Samsung PRO Plus microSDXC Full HD & 4K UHD inkl. USB-Kartenleser Speicherkarte (128 GB, UHS Class 10, 160 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gute, schnelle Speicherkarte

Die Samsung PRO Plus 128GB microSDXC ist eine schnelle Speicherkarte und erfüllt mit dem gelieferten USB Kartenleser die genannten sehr guten Lese- und Schreibgeschwindigkeiten (von mir gemessen: 159,4 MB/s und 123,2 MB/s). Allerdings nur in Kombination mit dem mitgelieferten USB-Kartenleser von Samsung! Mit einem SDcard-Adapter (auch von Samsung) schafft die Karte bei mir nicht einmal die Bedingungen für 4K (30MB/s) !!!

Viel Speicherplatz

Ich kann leider nichts zu den versprochenen Geschwindigkeiten sagen, hab sie ausgepackt und sie funktioniert. Was ich aber bemängeln möchte ist das kein SD- Kartenadapter wie auf den Bildern zu sehen ist, beiliegt.

Kompakter Kartenleser

Der Kartenleser ist klein und praktisch. Leider erreicht er bei meinem alten Notebook nur ca. 33 MB/s für lesen und schreiben. Ich vermute aber, dass er bei neuen Notebooks schneller ist.

Gute Kombination

Die Micro-SD-Karte erreicht mit dem mitgelieferten USB-Kartenleser eine Schreibgeschwindigkeit von 104 MB/s. Die Lesegeschwindigkeit der Kombination beträgt 151 MB/s.

MicroSD Karte 128GB pro plus

Schnell und gut angekommen und direkt eingesetzt funktionieren einwandfrei was will man mehr. 1 Stern Abzug wegen Preis.

Große Kapazität + Adapter alles super!Ich ...

Große Kapazität + Adapter alles super!Ich bin zufrieden

Top Teil

Läd schnell alle bilder ohne zu hacken. Kauf Empfehlung

Seit mehreren Monaten zuverlässig und schnell

Ich kann die vom Hersteller versprochenen Geschwindigkeiten bestätigen, wenn man den mitgelieferten (kleinen) Kartenleser an einem USB 3.x Anschluss verwendet. Ansonsten arbeitet die Speicherkarte in meinem Smartphone seit mehreren Monaten schnell und zuverlässig, daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Card Reader + microSD = Der bessere USB-Stick

Schön handlich und universell. Für mich einem reinen USB-Stick mittlerweile vorzuziehen.. Einfach universeller. Die Karte kann ich tauschen, woanders nutzen, ersetzen. Dank der der Pro statt Evo Variante auch schnell genug.

TOP!!!

Schnelle und hervorragende Leistung von Samsung. Die Karte wird sofort erkannt und die Schreibleistungen und Leseleistungen werden erfüllt. Perfekt für ein Handy mit Speichererweiterung.

Diese Kombi aus Karte und Leser...

...ist wirklich gut. Geschwindigkeit, Qualität und Preis stimmen bei diesem Produkt auf alle Fälle zu. Ich kann nicht meckern, für meinen Zweck bestens (ActionCam / BodyCam).

Read und write entsprechen der Angabe

schnelle micro sd Karte TOP

Ich nutze sie für Actioncam und mit mit ihr sehr zufrieden. sie schreibt werte von 85mb und 101 mb lesen . das ist für mich Bestens! Auch für Smartphones zu empfehlen.

Für 20€ Super Karte und Kartenleser. Die ...

Für 20€ Super Karte und Kartenleser. Die beworbenen Geschwindigkeiten werden ziemlich genau erreicht. Der Kartenleser erreicht auch mit meinen Samsung EVO - Karten deren maximale Geschwindigkeit.

Praktisch mit der USB Lesegerät

Habe mich spontan für den Kauf der Speicherkarte entschieden und bis jetzt absolut sehr zufrieden. Lese und Schreibgeschwindigkeiten sind auch top. Daher eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schnelle Karte

Die Karte ist wie beschrieben bedeutend schneller wie die herkömmlichen. Der Adapter ist sehr klein und echt klasse zu händeln. Die Lieferung war genau so schnell.

Samsung Pro Plus 128GB

Generell gute Sache habe es dennoch retounieren müssen da ich es für meine Zwecke nicht verwenden konnte Preis war auch ok.

Super Speicherkarte

Eine super Speicherkarte mit Adapter sie tut was sie soll.

Super Speicherkarte und inkl. USB-Kartenleser

Der Samsung »PRO Plus 128GB microSDXC Full HD & 4K UHD inkl. USB-Kartenleser« Speicherkarte (128 GB, UHS Class 10, 160 MB/s Lesegeschwindigkeit) ist super.

Schneller Speicher

Habe diese Karte testweise mit dem mitgelieferten kompakten USB Reader an einen Samsung Fernseher gesteckt, die Timeshift Aufnahmen in 720p war Ruckelfrei möglich.

Sehr gut.

Ich wollte den Artikel haben aber leider kamm er nicht an. Ich denke trotzdem er wird gut sein für Compter die kein Kartenlesen haben.

Samsung SD Karte mit USB Lesegerät super Preis u. Ein sehr tolles Produkt, würde es mir immer wieder Bestellen kann es sehr empfehlen...

Top karte

Karte ist sehr zuverlässig und sehr schnell

2 in eins (USB Kartenleser und Micro SD- Card)

2 in eins (USB Kartenleser und Micro SD- Card) 128 GB - zum guten Kurs und hält was es verspricht!

Speicher

Alles bestens, gute Qualität, sehr stabil, wertiger Eindruck, gerne wieder, richtig schnell

Super Lesegerät und sehr schnelle Karte

Qualitativ wieder ziemlich gut, so wie man es von Samsung erwartet. Kauf kaum andere Karten mehr.

Stick

Wie immer eine gute Wahl - genau was ich gebraucht habe für mein Handy als Speicher

Gute Speicherkarte

Gute und ausreichend grosse Speicherkarte mit praktischem USB Adapter, klare Kaufempfehlung

Empfehlenswert

Auspacken....einstecken....funktioniert schnell in gewohnter Samsungqualität

Praktisch, da die Speicherkarte direkt ...

Praktisch, da die Speicherkarte direkt zusammen mit einem USB Kartenleser kommt.