Vivance Tanktop mit Alloverprint

Goldene Schnalle

Eingentlich hat mir das Top vom Muster und den Farben gut gefallen und gepasst hat es auch. Aber diese goldene Schnalle am Kragen fand ich ziemlich hässlich und unpassend. Geht wieder zurück.

ich bin enttäuscht

Das Shirt hat mir nach erhalt sehr gut gefallen . Leider war es direkt nach der ersten Wäsche nach Waschanleitung 10 cm kürzer und ist damit für mich nicht mehr tragbar.

Fällt groß aus

Habe das Shirt wieder zurück gesendet. Mir waren die Farben zu "stumpf". Sieht in Natur nicht so frisch aus wie auf den Bildern. Zudem fällt es groß aus und hat mir von der Passform an mir nicht gefallen.

komischer Schnitt

oben sehr schön geschnitten und dann fällt das Teilchen zum Zelt aus, in die Hose stecken geht garnicht, da viel zu viel Stoff und drüber tragen sieht komisch aus, deshalb zurück

Schön

Schön und gute Qualität nur unten leider etwas zu weit.

Nur geeignet bei kleiner Brust

Der Schnitt und die Faltengebung sind nicht günstig bei größerer Oberweite, obwohl ich extra 1 Nummer größer bestellt habe. Stoff stinkt, daher zurück.

Seltsame Form

Den Schnitt fand ich überhaupt nicht schön, daher ging es leider zurück. Von den Farben ist es sehr schön, dezent aber ein Hingucker

Luftige Top mit tollem Print

Schönes Top in Kombi mit Jeans oder weißer Shorts. Material ist ok, für mich könnte der Halsausschnitt etwas weiter sein.

Leider nicht meins

Die Qualität war gut, aber das Muster stand mir nicht - weshalb ich es zurück geschickt habe.

Farbe

Farbe wirkt auf den Bildern anders, Stoff fand ich auch nicht so schön

Top konnte mich nicht überzeugen

Das Muster des Tops ist wie abgebildet und sehr schön. Die Passform war jedoch für mich ungeeignet, deshalb werde ich es zurücksenden.

Tanktop

Leider nicht mein Muster

Kein top Top

Die Farben waren leider anders als abgebildet und haben mir nicht so gut gefallen. Die Verarbeitung ist okay.

Stoff gefällt nicht

Der Stoff hat mir nicht gefallen, deswegen ging es zurück. Hatte mir etwas anderes vorgestellt

Im Original leider weggedrückt von Fuster ...

Im Original leider weggedrückt von Fuster noch Farbe schön