Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, sommerlicher Jumpsuit mit Blumenprint

leider sehr durchsichtig

Ich fand den Artikel so toll, wegen der Beinschlitze und Farbe und Muster. Aber leider ist der Stoff so dünn, dass man wirklich die komplette Unterwäsche durchsieht. Mir war das einfach zu viel, vor allem für den Preis möchte ich da weniger Kompromisse machen müssen. Ich hätte das Produkt gerne auch in Restaurants oder bei der Family angezogen, aber man sieht echt alles. Außerdem hat es mich angezogen sehr an einen Schlafanzug erinnert, lag aber vielleicht auch daran, wie der Schnitt an mir aussieht. Es saß einfach in der Taille zu weit und an Hüfte und Bauch trägt das Bündchen sehr auf. Also wer da bisschen Problemzonen hat, kann den nicht unbedingt tragen, was sehr schade ist. In einer Nummer kleiner wäre sicherlich der Schnitt an der Taille besser, fürchte aber, dass es dann an anderer Stelle zu eng wird, da ich eigentlich 38 brauche. Also werde ich die 38 zuzrückschicken und auch nicht kleiner neu bestellen, vor allem bleibt ja das dünne Material trotzdem als Problem. Sehr schade, vor allem, da es bei anderen Kundinnen ja wohl klasse sitzt. Vielleicht gibts was ähnliches nochmal mit einem besseren Schnitt. Bändchen auf Hüfthöhe ist einfach ungünstig für viele Frauen.

Enttäuschend

Eigentlich ein schönes Teil, hab mich sehr darauf gefreut es zu tragen, also ab damit in die Waschmaschine. Hab Handwäsche eingestellt. Nach dem Waschvorgang Wasser abpumpen lassen, kurz auf kleinster Stufe angeschleudert und dann zum Trocknen aufgehängt. Als der Overall aber trocken war, musste ich feststellen, dass bereits Nähte aufgingen. Ich bin so enttäuscht.

toller Overall!

Der Overall hat mich sofort begeistert. Er sitzt perfekt, hat einen luftigen Schnitt und vor allem die Beinschlitze sorgen für extra Belüftung an warmen Sommertagen.

wunderschönes leichtes teil

Klasse Overall, mann kommt gut rein und raus,und er sieht super edel aus-

Super!!

Größe passt perfekt! Angenehmee Stoff! Sieht gut aus auch bei kleineren Frauen

Das Material hat mich nicht überzeugt: dünn ...

Das Material hat mich nicht überzeugt: dünn und schlapprig wie Nachtwäsche. Ansonsten sehr schöner Schnitt und auch Muster. Für Frauen über 1,65 m wird besser geeignet. Ich bin 1,61 Groß und am Knöcheln hat sich Overall unschön zusammen gefaltet und zwar so, dass die Falten Richtung Innenbein gezogen. Der Schlitz hat dann dadurch auch sein richtigen Effekt verloren.

super Overall

Gefällt mir gut. Qualität super, sitzt toll. Träger allerdings auf weiteste Position gestellt, bei einem langen Oberkörper wie meinem sitzt es sonst zu hoch. Habe ihn dennoch zurück geschickt, da mir die Farbe nicht so gut steht. Habe die dunkle Ausführung behalten

It‘s summer

Sehr schönes Teil, Größe okay, macht eine Tolle Figur, kleine Personen werden durch die Schlitze optisch größer. Leider keine K Grössen, daher etwas höhere Schuhsohle zu empfehlen!

Jumpsuit

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und verspielt .Hingucker Und elegantes Kleidungsstück

Toller Stoff, schlechter Schnitt

Der Stoff des Jumpsuits fühlte sich sehr gut an: weich und luftig, perfekt für heiße Sommertage. Leider saß der Jumpsuit überhaupt nicht gut und sah unvorteilhaft aus. Habe ihn daher zurück geschickt.

Zu Bunt

Roch extrem nach Chemie. Habe einen sehr ähnlich aussehenden Schlafanzug.

Richtig Sexy

Cooles Outfit

Sehr bequem. Guter Schnitt. Sehr empfehlenswert

Schöner Jumpsuit

Schöner Artikel, hab ihn aber zurück geschickt. Hab mich nicht so wohl gefühlt in den Jumpsuit.

Gute Ausführung

Paßt perfekt noch schöner als auf dem Foto

Schön, aber

Schönes Kleidungsstück aber irgendwie unpraktisch mit den Schlitzen an der Seite

Angenehmer Stoff, schön zu tragen