Samsung Speicherkarte (128 GB, 130 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Samsung Speicherkarte ist Super

Ich habe die Samsung microSD-Karte als Speichererweiterung für mein Lenovo Tab gekauft und bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Karte wurde problemlos erkannt, was den Einrichtungsprozess unglaublich einfach und stressfrei machte. Die Karte bietet eine kostengünstige Möglichkeit, den Speicherplatz auf meinem Smartphone oder Tablet zu erweitern, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der zusätzlichen Speicherplatz benötigt. Die Leistung ist beeindruckend und ermöglicht eine schnelle und effiziente Datenverarbeitung. Insgesamt bin ich mit der Samsung microSD-Karte sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und kostengünstigen Speichererweiterung sucht. Es ist ein kleiner Preis für die Bequemlichkeit und Sicherheit, die es bietet

große Speicherkarte

Die Speicherkarte tut genau das was sie soll - den Speicher meines Smartphones günstig erweitern. Nun habe ich deutlich mehr Platz für Fotos und Videos und die Geschwindigkeit zum Speichern erfüllt ebenfalls meine Erwartungen.

Tip Top

Ich habe 4 Stück für meine Sony Kamera Alpha 6700 gekauft. Bisher ohne Probleme 👌🪷😊

Viel Platz für Daten und ausreichend schnell

Es ist eine MicroSD-Karte mit den bekannten und benannten Spezifikationen. Ich habe die Karte sowohl im Tablet als zusätzlichen Datenspeicher, als auch im Smartphone und seit kurzem im Galaxy Book2. - Würde ich nicht mehr missen wollen. Die Geschwindigkeit bremst weder Tab noch Smartphone. Auch im Notebook macht sich die Speichererweiterung fabelhaft. Hatte bisher noch nie einen Datenverlust bei den Speicherkarten aufgrund minderwertiger Speicherqualität. Eignet sich hervorragend als Wechseldatenspeichermedium oder zusätzliche "Festplatte". Der Preis bei Otto war im Wochenangebot unschlagbar! - Jederzeit wieder Samsung. Jederzeit wieder bei Otto.de

Kaufempfehlung

Die Karte wurde sofort erkannt und brauchte nicht formatiert werden. Klare Kaufempfehlung.

Voll zufrieden

Meine alte SD Karte wollte nicht mehr so funktionieren 😭. Also habe ich nach einer neuen umgeschaut. Es sollte eine vom gleichen Hersteller sein wie mein Smartphone und die habe ich gefunden. Ich habe sie gleich eingesetzt und alles funktioniert wie ich's will. Einfach nur super 😁

Preiswert und schnell genug für 4k-Footage

Verwende die Karte in einer DJI Mini 3 Pro oder DJI Action 2 und die Geschwindigkeit dieser sehr günstigen V30-Karte reicht für 4k Footage in h265 aus. Gute Alternative zu den teureren SanDisk-Karten. Bis dato funktionieren sie einwandfrei. Allein die Verpackung ist eine Frechheit, man bekommt sie kaum auf und die PVC-Umverpackung unter dem Karton eignet sich auch nicht als Aufbewarungs-Case bis früher. Damals lag noch eine solide Plastik-Hülle bei.

Günstige Karte mit guter Leistung

Die Karte ist für mein Smartphone gedacht, hier funktioniert sie bislang ohne Probleme, Samsung Karte im Samsung Handy matcht offenbar ganz gut, ansonsten gibt es bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen, ich hoffe, dass diese Karte länger hält als der Vorgänger, das war eine Sandisk Karte mit 128GB, diese war urplötzlich nur noch im Lesemodus verwendbar und das nach gerade mal 11 Monaten Benutzung.

