Buffalo Jerseyhose mit Blumendruck und Taschen, lockerer Schnitt, Sommerhose

Kaputte Ware

Unglaublich neuerdings wird ständig kaputte oder falsch genähte Ware versendet..hatte gestern erst eine Hose von andre Marke zurück gesendet da war ein Hosenbein 5 Zentimeter länger..so jetzt zu der Hose hier! Hab mich erst Mega gefreut weil passgenau in 42 und die Farbe gefällt mir richtig gut ...wollte sie gerade auf dem Bügel tun da dachte ich das gibt's doch nicht ein 50cent großes Loch unterhalb des knies hab ich erst garnicht gesehen und mir noch ein Top dazu bestellt...echt ärgerlich daß die bei der neu Ware nicht schauen ob alles OK ist (Oder wollte man das der nächste Kunde das nicht merkt)echt unglaublich sowas kann man nicht übersehen (Naja ich habe es auch nicht gleich gesehen weil versteckt im der Blüte das Riesen LOCH 😡ich habe das erste mal bei dem label bestellt und denke das war auch das letzte mal Bin mega enttäuscht...geht morgen gleich retoure...mal sehen morgen kommt mein Bestellter Kosmetik Eimer ob der wohl ohne Dellen ist🙄 Ich bin gespannt

Eine sehr schöne Hose

Sehr schöne kräftige Farben, genau wie abgebildet, fällt auch größengerecht aus, kann ich nur empfehlen.

Buffalo Jerseyhose

Für den Sommer ideal ,trägt sich gut

Sommerhose

Sehr bequeme, leichte Sommerhose. Schön zu tragen. Sehr weicher, angenehmer Stoff.

Material, Farbe, Passform prima

Mir gefällt und passt die Hose sehr gut. WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN.

Ist so schön wie auf dem Foto

Bin überzeugt davon. Sehr schöne Farbe und weiches Material. Sehr zu empfehlen.

Hübsch aber hält nicht lange

Sehr hübsch und bequeme Hose, hält jedoch nicht lange. Sehr schnell sind Löcher drin. Der Gummibund stinkt sehr nach Gummi auch nach mehrmaligem waschen und auslüften. Somit hatte sich die Rückgabe leider erledigt . Für den Preis nicht in Ordnung.

Soooo toll

Richtig tolle Sommerhose Passt perfekt, ist weich und nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Schön luftig und das Motiv ist mega. Meine neue Lieblingssommerhose

Süße Strandhose.

Eine süße Hose, nicht nur für den Strand. Sie sitzt gut am Po und ist trotzdem luftig locker und, dank ihres Druckes, mit verschiedenen unifarbenen Oberteilen zu kombinieren.

Schöne Hose aber

Nach dem ersten Waschen leider kaputt gegangen. An beiden Hosenbeinen Löcher. Schade. Hose sitzt sonst gut.

Tolle Farbe

Mir gefällt Stoff und Farbe sehr gut. Für warme und weniger warme Tage genau das richtige für die Arbeit und Freizeit.

Strandhose

Super weich und angenehm toller Stoff

Super Qualität

Hat eine gute Passform und Material fühlt such gut an

Gute Hose

Passt genau material top, weiter empfehlen

Schöne leichte und bequeme sommerhose. Sie ...

Schöne leichte und bequeme sommerhose. Sie fällt größen gerecht aus.

Klasse

Was für eine tolle Hose , der Sommer kann kommen

Zu klein

Habe extra eine Nummer größer bestellt. Trotzdem ist die Hose meiner Meinung nach zu eng.

Klasse

Sieht super gut aus. Trägt sich sehr angenehm.

Kundin aus Dresden , sieht aus wie eine schlaf

Paßt perfekt