Beachtime Jerseykleid mit Alloverdruck und Cut-Outs am Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Wunderschönes Kleid aber...

Ein wunderschönes Kleid, das ich so gerne behalten hätte, aber am Bauch ist ein unangenehmer Gummibund.. das hatte ich schon bei einigen Kleider probiert: bei hohen Temperatur schwitzt Frau und es ist nervig eng und juckt und schlimmstenfalls wird die Haut wund unter dem harten Gummi... Bitte doch einfach weglassen und den Stoff lieber bisschen taillierter nähen statt einen nervigen engen Gummibund.... vor allem bei Sommerkleidern ;)

Nicht wie abgebildet

Artikel fällt sehr groß aus, dadurch hat das Kleid keinen schönen Sitz. Da hilft leider auch die Schnürung nicht weiter. Zudem sahen die Farben und das Muster nicht wie auf dem Bild aus. Daher leider zurück.

Auf dem Foto besser...

als im Original. Der Stoff ist locker,leicht zu tragen.Für den Sommer genau das Richtige. ABER der Schnitt des Kleides ist??? Wie gesagt,im Original nicht so schön.Man muß die Nähmaschine zum Einsatz bringen.

Kleid an sich schön

Wenn man schlank ist sieht das Kleid sicher gut aus. Farbe gefiel mir auch nicht wirklich. Material war ok. Was mich nur störte der Bund am Bauch. Deshalb ging es zurück.

Leichtes Kleid

Sehr unförmig mit diesem Gummibund in der Taille etwas für überschlanke Figuren

sieht nicht so gut aus

Das Jerseykleid ist mit dem Druck nicht so wie auf dem Bild.

Nettes Kleid

Mir im Endeffekt nicht 'genug'. Schnitt für mich ungeeigent. Qualität gut. Muster Geschmackssache..

Klein geschnitten

Sehr schönes Kleid. Habe normalerweise 40,habe 42 bestellt und es ist leider zu klein.

Schnitt gefiel nicht

Design war mir etwas zu fad und der Schnitt fiel mir zu gross aus. Daher ging es zurück

Nicht für das Geld

Das Kleid sieht total schief aus! Das Muster ist sehr schlecht zusammen geschnitten!

Kleid

Stand mur leider nicht so gut . Farbe wie auf Abbildung