Vivance Tanktop mit Alloverprint

Sehr angenehmer Stoff, tolles Top

Wenn es das Teil in anderen Farben Muster gäbe, hätte ich mich noch eines bestellt. Das goldfarbene Metall habe ich allerdings entfernt. Gold ist nicht meins. Das Shirt passt auch ohne ganz gut. Ich finde es fällt etwas größer aus. Es hätte mir auch eine Nummer kleiner noch ganz gut gepasst.

Schön

Das Shirt ist sehr schön und luftig. Es fällt auch sehr schön. Kann ich weiterempfehlen

Schönes Teil

Zugegeben war ich etwas überrascht, als der Artikel ankam, weil ich das Muster auf den Bildern als nicht so ausdrucksstark empfunden hatte. Ich habe das Top behalten und bin sehr zufrieden; es sitzt gut, die Größe passt und es scheint auch eine gute Qualität zu haben. Kaufempfehlung.

Sieht zur Jeans oder weißen Hose gut aus

Falls du mal zu den Schwiegereltern musst…genau das richtige. Stoff und Tragefühl sind angenehm.

Leichtes Top

Sitzt perfekt, passt gut zu Jeans. An der Schulter weit ausgeschnitten, daher trage ich einen BH mit transparenten Trägern darunter.

Tolles Top

Finde das Top sehr schön passt und doch mal ein anderes Design ich würde es trotzdem weiter empfehlen

Hübsches Top

Sehr schönes Top aber die Farben sind leider nicht so leuchtend und hell wie auf dem Foto. Angenehmer Stoff! Kein Bügeln :-) waschen, aufhängen, anziehen!

Tolle Kombi

Tolle Kombi von Farben und Material.Top Produkt.

Schönes Shirt

Aber mir hat der Print dann doch nicht gefallen

Schönes TRop

Das Top lässt sich gut tragen

Super leicht und bequem.