Toller Preis,masig Speicher und sehr schnell

Zuerst hatte ich die Karte in einem Samsung Tablet,da ich dieses zurückgegeben habe verwende ich sie nun in einem Xiaomi Smartphone.Sie wurde sofort erkannt und ist blitzschnell,beim lesen und schreiben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Klasse für Digitalkamera

Marken-SD-Karte mit ordentlich Platz und Geschwindigkeit für meine Panasonic Bridge-Kamera. Reicht für tausende hochauflösender Fotos und reichlich Videoclips. Eine noch größere Speicherkapazität benötige ich nicht, da ich die Karten auch zur Archivierung meiner Aufnahmen verwende, und nicht alles "auf eine Karte" setzen will.

Perfekte Speicherkarte

perfekte und sehr schnelle und preisgünstigeMicroSD Karte (im Angebot für unter 50,00 €). Ich benutze diese Karte in meinem Samsung S8+ Tablet als zusätzlichen Speicher. Karte ist sehr schnell und bietet zusätzlich genügend Speicherplatz. Klare Kaufempfehlung für diese Karte.

Ich verwende diese Karte nun in einem Samsung A53 als Zusatzspeicher und dort funktioniert sie einwandfrei und schnell. Mit dem mitgelieferten Adapter konnte ich sie auch in den größeren SD-Slot meines Laptops einstecken und auch dort läuft sie bestens und schnell.

Klein und doch Groß

Die Samsung »EVO Plus 512GB microSDXC Full HD & 4K UHD inkl. SD-Adapter« Speicherkarte (512 GB) habe ich mir zur Speichererweiterung für mein Smartphone gekauft und bin voll Zufrieden, die Schreib.- und Lesegeschwindigkeit ist, gefühlt, recht flott.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die 256 SD Karte ist die optimale Ergänzung für mein neues Galaxy A53 5G mit 256 GB... so hab ich insgesamt über 500 GB Speicherplatz auf meinem Handy und kann meine Daten, Videos und Musik speichern ohne Platzangst zu haben...

Ok

Samsung Galaxy ist The Best

Die Datei wurde sehr schnell vom Träger auf der SD Karte übertragen. SD wird für Samsung Galaxy Note 20 Ultra verwendet

Falsche Lieferung

Gute Ware. Nur statt 256 GB habe ich 128 GB bekommen. Wo sind die fehlenden 128 GB. Von OTTO habe ich das nicht erwartet

Zusätzlicher Speicher für das Smartphone

Schneller Zugriff auf den Zusatzspeicher. Daten für Foto, Video und Musik finden nun noch mehr Platz. Zuverlässig angeliefert. Empfehlenswert.

Läuft super

Kann keine Nachteile feststellen.. benutzt wird sie in einer Nintendo Switch OLED und da läuft sie reibungslos. Einfach plug and play.

Gute SPeicherkarte

Preis Leistung stimmt bei dieser Samsungkarte, für kleine Interne Kamera gekauft und nicht bereut.

Kommt zur richtigen Zeit,gerne weiter zu empfe

Diese SD Karte mit Micro SD Karte ist das was Ich die ganze Zeit gesucht habe um meine Daten vom Smartphone zu speichern.

Gute Karte für Kamera

Verwende Speicherkarte für Sony Nex Kamera, bin bisher zufrieden mit der Karte. Ausreichend schnell und zuverlässig.

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung, schnelle Karte zum guten Preis von 11€, aber Lieferung in einem Riesenkarton!!!

Schnelle microSDXC-Speicherkarte

Schnelle microSDXC-Speicherkarte, welche zudem die App Performance Class A2 unterstützt (schnellere Zugriffszeiten).

Funktioniert einwandfrei. Wird in einen Android Gerät benutzt und ist schnell und soweit zuverlässig.

Samsung neue Generation

Der Nachfolger der bewährten roten Samsung-Karte. Schneller U3-Speicher, schnelle Lieferung.

Git

Work great with Steam Deck

Super Speicherkarte passt perfekt für die nintendo switch

Klasse

Funktioniert tadellosmit der Canon EOS. Vielen Dank. Gerne wieder.

Als Angebot gekauft bin zufrieden funktioniert super.