laune!

Einfach super

Der Schnitt der tragekomfort übertrifft alle Erwartungen