Beachtime Jerseykleid mit Alloverdruck und Cut-Outs am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Sommerkleid

Auf dem Bild sieht das Kleid leicht ausgestellt aus. Durch den Gummizug in der Taille drapiert es stark über die Hüften und macht sie dicker als sie sind. Das Oberteil schoppt über die Taille, sieht aus wie Bluse und Rock. Habe es zurück geschickt. Wirkt sehr unvorteilhaft.

Dachte es wäre ein schönes Kleid..

das Kleid fühlte sich sehr gut an, auch die Passform war ganz in Ordnug. Doch nach dem ersten waschen war das Kleid nicht mehr brauchbar. Trotz Schongang (Ich wasche alles mit diesem Programm) und 30° kam das Kleid raus wie ein Lappen. Das Kleid hatte keine Form mehr und es war viel zu weit geworden. Ich konnte es leider nicht tragen. Deshalb geht es alls Reklamation zurück.

Farbe stimmt nicht, schiefe Naht an Taille

Das Kleid sitzt super. Es hat sehr viel Gelbanteil was man auf den Fotos nicht erkennt, wäre aber für mich als Strandkleid ok gewesen, aber die Naht an der Taille hätte nicht schlechter und schiefer sein können. Es sieht so unmöglich aus und ich bin wirklich nicht penibel. Mit einem gr. Gürtel könnte man es kaschieren aber ich möchte am Strand keinen gr. Gürtel tragen. Echt schade

Das Kleid gefiehl mir garnicht. Labberiges ...

Das Kleid gefiehl mir garnicht. Labberiges Material. Wirkt sehr billig. Hatte mir letztes Jahr ein Kleid aus selbem Material in schwarz gekauft und mich geärgert. Wurde beim tragen immer labberiger. Deswegen geht das Kleid auch wieder zurück. Der Preis ist auch zu hoch. Farbe und Muster finde ich für den Sommer auch eher langweilig.

Beachtime Jerseykleid

Die Farben sind leider nicht so intensiv wie abgebildet und der Schnitt fällt auch nicht so optimal aus. Habe das Kleid zurück geschickt.

Kleid ist andere Farbe wie online

stoff ist gut, aber schnitt nicht. Daher zurück.