Vivance Tanktop mit Alloverprint

Super tolle Bluse

Eine ganz tolle Bluse, sie sitzt gut und kaschiert auch einen Bauch. Wo ich sie bei Otto gesehen hatte musste ich sie haben. Sieht auch so wie abgebildet aus und angezogen ist sie wirklich super. Und ich habe nicht wenig oberweite (80D). Kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff, tolles Top

Wenn es das Teil in anderen Farben Muster gäbe, hätte ich mich noch eines bestellt. Das goldfarbene Metall habe ich allerdings entfernt. Gold ist nicht meins. Das Shirt passt auch ohne ganz gut. Ich finde es fällt etwas größer aus. Es hätte mir auch eine Nummer kleiner noch ganz gut gepasst.

Goldene Schnalle

Eingentlich hat mir das Top vom Muster und den Farben gut gefallen und gepasst hat es auch. Aber diese goldene Schnalle am Kragen fand ich ziemlich hässlich und unpassend. Geht wieder zurück.

ich bin enttäuscht

Das Shirt hat mir nach erhalt sehr gut gefallen . Leider war es direkt nach der ersten Wäsche nach Waschanleitung 10 cm kürzer und ist damit für mich nicht mehr tragbar.

Fällt groß aus

Habe das Shirt wieder zurück gesendet. Mir waren die Farben zu "stumpf". Sieht in Natur nicht so frisch aus wie auf den Bildern. Zudem fällt es groß aus und hat mir von der Passform an mir nicht gefallen.

Tolles Top

Ein sehr hübsches Top mit schönem Muster. Recht dicker Stoff, aber weit geschnitten, sodass es im Sommer trotzdem schön luftig sitzen sollte.

komischer Schnitt

oben sehr schön geschnitten und dann fällt das Teilchen zum Zelt aus, in die Hose stecken geht garnicht, da viel zu viel Stoff und drüber tragen sieht komisch aus, deshalb zurück

Klasse

Es passt super. Das Material fühlt sich für mich wie Baumwolle an ist aber Viskose. Schön kühl und doch etwas fester. Ich mags total. Fände andere Farben noch toll :)

im Unterarm Brustbereich zu weit

ein schöner Stoff und auch das Muster isrt sehr hübsch, aber leider sieht man an den Seiten den BH was einfach nicht schön ist

Ein sehr schönes Top

Das Top fällt sehr schön und ist auch weit genug. Das Muster, sowie die Farbkombination ist auch mal etwas anderes.

Tolle Passform

Tolle Passform, schönes Muster und sehr angenehmer Stoff.

Sehr schöner Top von Vivance. Gute Qualität.

Schön

Schön und gute Qualität nur unten leider etwas zu weit.

Nur geeignet bei kleiner Brust

Der Schnitt und die Faltengebung sind nicht günstig bei größerer Oberweite, obwohl ich extra 1 Nummer größer bestellt habe. Stoff stinkt, daher zurück.

Frisches Shirt für den Sommer

Das Shirt passt wie angegossen. Normalerweise komme ich mit Tank-Tops wegen meiner Oberweite nicht zurecht, diesmal aber ist es im Brustbereich großzügig genug geschnitten,dass nichts spannt. Dazu kommt noch das super Preis-Leistungsverhältnis. Wie es nach der erstenWäsche aussieht, kann ich nicht beurteilen, der Stoff fühlt sich aber gut an, die Nähte alle sauber und gerade genäht. Als Richtlinie:Oberweite 95 Cup F oder manchmal auch G, Hosengröße 40-42.

Besser als gedacht

Da das Top preislich sehr günstig war dachte ich nimm es mit mal schauen wie es aussieht. Und ich muss sagen bin positiv überrascht, Farben sind zwar nicht sehr kräftig was mich aber nicht stört. Das Teil sieht aber angezogen richtig gut aus, es kaschiert mein Bäuchlein und die Brust wird noch etwas betont. Bin so froh dieses Top gekauft zu haben.

Schön

Das Shirt ist sehr schön und luftig. Es fällt auch sehr schön. Kann ich weiterempfehlen

Tolles Shirt

Dieses Tanktop passt eigentlich überall zu. Ob zu einer langen Sommerhose oder zu einer kurzen Jesnsshort,super kombinierbar! Der Stoff ist schön leicht,trägt sich toll an heißen Tagen! Prima auch für den Koffer auf Reisen, da der Stoff nicht knittert! Prima Shirt!

Schönes Teil

Zugegeben war ich etwas überrascht, als der Artikel ankam, weil ich das Muster auf den Bildern als nicht so ausdrucksstark empfunden hatte. Ich habe das Top behalten und bin sehr zufrieden; es sitzt gut, die Größe passt und es scheint auch eine gute Qualität zu haben. Kaufempfehlung.

Für kleines Geld (im Angebot) ein schönes Sommertop bekommen. Schöner leichter Stoff. Farbe und Muster genau wie abgebildet und die Größe stimmt auch. Alles super.

Schönes Top

Dieses Top gefällt mir in "Natura" besser als auf den Bildern. Es ist total angenehm zum Tragen und sieht sehr edel aus. Klare Weiterempfehlung.

Schönes Shirt

Super schönes Shirt . Tolle Qualität , super Farbe , selbst nach dem Waschen noch genauso wie vorher. Kann ich empfehlen 😃

Seltsame Form

Den Schnitt fand ich überhaupt nicht schön, daher ging es leider zurück. Von den Farben ist es sehr schön, dezent aber ein Hingucker

Sieht zur Jeans oder weißen Hose gut aus

Falls du mal zu den Schwiegereltern musst…genau das richtige. Stoff und Tragefühl sind angenehm.

Leichtes Top

Sitzt perfekt, passt gut zu Jeans. An der Schulter weit ausgeschnitten, daher trage ich einen BH mit transparenten Trägern darunter.

Luftige Top mit tollem Print

Schönes Top in Kombi mit Jeans oder weißer Shorts. Material ist ok, für mich könnte der Halsausschnitt etwas weiter sein.

Tolles Top

Finde das Top sehr schön passt und doch mal ein anderes Design ich würde es trotzdem weiter empfehlen

Tolles Top

Super Qualität, sehr angenehm und weich auf der Haut. Farben und Schnitt wie beschrieben, einfach top

Passgenau

Ich mag diese Shirt sehr. Es passt wunderbar hat schöne Farben und die Qualität ist auch ok.

Leider nicht meins

Die Qualität war gut, aber das Muster stand mir nicht - weshalb ich es zurück geschickt habe.